Profil für gewe001 > Rezensionen

Samsung WIS12ABGNX/XEC WLAN-Dongle für TV
Samsung WIS12ABGNX/XEC WLAN-Dongle für TV
Wird angeboten von Pii Deals

5.0 von 5 Sternen Funktioniert auf Anhieb, 12. Februar 2015
Nach dem Reinfall mit dem Haman Produkt (wird vom Samsung TV nicht angenommen) hat jetzt das teurere Originalteil sofort funktioniert.
Samsung hat anscheinend die neueren Geräte so programmiert das kein anderer WLAN Stick erkannt wird. Bei alten TVs gehen auch
andere Sticks. Super bei Samsung die kostenlose Hotline. Hier wird einem bei Nachfrage wirklich geholfen.

Intenso Rainbow Line 8 GB USB-Stick USB 2.0 grün
Intenso Rainbow Line 8 GB USB-Stick USB 2.0 grün
Wird angeboten von technikbilliger

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 12. Februar 2015
Der Stick ist sofort erkannt worden und verrichtet seine Arbeit so wie man es erwartet. Was kann man mehr wollen?

H.I.S Jeans Herren Slim Jeans, HIS500-10-6001, Gr. W42/L34 (Herstellergröße: 42), Blau (dark crafted wash)
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Passt wie beschrieben, 12. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: H.I.S Jeans Herren Slim Jeans (Textilien)
Passform einer Hose ist immer von der Person abhängig -diese Hose ist für mich optimal - deshalb habe ich sie noch einmal bestellt.

Musicman MA Soundstation Stereo-Lautsprecher mit integriertem Akku und LCD Display (MP3 Player, Radio, MicroSD Kartenslot,USB Steckplatz) silber

3.0 von 5 Sternen Beim 2.ten hats geklappt., 12. Februar 2015
Nachdem der erste Musicman mangels vernünftiger Verpackung defekt ankam, ist der zweite o.K. Ich bemängele , daß man keine Möglichkeit hat einen anderen Ordner aufzurufen. Man kann nur Lied für Lied weiterdrücken und das nervt.. Deshalb nur 3 Sterne.

10x OSRAM Classic Glühbirne Glühlampe 100Watt 100W E27 klar
10x OSRAM Classic Glühbirne Glühlampe 100Watt 100W E27 klar
Wird angeboten von Leuchtmittelhandel Hartmann

2.0 von 5 Sternen Osramqualität ?, 12. Februar 2015
Beim Eindrehen ging gleich die erste Birne kaputt (einfach ohne fest zu drehen am Sockel abgerissen). 2 weitere Lampen sind nicht zu gebrauchen (blinken). Der Rest scheint o.k. zu sein, wobei über Lebensdauer keine Aussage erfolgen kann. Ob das Osramqualität ist, wenn von 10 Birnen gleich 3 unbrauchbar sind? Kein Wunder das es der Firma schlecht geht.

LED Grablicht mit flackereffekt /Betriebsdauer bis zu 1200 Std / inkl. Batterien
Wird angeboten von H-Global

5.0 von 5 Sternen Perfekte Grablampe, 12. Februar 2015
Jetzt nach 8 Wochen habe ich die Batterien wechseln müßen- also länger gehalten als angegeben. Das Licht ist sehr angenehm-
flackert leicht und ist kaum von einer echten Kerze zu unterscheiden. Empfehlenswert.

Culinex Tabletten gegen Mücken (auch Trauermücken)
Culinex Tabletten gegen Mücken (auch Trauermücken)
Wird angeboten von Samenshop24

5.0 von 5 Sternen Hat geholfen, 12. Februar 2015
Endlich konnte ich der Mückenplage Herr werden. Nach dem Gießen kamen keine neuen mehr und die "alten" wurden mit einem Spray beseitigt.

XQ-lite LED Birnenleuchtmittel E27 2 W ersetzt 15 W, 140 lm, Abstrahlwinkel 120 Grad, warm weiß XQ13106

5.0 von 5 Sternen Schönes, helles Licht, 12. Februar 2015
Als Nachtbeleuchtung im Flur optimal. Macht ein angenehmes und für 2Watt enorm helles Licht.
Absolut zu empfehlen-über Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen.

TP-Link TL-WA850RE WLAN Repeater (300 Mbit/s, LAN Port, WPS)
TP-Link TL-WA850RE WLAN Repeater (300 Mbit/s, LAN Port, WPS)

1.0 von 5 Sternen Kann mit dem TP-Link nichts anfangen, 11. Februar 2015
Ich würde gerne über die Funktion des Repaeters schreiben. Da aber die Installation nicht klappt, ist das nicht möglich.
Ich habe es, wie beschrieben über den Wlan Knopf (Fritz Box 7141) versucht. Klappt nicht. Die Bedienungsanleitung ist nur sehr schwer zu lesen (sehr klein geschrieben, schwach gedruckt anscheinend um Tinte zu sparen, dann noch die grau schattierten Stellen) und beinhaltet für mich leider viel Fachchinesisch. Für mich als Laie leider nicht nachzuvollziehen. Dann habe ich beim kostenpflichtigen Support angerufen. Vielleicht hatte ich den verkehrten am Telefon. Der Mitarbeiter begriff überhaupt nicht was ich wissen wollte und er mir helfen könnte, versuchte es auch gar nicht. Er verwies mich dauernd auf die Bedienungsanleitung und konnte anscheinend nicht verstehen, dass es Menschen gibt, die bei den Fachbegriffen nicht gleich wissen was gemeint ist (außer Spesen nicht gewesen- diesen Support kann man sich schenken).
Deshalb nur 1 Stern - und das Gerät zurückschicken obwohl ich es dringend bräuchte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2015 8:19 PM CET

Hama WLAN-Stick, USB 2.0, 2,4GHz, inkl. WPS schwarz
Hama WLAN-Stick, USB 2.0, 2,4GHz, inkl. WPS schwarz

2.0 von 5 Sternen Nicht zu nutzen, 21. Januar 2015
Ich habe erst nach vorheriger tel. Rücksprache das Teil bestellt. Leider war die Auskunft falsch und der Stick ist in meinem Samsung TV nicht zu nutzen. Bei richtiger Auskunft hätte man das Hin und Herschicken und die Zeit sparen können.

Seite: 1 | 2