Profil für Thomas Uloth > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Thomas Uloth
Top-Rezensenten Rang: 3.717.364
Hilfreiche Bewertungen: 3

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Thomas Uloth (Berlin)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Die 250 besten Checklisten für Berater, Trainer und Coaches: Basis: Strategie und Positionierung; Pflicht: Marketing und Corporate Identity; Kür: Kundenakquise und Inszenierungstechniken
Die 250 besten Checklisten für Berater, Trainer und Coaches: Basis: Strategie und Positionierung; Pflicht: Marketing und Corporate Identity; Kür: Kundenakquise und Inszenierungstechniken
von Giso Weyand
  Gebundene Ausgabe

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein echtes Arbeitsbuch, 29. April 2009
Giso Weyand gehört zu den Top-Experten in Sachen Trainer- und Beratermarketing. In den letzten Jahren sind mehre Bücher zum Thema von ihm herausgekommen. Viel beachtet z.B. sein Buch Sog-Marketing für Coaches".

Jetzt gibt es ein echtes Arbeitsbuch für all die Trainer, Coaches oder Berater, die bereit sind, sich der Mühe zu unterziehen, ihr Geschäft konsequent unter Marketingaspekten zu durchleuchten und sich entsprechend auszurichten.
Das ist Arbeit - richtig Arbeit.

Die Checklisten von Giso Weyand ermöglichen, diese Aufgabe zielgerichtet und planvoll anzugehen. Alle Checklisten sind auf der zum Buch gehörenden CD, so dass man sie sich ausdrucken und sich selbst durch den Prozess lotsen kann.
Wenn man sich dem unterzieht, kann das eigene Geschäft davon nicht unbeeinflusst bleiben. Es ändert sich der Blick auf die eingene Positionierung. Man bekommt neue Einsichten zu seinem Auftritt und versteht, warum man bisher nicht in dem Maße aufgefallen ist, wie erhofft. Man lernt sich zu inszenieren im besten Sinne des Wortes.

Die Arbeit muss man sich allerdings machen.

Thomas Uloth, Interimmanager Berlin


Seite: 1