Profil für Biedl > Rezensionen

Beiträge von Biedl

Biedl

Seite: 1 | 2
Einhell BG-HM 40 Hand-Rasenmäher, 40 cm Schnittbreite, 4-fache Schnitthöhenverstellung, 23 l Grasfangkorb
Wird angeboten von chd-shop

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 26. Mai 2014
Lieferung erfolgte zügig in einem überraschend kleinen Paket. Der Zusammenbau war ebenfalls kinderleicht und wenn man wöchentlich mal über den Rasen fährt geht es auch absolut schnell. Wird das Gras länger ist es relativ umständlich, allerdings immer noch eine lösbare Aufgabe. Generell würde ich sagen ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ob der Grasfangkorb funktioniert kann ich nicht sagen, da ich ihn schlichtweg noch nicht benutzt habe und wahrscheinlich auch nicht nutzen werde.

300 Mbit/s USB WLAN Raspberry Pi / PC / Mac (Wireless LAN / WiFi) Stick Dongle | WPA/WPA2 + WPA-PSK/WPA2-PSK | Windows 7 + Windows 8 + Windows 8.1 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Reinstecken fertig, 28. Januar 2014
Läuft im Rasperry eingesteckt (mit Raspbmc) sofort ohne sich großartig um Treiber kümmern zu müssen. Bis jetzt absolut stabile und sehr gute WLan Verbindung. Zu dem Preis nur zu empfehlen.

Schwarz geschlossenem Gehäuse für Raspberry Pi Modell B
Schwarz geschlossenem Gehäuse für Raspberry Pi Modell B

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 28. Januar 2014
Rasperry Pi reindrücken, fertig. Gehäuse passt, Lichtleiter sind vorhanden, Preis i.O. Von daher alle Funktionen auf die es ankommt erfüllt.

Bose ® Solo TV Sound System inkl. Fernbedienung ® (50 Watt, Koaxial)
Bose ® Solo TV Sound System inkl. Fernbedienung ® (50 Watt, Koaxial)

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung passt, 28. Januar 2014
Für mich genau das Richtige wenn man wie ich nicht noch zig weitere Kabel haben möchte und unter dem Fernseher benötigt es eigentlich keinen zusätzlichen Platz. Vom Sound her erwartungsgemäß. Einzig die Sache mit den Bässen... Da findet sich eine Anleitung im Paket die zu der im Internet erhältlichen abweicht??? Aber auch dieses Problem konnte gelöst werden.

US ARMY Basecap Baseball Cap schwarz Schwarz
US ARMY Basecap Baseball Cap schwarz Schwarz
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

1.0 von 5 Sternen Nicht mein Ding, 13. Oktober 2013
Vielleicht etwas für kleinere Köpfe... Es fängt schon an, dass mir die Form gar nicht gefällt (was auf den Bildern nicht zu sehen ist). Im letzten Loch passt Sie dann und wird bei mir zum Arbeiten verwendet, dafür passt es dann bei dem Preis gerade noch.

Klassisches Allround-Cap, 28 Farben zur Wahl (schwarz)
Klassisches Allround-Cap, 28 Farben zur Wahl (schwarz)
Wird angeboten von Shirt-Arena

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung Top, 13. Oktober 2013
Sehr gutes Cap, vor allem zu dem Preis. Verarbeitung überraschend gut. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen wenn ich welche brauche.

Expect The Unexpected
Expect The Unexpected

5.0 von 5 Sternen Siehe Kommentar zu Still Crazy But Not Insane, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Expect The Unexpected (MP3-Download)
Obwohl in meinen Augen nicht ganz so gut wie die Still Crazy But Not Insane CD, was aber nicht bedeutet die Scheibe wäre schlecht. Also auch hier ein großes Lob an die Herren.

Still Crazy But Not Insane [Explicit]
Still Crazy But Not Insane [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Top, 13. Oktober 2013
Bin vor einiger Zeit über Spider Crew gestolpert und kann nur sagen absolut klasse und derart viele Sänger hat man selten. Abwechslungsreicher Hardcore, bin gespannt was die sonst noch so machen werden.

Zweibrüder LED Lenser H14R Kopflampe 7499-R
Zweibrüder LED Lenser H14R Kopflampe 7499-R

5.0 von 5 Sternen Die macht mal Hell, 17. Januar 2013
Wirklich sehr helle Lampe und perfekt geeignet um Abends mit dem Hund zu gehen und großflächig alles zu sehen oder eben weit nach vorne schauen zu können. Akku könnte noch ein bisschen länger halten, aber gut starkes Licht hat nun mal seinen Verbrauch und es kommen schon so 5-6h bei voller Leistung zusammen.

Mein Leben fuer und mit 15 Doggen durch 37 Jahre
Mein Leben fuer und mit 15 Doggen durch 37 Jahre
von Pia Bracony Schilling

3.0 von 5 Sternen Hart..., 17. Januar 2013
eigentlich ein schreckliches Buch. D15 Doggen auf den paar Seiten, da kann man sich vorstellen was passiert. Die sterben wie die Fliegen. Von daher schon nicht schön zu lesen und irgendwie scheint für Doggen Ihre Eigenschaften und den Spaß den man mit Ihnen haben kann kein Platz mehr zu sein. Wenn man selbst noch keine Dogge hatt(e) und plant sich eine in's Haus zu holen bloß nicht lesen, der Gesamteindruck täuscht...

Seite: 1 | 2