Profil für metalmaster > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von metalmaster
Top-Rezensenten Rang: 4.238.641
Hilfreiche Bewertungen: 0

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
metalmaster

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Outlaw Gentlemen & Shady Ladies (Limited Deluxe Edition inkl. Bonus-CD im Digipack)
Outlaw Gentlemen & Shady Ladies (Limited Deluxe Edition inkl. Bonus-CD im Digipack)
Wird angeboten von silver-disc
Preis: EUR 16,40

0 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen gutes album, 7. April 2013
Meiner Meinung nach ist das ein echt gutes Album, das die Band jetzt den neuen Gitarristen von anthrax hat, tut ihr gut. Der kann wenigstens was, klar sind wieder ein paar weichspuler dabei, aber das macht volbeat halt aus und macht das zu dem was sie sind. Die haben zwar Zeichen drin wieder paar Kasper Lieder, aber dann kommen sie wieder mit Hammer Songs um die Ecke. Wie jetzt in dem Album Room 24 und doc holliday. Im vorherigen Album waren es evelyn und 7 shots die heraus gestochen haben, sind Hammer Lieder mit Unterstützung von mille von kreator und barney von napalm death. Also alles in allem ist das ein Super Album und natürlich die Bonus cd nicht zu vergessen. Typisch volbeat einfach!!!!!


Seite: 1