Profil für Selena > Rezensionen

Sanitas SMA 35 Maniküre-Pediküre Set, weiß/silber
Sanitas SMA 35 Maniküre-Pediküre Set, weiß/silber
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht !, 28. August 2014
Das Gerät ist durchaus mit Profigeräten vergleichbar. Konnte damit Shellac mühelos entfernen.
Es hat ordentlich Power was wohl daran liegen mag das es über ein Netzstecker und nicht über Batterien betrieben wird.
Für mich eine klare Kaufempfehlung.

Ariel Color & Style XXXL Pulver Waschmittel 83 WL, 6.64 kg
Ariel Color & Style XXXL Pulver Waschmittel 83 WL, 6.64 kg

3.0 von 5 Sternen zu teuer, 31. Mai 2014
Mit der Waschleistung bin ich hoch zufrieden nur gibt es jetzt bei lidl ein besseres Angebot.
110 Waschladungen für 15,99 €. Da finde ich den hier angebotenen Preis ziemlich hoch.

Handtasche Organizer Tasche Handtaschenordner ToolInhalt 28.5x17x8.5 Cm 5 Farben (weinrot)
Wird angeboten von AP-DE

5.0 von 5 Sternen praktisch !, 24. Mai 2014
Kam für Amazon Verhältnisse "spät". Nach genau 1 Woche was jetzt aber nicht weiter schlimm ist. Die Farbe ist wie Auf dem Bild beschrieben. Die Tasche ist praktisch da Kleinteile wie Portemonnaie Schlüssel oder Handy in großen Taschen nicht mehr rumfliegen . Lege mir vllt. Eine 2. zu. Klare Kaufempfehlung !

BaByliss C1000E Curl Secret Keramik  Lockendreher, violett
BaByliss C1000E Curl Secret Keramik Lockendreher, violett

5.0 von 5 Sternen tolles Teil !, 3. Mai 2014
Ich habe Steisslanges Haar und selbst da halten die Locken den ganzen Tag ! Ich habe glatte und nicht wirklich dünnes Haar.
Handhabung ist sehr einfach geht richtig schnell und ich finde das Gerät auch nicht schwer obwohl ich eher zierlich bin.
Ich brauche insgesamt nur 15 min. um mir Schöne und Haltbare Locken zu zaubern. Es empfiehlt sich vorher ein Hitzeschutz auf die Haare aufzutragen und trocken zu lassen. Besser man fängt man hinten nach vorne an, so geht das dann Alles schneller.
Und Haare sind mir Bis jetzt auch nie hängen geblieben. Man sollte sich die Bedienungsanleitung genau durchlesen und es genauso umsetzten.
Ich kann dieses Gerät sehr empfehlen obwohl ich ihn auch nicht gerade günstig finde. In den USA soll er 90 € günstiger sein.

CamelBak Trinkflasche Eddy 0.75, Coral Orange, 53534
CamelBak Trinkflasche Eddy 0.75, Coral Orange, 53534
Wird angeboten von Sprocketzz

5.0 von 5 Sternen ok, 15. April 2014
Tropft nicht und erfüllt beim Sport seinen Sinn und Zweck. Ich tue nur Stilles Wasser rein. Finde sie sehr stylisch.

COWBOYSBELT Leder Nieten Armband für Damen, Farben:Beige
COWBOYSBELT Leder Nieten Armband für Damen, Farben:Beige
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen toll, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: COWBOYSBELT Leder Nieten Armband für Damen
Tolles Armband, Sehr stylisch , passt zu allen. Kam auch als Geschenk sehr gut an und wird gerne getragen. Top.

28 WHITESTRIPS Zahnaufhellung Streifen (mit Advanced no-slip technology) professional bleaching für zähne Zahnweiss stripes
Wird angeboten von Multimedia-24-Shop

3.0 von 5 Sternen Ok., 15. April 2014
Also ich kann nicht sagen das es gut ist aber auch nicht schlecht.
Habe es 2 Wochen angewendet und meine Zähne davor geputzt und abgetrocknet laut der Packung.
Ich habe nur den Oberkiefer behandelt um den Unterschied, also das Vorher Nachher Bild besser zu sehen und mir erschien der Unterkiefer nicht so wichtig da man beim Lachen oder sprechen Größtenteils nur die oberen Zähne sieht.
Habe die Strips allerdings zwischen 1,5 und 2 h angewendet um ein schnelleres Ergebnis zu sehen.
Nach einer 1h merkt man so ein leichtes ziehen und der Geschmack ist auch zu ertragen.

Mein Fazit: minimale Aufhellung, positiv ist, das die Verfärbungen an den Zahnhälsen die stärker waren gut weggegangen sind. Ein kleiner Unterschied zwischen Ober und Unterkiefer war zu erkennen aber kein großes wie Auf den Beispielen der Verpackung.

Ich hatte mal vor Jahren die Blenda Med White Stripes angewendet und das hat weißere Zähne gemacht als dieses.

Tipp: behandelt nur den Oberkiefer, denn somit hat man für später noch eine 14 er Packung wenn man sie noch anwenden möchte.

Public Strickjacken dunkelblau, Größe:36;Farbe:dunkelblau
Public Strickjacken dunkelblau, Größe:36;Farbe:dunkelblau

5.0 von 5 Sternen Schöne Strickjacke., 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Public Strickjacken dunkelblau (Textilien)
Passt sehr gut und ist sehr schön verarbeitet. Auch das Muster sieht gut aus. Bla bla bla bla blabla bla .:)

Italian Fashion IF Damen Pyjama Schlafanzug - 100% Baumwolle - Made in EU (Blau, M)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Top., 5. April 2014
Qualität gut. Sehr bequem. Habe eine Nummer größer bestellt. Sehr kuschelig und weich. Kommt allerdings aus Polen. Würde ich wieder kaufen.

Schuhregal XXL für 50 Paar Schuhe 100x29x175cm - Elegante Verbindung von Stahl und Stoff
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen Alles supi, 1. März 2014
Montage war sehr einfach sogar für mich als Frau die nicht gerne zusammenbaut. :-)
Meine Schuhe und Taschen konnte ich gut unterbringen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10