Profil für Chephren > Rezensionen

10 ultrasensitive Schwangerschaftstests (10ml/mlU) zur einfachen Heimanwendung
10 ultrasensitive Schwangerschaftstests (10ml/mlU) zur einfachen Heimanwendung
Wird angeboten von baby-jetzt

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 16. Juli 2013
Dieser Test soll eigentlich zur Früherkennung dienen. Bei mir hat er diesbezüglich total versagt. Hat sogar noch 3 Tage nach Fälligkeit negativ angezeigt. Ein anderer Test aus der Drogerie, der nicht zu sensibel ist, hat noch am selben Tag ein deutlich positives Resultat gezeigt. Auch wenn der Preis für diesen Test sehr niedrig ist, würde ich ihn nicht weiterempfehlen. Er scheint wenig verlässig!

VOGELHAUS KINDER-BAUSATZ NISTKASTEN HOLZ WERKZEUG
VOGELHAUS KINDER-BAUSATZ NISTKASTEN HOLZ WERKZEUG

5.0 von 5 Sternen Super Nistkasten, 2. Mai 2011
Der Nistkasten ist wirklich einfach zusammenzubauen. Das Holz ist recht gute Qualität ohne Risse und Löcher. Ansonsten sind alle nötigen Materialien im Bausatz vorhanden, so dass man keine zusätzlichen Werkzeuge und Materialien braucht. Gut für Kinder geeignet! Super!

Schokolade zum Frühstück / Bridget Jones Am Rande des Wahnsinns: Zwei Romane in einem Band
von Helen Fielding

5.0 von 5 Sternen Bridget Jones - absolut kultig!, 2. Mai 2011
Was soll man zu Bridget Jones noch sagen. Spätestens nach der Verfilmung beider Romane mit Renée Zellweger hat Bridget Jones Kultstatus. Wer nur den Film gesehen hat, dem sei gesagt: Unbedingt das Buch dazu lesen! Wer den Film nicht gesehen hat: Unbedingt das Buch lesen (und den Film schauen)! :-D
Bridget, eine ein bisschen pumlige Britin in den 30ern ist auf der verzweifelten Suche nach ihrem Mr. Right (oder nach irgendeinem Mann, der kein Perverser oder beziehungsgestört ist). Über ein paar lustige und skurile Umwege findet sie ihn schließlich auch. Doch nicht dort, wo sie ihn zunächst vermutet hat... Jede Frau, die schon einmal Single und auf der Suche nach einem Mann war, wird sich wohl ein bisschen in Bridget wiedererkennen, was den Charme der Romane ausmacht. Also: absolut unterhaltsam und lesenswert!

More Than Love Letters
More Than Love Letters
von Rosy Thornton

5.0 von 5 Sternen Die Kunst des modernen Briefromans, 2. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: More Than Love Letters (Taschenbuch)
Ich habe mir "More than just love letters" gekauft, da der Roman einige Elemente aus dem Klassiker "North and Soth" von Elizabeth Gaskell enthält und sie gekonnt in die Moderne transferiert. Doch das Buch von Rosy Thornton ist weit mehr als das. Die Haupt- und Nebencharaktere sind sehr tiefgründig angelegt, was ich so nicht erwartet habe. Die Form eines Briefromans (die Handlung wird ausschließlich in Briefen, E-mails etc. erzählt) ist dafür wunderbar geeignet. Dadurch hat das Buch seinen eigenen typischen Stil weit weg von den gewöhnlichen Romantik-Romanen.
Wer also offen ist für eine neue Art des Lesevergnügens, dem kann man alles in allem "More than just love letters" wirklich guten Gewissens weiterempfehlen, da der Titel tatsächlich hält, was er verspricht!

The Importance of Being Emma (Darcy & Friends)
The Importance of Being Emma (Darcy & Friends)
von Juliet Archer

5.0 von 5 Sternen Wundervolle moderne Emma-Story, 2. Mai 2011
Ich habe den Roman von Juliet Archer geradezu verschlungen! Charaktere und Handlungen beziehen sich zwar größtenteils auf die Vorlage von Jane Austens "Emma", dennoch gelang es der Autorin einige neue Wendungen einzubauen. Dadurch wirkt "The Importance of being Emma" nicht wie ein einfacher Abklatsch von Schon-Dagewesenem, sondern sehr kreativ und absolut lesenswert - nicht nur für Jane Austen Fans ;-)