Profil für P. G. > Rezensionen

P. G.

WMF 0792629990 Schnellkochtopf 4,5 l Perfect
WMF 0792629990 Schnellkochtopf 4,5 l Perfect

1.0 von 5 Sternen Bedienungsanleitung deutsch - Fehlanzeige!, 9. Juni 2015
Toller Topf und Anleitungen in zig Sprachen, nur eine feutsche war nicht mit dabei. Das finde ich total nervig. Guter Service sieht anders aus!

COMPEED Blasenpflaster medium, 5 St
COMPEED Blasenpflaster medium, 5 St
Wird angeboten von Horn Medical Producing and Trading

3.0 von 5 Sternen die BESTEN gegen Blasen - MIES bei Wasser, 22. Januar 2013
aus Erfahrung das Beste Blasenpflaster, wenn der Fuß einmal offen ist.

ABER: Wenn das Blasenpflaster nass wird (undichter Schuh, waschen, Schweiß ...) ist es mir mehrfach passiert, das sich die Kanten lösen und Richtung Socke umklappen.
Dann klebt das feuchte Pflaster SOFORT an der Socke. Wenn man das nicht zeitnah auswäscht hat man ewig noch Bröckchen in der Socke hängen, was vor allem bei teuren Wandersocken EXTREM ärgerlich ist. Ich nutzte die Pflaster nur noch im absoluten Notfall.

Wenn man es vorher merkt einfach ab-tapen, viel günstiger und einfacher in der Handhabung...

Inko Active Pro 80 Inkospor 3 x 500g Beutel + Chemical Experiment PROTEIN-BAR Shaker + Dosierlöffel - Stracciatella

3.0 von 5 Sternen gutes Pulver, der Shaker geht in den grünen Punkt, 24. Februar 2012
das Pulver kannte ich aus dem Fitnesstudio, sehr lecker und in diesem Angebot auch bezahlbar.

Von dem Shakrer sollte man aber in dieser Kombination nicht allzuviel erwarten. Auch mit langem Shaken wurde aus dem Pulver-Milch-Gemisch nur ein merkwürdiger Brei, der nicht den Erwartungen entsprach.

Abhilfe schafft hier ein entsprechender Mixer, der auf elektrischer Basis das Pulver und die Milch aufschlägt. Der kostet allerdings nochmal so viel wie dieses Pulver und verursacht bei etwaigen Wohnungs-Besuch immer Fragen nach der Anwendung, was mir persönlich nicht gefällt.

Kaufempfehlung für das Pulver, nicht für die enthaltene Zubereitungseinrichtung (Shaker).

WMF 0613556030 Cocktailshaker loft Bar
WMF 0613556030 Cocktailshaker loft Bar
Wird angeboten von Nautilus Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Cocktail-King, 24. Februar 2012
Nach 5 "kleineren" Umtrünken macht der Shaker weiterhin eine gute Figur. Die Verbindung zwischen Glasbecher und Stahlbecher ist absolut dicht, lässt sich dennoch mit einem kleinen Schlag einfach lösen. Überkopfmixen und der Gebrauch im Wohnbereich ist damit unbedenklich.

Neben der ansprechenden Haptik ist das Gerät auch optisch ein echter Hingucker.

Das Abspülen geht so rasch von der Hand, dass ich mittlerweile sogar meine Schokomilch shake, da die Reinigung deutlich einfacher ist.

Die deutschen Limetten (pfui!) können dem Glas nichts anhaben, anfangs habe ich mich zurückgehalten, mittlerweile gebe ich beim ausquetschen alles, das Glas steckt das locker weg - stabil.

Der Preis schreckte mich anfangs ab, wer Qualität sucht investiert hier dennoch richtig.

Stefan Loose Reiseführer Brasilien
Stefan Loose Reiseführer Brasilien
von Nicolas Stockmann

5.0 von 5 Sternen super für Individualtouris, 24. Februar 2012
ich habe mit diesem Reiseführer ohne Vorbereitung eine Tour von Salvador nach Rio gemacht (und auf dem Weg ALLES mitgemacht). Die Angaben zu den Städten sind kurz und knapp, die Angaben zum Transport aktuell und umfassend. Wer wissen möchte, "welche Madonna aus welchem Holz geschnitzt wurde" kauft einen anderen, wer wirklich Urlaub machen möchte sollte diesen Reiseführer in die engere Wahl schließen.

Ich fand die Literatur deutlich besser als den Lonley Planet und würde ihn auch jederzeit wieder vorziehen.

Code Red Herren Manschettenknöpfe Messing 9234
Code Red Herren Manschettenknöpfe Messing 9234

5.0 von 5 Sternen zeitlos und praktisch, 24. Februar 2012
geliefert in einer praktischen Schachtel erwiesen sich diese Manschettenknöpfe als schlicht und zeitlos. Haptisch und optisch bieten sie keine Angriffspunkte. Für den Preis klare Kaufempfehlung.

Faber-Castell 130622 - 3 Druckbleistifte TK-FINE, Inhalt: 0,35 mm, 0,5 mm + 0,7 mm

5.0 von 5 Sternen funktional & preiswert, 24. Februar 2012
Ich habe mir die Stifte für einige Konstruktionen zugelegt.
Im Rahmen dieser Nutzung erweisen sich 0,35 und 0,5 Mine als stabil.
Die 0,7 Mine habe ich bisher nicht wirklich genutzt.

Die Stifte haben eine angenehme Haptik und erfüllen ihre Funktion gut.

Mir sind nach kürzester Zeit die Minen ausgegangen, wer ein "intensives Zwichenwochenende" plant, sollte hier ggf. gleich Ersatzminen ordern, diese sind leider im Set nicht enthalten.

Halbleiter-Schaltungstechnik
Halbleiter-Schaltungstechnik
von Ulrich Tietze

5.0 von 5 Sternen absolutes Standardwerk für ET, 13. Juni 2010
Es erklärt alle mir bis dato bekannten Schaltungen und Bauteile. (BoE ET)
Besonders ausführlich die Transistor-Grundschaltungen.
Bei vielen komplizierteren Schaltungen wird Bezug auf IC's genommen - absolut praktisch!
Nicht als Prosa zu lesen, sondern als Nachschlagewerk bei gezielten Fragen.
Das ist ausdrücklich KEIN klassisches Lehrbuch.
Absolute Empfehlung für den Preis gibt's auch ne Menge Papier!