Profil für d.b. > Rezensionen

Beiträge von d.b.

d.b.

Seite: 1 | 2
Russell Hobbs 21350-56 Standmixer Mix & Go Cool /Smoothie Maker mit 0,4 PS Power-Motor (300 Watt, bis zu 24.000 U/min), zwei BPA-freie Trinkflaschen mit Kühlakku inkl., Edelstahlmessereinheit

1.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut in Ordnung, 25. Juli 2016
Edit: Muss mich leider korrigieren, auch bei mir hat sich heute was pulvriges schwarzes vom Schneidwerk gelöst, ich werde das Gerät zurückschicken, habe das Gerät seit 4 Tagen im Gebrauch, dabei war ich erst so begeistert :-(.

Zugegeben, bei Obst pur, ohne Flüssigkeitszugabe hat das Gerät so seine Probleme, das Obst bekommt er sehr schwer bis gar nicht zerkleinert, aber man muss nur etwas Saft, Milch, Joghurt oder auch Eis zugeben und schon macht er das Obst klein. Der Motor ist halt etwas schwächer als bei anderen Geräten, aber mal ehrlich, was soll man denn für 22 € erwarten? Für dieses Geld macht das Gerät seine Sache doch gut, wer was anspruchsvolleres möchte, muss halt etwas tiefer in die Tasche greifen. Ich gebe 4 Sterne, weil das Preisleistungsverhältnis einfach stimmt, das Gerät macht was es soll, nämlich Smoothies herstellen und das für den Preis wirklich gut. Es gibt sicher bessere geräte (daher keine 5 Sterne), aber die kosten dann auch entsprechend mehr.

Levi's Herren Slim Jeanshose 511 FIT, Gr. W28/L32 (Herstellergröße: 28), Blau (ROCK COD 1786)

5.0 von 5 Sternen gute Qualität und passt genau, 22. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Levi's Herren 511 Slim Fit Jeans (Textilien)
Ich bin mit der Jeans sehr zufrieden, passt genau in meiner Größe, hat einen schönen dicken Stoff (nicht so labberig) und ist gut verarbeitet. Der preis ist auch ok. Ich kann die Jeans weiterempfehlen.

Currents (Limited Digipack)
Currents (Limited Digipack)

2.0 von 5 Sternen oh je, 14. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Currents (Limited Digipack) (Audio CD)
Auf dieser CD ist leider von den psychedelischen Klängen, die ich auf den ersten beiden Album so geliebt habe, leider nichts übrig geblieben. Hier kommt ja alles aus der Synthesizer Keksdose und dies zudem nicht mal besonders gut. Übrig geblieben ist ganz stinknormaler Synthesizer Elektropop. Ich bin echt entsetzt und enttäuscht. Habe nach den vielen positiven Rezensionen wirklich ein tolles Album erwartet, aber ich scheine an Geschmacksverirrung zu leiden, da ich scheinbar als einziger dieses Album nicht gut finde!

Logitech M185 Maus schnurlos grau
Logitech M185 Maus schnurlos grau

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung super, 25. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Logitech M185 Maus schnurlos grau (Zubehör)
Die Maus lässt sich gut bedienen, liegt gut in der Hand und die Verbindung zwischen Empfänger und Maus funktioniert einwandfrei. Keine zeitlichen Verzögerungen. Aus optisch sieht sie sehr schön aus. Einziges Manko (darum nur 4 Sterne): die Maustasten sind sehr laut, das Klickgeräusch nervt schon nach kurzer Zeit. Ich hatte vorher eine USB-Maus (auch von Logitech), die hat man kaum gehört. Ansonsten aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Where the fuck is the Führer?: Als Touri-Guide in Berlin
Where the fuck is the Führer?: Als Touri-Guide in Berlin
von Christian Seltmann

2.0 von 5 Sternen Selbstverherrlichung, 2. September 2015
Was maßt sich dieser Autor an, so herablassend und respektlos über "seine" Touristen zu schreiben, die ihm ja schließlich durch ihr Geld seine Existenz gesichert haben. Sich selbst hebt er dabei in den Himmel und betont immer wieder, wie toll er doch ist uns was er alles kann. Grauenhaft, nur weil ich trotzdem wenigstens teilweise schmunzeln musste, gibt es 2 Sterne.

Levi's Herren Jeans 501 Original Straight Fit, W28/L32, Blau (One Wash 0101)
Levi's Herren Jeans 501 Original Straight Fit, W28/L32, Blau (One Wash 0101)

4.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder eine passgenaue Hose von levis, 30. August 2015
In letzter zeit war ich etwas enntäuscht von levis, da verschiedene Hosen mit derselben Größe leider trotzdem nicht unbedingt passten, da sie unterschiedliche Maße hatten. Mit dieser Hose habe ich endlich wieder eine gefunden, die genau in meiner Größe passt. Ich habe mehrere Versuche gebraucht und musste bei Amazon öfter umschicken. Ich weiß nicht, woran es liegt, vielleicht würde sie, wenn ich die Hose nochmal kaufen würde, wieder nicht passen? Diese hier sitzt jedoch 1a.

