Profil für Tess1984 > Rezensionen

Tess1984 (Deutschland)

Ideenreich 2008-2 Krabbel und Spieldecke King Size, Arktis, 135 x 190 cm
Ideenreich 2008-2 Krabbel und Spieldecke King Size, Arktis, 135 x 190 cm

4.0 von 5 Sternen Kauf nicht bereut, 15. Februar 2014
Ich habe die krabbeldecke heute für meinen Sohn gekauft. Die Größe entspricht den Maßen in der Artikelbezeichnung und nicht wie bei den Produktdetails bei Amazon angegeben 150x200cm. Wenn man nachmisst, fällt es jedoch noch etwas kleiner aus.

Da wir die ganz große Decke nicht hätten legen können, sind wir mit der Decke ganz zufrieden.

Revenge - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
Revenge - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Madeleine Stowe

5.0 von 5 Sternen Ein Serienjunkie hat seine Lieblingsserie gefunden!!!, 8. Februar 2014
Ich kann nicht viel zu der DVD-Box sagen, weil ich die Serie im TV gesehen habe, aber ich kann meine allgemeine Meinung zur Serie äußern und die ist mehr als positiv!!!
Ich liebe Serien und gucke eigentlich kaum noch etwas anderes! Dementsprechend hab ich auch genug Vergleichsmöglichkeiten!!! Die Serie ist einfach nur mega spannend und zudem einfach nur gut gemacht! Jedem, dem ich die Serie empfohlen habe, konnte gar nicht aufhören, sie zu gucken! Sie fesselt einen regelrecht an den Fernseher, weil man immer wissen will, wie es weitergeht. Ich habe noch keine Serie so verschlungen, wie Revenge und ich kann es kaum abwarten, bis die 2. Staffel entweder im TV läuft oder ich sie als DVD-Box kaufen kann!
Ich kann die Serie nur jedem empfehlen, glaubt mir, ihr bereut es nicht!