Profil für Rezensent > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Halloween:Resurrection
Halloween:Resurrection

5.0 von 5 Sternen Halloween Resurrection Soundtrack, 26. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Halloween:Resurrection (Audio CD)
HI
Also für mich ganz klar eine der schockigsten Soundtrack-CD die ich je gehört habe. Z.B. ist das Main Theme hier besser dargestellt als das Original! Und Donna Chase ist echt der Hammer! Kauft euch die CD, ich kann sie nur empfehlen!!

Halloween 3 - Season of the Witch
Halloween 3 - Season of the Witch
DVD ~ Tom Atkins
Wird angeboten von dvd-schnellversand

1.0 von 5 Sternen Sehr sehr schlecht und NIE zu empfehlen!, 15. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: Halloween 3 - Season of the Witch (DVD)
Jetzt mal ganz ehrlich: Dieser Film ist der schlechteste Film aller Zeiten! Langweiliger geht es nicht merh.
Die Story: naja, würde vielleicht im allerschlimmsten Fall gegen Bezahlung gut sein.
Die Umsetzung: GROTTENLANGWEILIG! Schlimmer gehts nicht. Kein Bisschen Grauen im Film, nein, nichtmal Spannung! Nicht auszuhalten. Man wartet bis zehn minuten vor Ende, das etwas passiert. Das einzigste gute am Film ist der Name, obwohl auch nur jämmerlich erlogen! Der Film ergibt keinen Sinn, nichtmal ein gute Handlung ist vorhanden!
Fazit: Finger weg! FINGER WEG! Niemals kaufen! Die DVD ist so schlecht, schlimmer als der Schlimmste Staubfänger! ER passt in eine DVD-Sammlung wie ein eine kappute CD-ROM in eine Buchsammlung! Nicht kaufen, wer kauft ist selber schuld!

Zombie 1 (überarbeitete Langfassung)
Zombie 1 (überarbeitete Langfassung)
DVD ~ David Emge
Wird angeboten von the-dvd-house

2.0 von 5 Sternen Echt gut gelungen???, 14. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: Zombie 1 (überarbeitete Langfassung) (DVD)
Schmeiß weg! Schlimme Cuts, langweilige Szenen werten den Film auf 2 Sterne ab! Die Specials sind eigentlich gut, doch musste man 20 nahezu gleiche Trailer draufpacken? Specials 3 Sterne. Wegen dem schlechten Film aber nur 2 insgesamt...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4