Maya und Domenico: Liebe heilt viele Wunden
Maya und Domenico: Liebe heilt viele Wunden
von Susanne Wittpennig
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen nicht realistisch, 19. August 2015
Susanne Wittpennig schreibst kurzweilig und unterhaltsam. Die Bücher lassen sich gut und flüssig lesen und das Thema an sich ist auch wirklich spannend und nah an den Gefühlen von Jugendlichen. Den letzten band finde ich jedoch sehr unrealistisch. Kein Mädchen (bzw. jetzt ja schon junge Frau) würde ihr Leben für diesen Mann hergeben. Maya hat eine gute Entwicklung hinter sich, warum hält sie an jemandem fest, der sie schlägt und erniedrigt? Sie wird mit Domenico niemals glücklich werden, jede vernünftige Frau würde einen Mann wählen, der sie verdient hat. Es ist doch nicht plötzlich alles gut, weil Domenico eine Therapie gemacht hat. Es wird immer wieder Situationen gegen, in denen er ausrastet oder Maya psychisch fertig macht. Meiner Meinung nach ist Maya einfach nur total naiv und hätte etwas besseres verdient. Ich finde den Schluss sehr unrealistisch. Ein Happy End wäre für mich gewesen, wenn Maya einen lieben Freund, den sie aufrichtig liebt gefunden hätte, der ihr gut tut und ihr Liebe geben kann. Für Domenico hätte ich mir gewünscht, das er erst mal mit seinem leben klar kommt und erst später, wenn er wirklich bereit ist, eine Beziehung mit einer Frau eingeht, die zu ihm passt. Obwohl ja eigentlich schon vorher klar war, wie die Geschichte ausgeht, bin ich von dem Ende enttäuscht.

Gigaset C430A Schnurlostelefon (4,6cm (1,8 Zoll) TFT-Farbdisplay, Freisprecheinrichtung, Anrufbeantworter) schwarz
Wird angeboten von ddplus GmbH

4.0 von 5 Sternen solides Telefon mit leichten Schwächen, 6. Juni 2015
Das Telefon liegt gut in der hand, macht was es, das tastenfeld ist schön groß und ist somit auch für ältere Menschen geeignet. Vom technischen her, kann ich das telefon weiterempfehlen. Was jedoch wirklich schwierig ist, ist die menuführung. Die ist sowas von unlogisch. Normalerweise erklärt sich sowas ja immer von selbst und ich lasse mich in der rege einfach leiten, aber bei dem telefon habe ich die Anleitung benötigt und selbst da habe ich den Sinn einiger tastenkombinationen nicht verstanden. Um die Sprache einzustellen muss ich zunächst menu und dann die Zahlenkombination 65 wählen. Wo ist da der Sinn. Oder um mir anzeigen zu lassen, wenn jemand in meiner Abwesenheit angerufen hat, muss ich eine wilde Kombination von Zeichen und zahlen eingeben. Wie soll man auf sowas kommen und vor allem, warum ist das so unlogisch? Die Menuführung ist widerrum also gar nicht für ältere Menschen. Und was mich auch stört, ist die geringe und auch schlechte Anzahl der Klingeltöne. Bei den wenigen, die es gibt, ist kein einzig guter bei, alles nur so Nervtöne. Ich habe mich jetzt für den einfachsten entschieden, der mir aber auch nicht wirklich gefällt. Ich finde alle schrecklich. Insgesamt, da das Telefon aber gut funktioniert und man in der Regel ja nur am Anfang über das Menu alle Dinge einstellt, gibt es für dieses Telefon 4 Sterne. Ich muss halt die bedienungsanleitung sorgfältig verwahren ;-).
Edit: Muss doch wieder einen Stern abziehen. Das telefon funktioniert nur im IwV Wahlverfahren. das ist das Verfahren, wo eine Zahl ewig braucht, bis sie gewählt ist. Beim Mehrfrequenzverfahren kommt immer ein Funktionsstörungszeichen. Oh je, ich fühle mich in die 70er jahre zurückversetzt, nicht mal Mehrfrequenzwahlverfahren kann das Telefon :-/
Edit 2: Habe das Telefon umgetauscht und diesmal funktioniert auch das Mehrfrequenzwahlvefahren. Es war dann wohl ein defekt am Telefon und liegt nicht grundsätzlich am C430 A, also wieder 4 Sterne :-)

Bambus Handtuchhalter 40 x 24,5 x 82 cm Handtuchständer Handtuchstangen Badetuchhalter Stummer Diener
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, aber sehr lüttich, 3. Juni 2015
Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich für den Preis keine super Qualität erwartet habe und dies wurde auch bestätigt. Ansich siet der handtuchhalter schön aus, lässt sich leicht zusammenbauen, aber die Holzleisten sind schlecht geleimt, brachen beim auspacken schon fast auseinander und die Schrauben muss man sehr vorsichtig anschrauben, denn wenn man sie zu feste dranschraubt, drehen sie durch. Außerdem hatten die Streben schon leicht Risse. Wenn er einmal steht. ist er schön anzusehen. Wie gesagt, was will man für den Preis mehr ewarten. Weil das Preisleistungsverhältnis ok ist, aber trotzdem die Qualität zu wünschen übrig lässt, gibt es 3 Sterne.

Hama Bernstein LED Nachtlicht für Kinderzimmer und Schlafzimmer, stromsparend, 0,2 W, Orientierungslicht für Gang und Keller, Stimmungslicht, Nachtlampe, Eurostecker

4.0 von 5 Sternen schönes warmes Licht, 14. Februar 2015
ich benötige das Licht für den Flur, und es gefällt mir gut. Das warme Licht ist viel besser als die hellen in den Augen brennenden blau-weißen Lichter. Es ist hell genug, aber nicht zu hell, so dass man nicht geblendet wird. Zur orientierung wunderbar geeignet. Ich gebe aber nur 4 Sterne, da es keinen Ein/Aus Schalter, bzw. Lichtsensor hat, sodass man das Licht tagsüber immer aus der Steckdose rausziehen muss.

Seite: 1 | 2