Profil für Uwe Thal > Rezensionen

Seite: 1 | 2
World of Tanks [Download]
World of Tanks [Download]

3.0 von 5 Sternen World of Tanks [Download], 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: World of Tanks [Download] (Software Download)
World of Tanks [Download], gutes Spiel. Kann man empfehlen, Spiel ist gut aufgebaut. Wer Lust und Laune hat es zu spielen, downloaden.

Garmin Design Halterung inkl. Kfz-Ladekabel für Apple iPhone 4/4S
Garmin Design Halterung inkl. Kfz-Ladekabel für Apple iPhone 4/4S

5.0 von 5 Sternen Garmin Design Halterung inkl. Kfz-Ladekabel für Apple iPhone 4/4S, 9. Januar 2014
Die Garmin Design Halterung inkl. Kfz-Ladekabel für Apple iPhone 4/4S ist super. Im Gegensatz zur Wicked Chili Autohalterung für Apple iPhone 4S / 4 passt mein iPhone hier rein. Kann ich also nur empfehlen.

Wicked Chili Autohalterung für Apple iPhone 4S / 4 mit KFZ Ladekabel (1000mA, 12/24V)

1.0 von 5 Sternen Wicked Chili Autohalterung für Apple iPhone 4S / 4 mit KFZ Ladekabel..., 9. Januar 2014
Wicked Chili Autohalterung für Apple iPhone 4S / 4 mit KFZ Ladekabel... ist für das iPhone 4 angegeben, aber das ist wohl absolut falsch. Mein iPhone passt jedenfalls nicht in die Halterung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2014 2:08 PM CET

Euro Truck Simulator 2 - [PC]
Euro Truck Simulator 2 - [PC]

2.0 von 5 Sternen Euro Truck Simulator 2, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Euro Truck Simulator 2 - [PC] (CD-ROM)
Der Euro Truck Simulator 2 ist nicht zu empfehlen. Auf meinem Rechner stürzt er nach kurzer Zeit ab. Der Rechner ist auf dem neusten Stand und trotzdem haut es nicht hin.

Euro Truck Simulator 2 [PC Download]
Euro Truck Simulator 2 [PC Download]

2.0 von 5 Sternen Euro Truck Simulator 2 [Download], 9. Januar 2014
Der Euro Truck Simulator 2 [Download] ist nicht zu empfehlen. Auf meinem Rechner stürzt er nach kurzer Zeit ab. Der Rechner ist auf dem neusten Stand und trotzdem haut es nicht hin.

Landwirtschafts - Simulator 2013 - [PC]
Landwirtschafts - Simulator 2013 - [PC]

5.0 von 5 Sternen Landwirtschafts-Simulator 2013, 9. Januar 2014
Der Landwirtschafts-Simulator 2013 ist einfach spitze, er ist eine super Weiterentwicklung des schon tollen LS 2011. Hier haben sich die Entwickler noch mal übertroffen.

Landwirtschafts-Simulator Platin Edition
Landwirtschafts-Simulator Platin Edition

5.0 von 5 Sternen Landwirtschafts-Simulator Platin Edition, 9. Januar 2014
Die Landwirtschafts-Simulator Platin Edition ist eine super Ergänzung zum LS 2011, bereichert das Spiel um ein vielfaches. Kann ich nur empfehlen.

Call of Duty 2
Call of Duty 2

4.0 von 5 Sternen Call of Duty 2, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty 2 (Computerspiel)
Call of Duty 2 ist ein interessantes Spiel, aber auch hier wird es langsam aber sicher langweilig. Mal sehen, ob ich es irgend wann mal wieder spiele.

Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent [Download]
Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent [Download]

3.0 von 5 Sternen Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent [Download], 9. Januar 2014
Das Spiel Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent [Download] ist soweit nicht schlecht, aber nach kurzer Zeit wir es für mich sehr langweilig. Liegt jetzt in der Schublade und staubt vor sich hin

Bundle: SimCity Societies and SimCity Societies Destinations [Origin Code]
Bundle: SimCity Societies and SimCity Societies Destinations [Origin Code]

2.0 von 5 Sternen SimCity Societies and SimCity Societies Destinations [Origin Code], 9. Januar 2014
Von SimCity Societies and SimCity Societies Destinations [Origin Code] habe ich mehr erwartet. Aber ok, aus solch einem Fehler lernt man.

Seite: 1 | 2