Profil für Benjamin > Rezensionen

Beiträge von Benjamin
Top-Rezensenten Rang: 4.233.852

Benjamin (Owen, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Got2b iStylers Texture Clay, 2er Pack (2 x 75 ml)
Got2b iStylers Texture Clay, 2er Pack (2 x 75 ml)
Wird angeboten von MATRIKS

2.0 von 5 Sternen Hält super, formt super, aber bleibt in den Haaren total klebrig, 10. Dezember 2013
Im Titel habe ich eigentlich schon alles geschrieben.
Zwar verstehe ich, dass Geschmäcker verschieden sind, aber ich kann nicht nachvollziehen, dass dieses Produkt anderen gefällt.
Ich habe das silber-graue Döschen ("spike putty") beim "Laden um die Ecke" gekauft und war sehr zufrieden.
Leider gab es das Produkt in den umliegenden Läden nicht mehr und dachte, das "texture clay" wird schon nicht so viel anders sein.
Weit gefehlt... zwar ist das orange stuff ein super styler aber die Haare bleiben den ganzen Tag klebrig (was die anderen Produkte nicht tun) und die Haare sehen fettig aus.
Gefällt mir gar nicht und kann ich nicht empfehlen.

Spike Putty ist super - das kann ich sehr empfehlen.

Mantona PRO NOVO SLR kompakte Kameratasche Colttasche schwarz (mit Beckengurt, Gurttunnel) für zum Beispiel -- Canon EOS 70D 60D 600D 650D 700D 1100D 1200D -- Nikon D610 D3100 D3200 D3300 D5200 D5300 -- Sony SLT A58 A3000 (und viele mehr, siehe Produktdetails)
Wird angeboten von Bundlestar*

3.0 von 5 Sternen Wenn da nur nicht der Deckel und der Reißverschluss wäre..., 4. Dezember 2013
Habe die Tasche für meine D5200 + 18-105 Objektiv bestellt. Leider kann ich diese Tasche nicht wirklich empfehlen.
Außenverarbeitung: super!
Innenverarbeitung: super!
Reißverschluss: ätzend zäh und beide direkt übereinander, was einfach umständlich ist.
Tragegurt: sehr gut
Platz: für meine Wünsche ausreichend, viel besser wie bei der Mantona Colt
Händling: siehe Reißverschluss, allgmeine besser wie bei der Mantona Colt. Aufziehen, Klappe auf, Cam in der Hand. Wenn da nicht der Reißverschluss wäre.
Die tolle Idee eine Schutzhülle gegen Regen in den Deckel einzubauen ist ja nett, braucht aber so viel Platz, dass meine D5200+Objektiv zwar gerade so reinßpassen, aber mit Tragegurt (der Cam) schon gequetscht wird. Geht gar nicht.
Nun, liegt ja auch an meinem Objektiv.
Die Sache mit dem Reißverschluss.... 3 Sterne.

Mantona Colt SLR-Kameratasche (Universaltasche mit Schnellzugriff, Staubschutz, Tragegurt und Zubehörfach) schwarz

3.0 von 5 Sternen Super Tasche, mit Abzügen, 4. Dezember 2013
Die Tasche ist super verarbeitet. Gefällt mir. Besser wie die "Mantona PRO NOVO SLR". Warum? Weil bei der Mantona PRO NOVO SLR die Reißverschlüsse ätzend sind.
Ebenso ist bei der pro Novo weniger Platz, sodass meine D5200+18-105 Objektiv reingedrückt werden muss.
Die Mantona Colt hat für mich den großen Nachteil, dass die innere Abdeckung unheimlich nervt. Bzgl. "schnell rausziehen und losknipsen" geht gar nicht.
Ohne diese Abdeckung würde ich 5 * geben, denn die falsche Größe ist mein Problem, nicht das der Tasche.

In 7 Tagen fit fürs Assessment Center
In 7 Tagen fit fürs Assessment Center

4.0 von 5 Sternen Super Buch, sehr zu empfehlen!, 4. Dezember 2013
Was mir noch fehlt, sind noch konkretere Angaben in alternativer Form.
Aber an sich, trifft das Buch genau den Kern. Darauf kommt es an - mit welcher Perspektive gehe ich in ein AC und wie bin ich erfolgreich - vorausgesetzt, dass ich geeignet bin versteht sich.
Man muss immer bedenken, dass ein AC eine Ausnahmesituation ist. Versagen ist auf lange Frist nicht unbedingt schlimm, sondern kann bei ordentlichen Feedbacks zu einem konstruktiven Veränderungsprozess beitragen.
Das kann ich jedem AC Teilnehmer, Karrieristen einfach nur empfehlen. Den eigenen Rücken gerade halten, ehrlich zu sich selbst sein und auch genau darauf achten, ob das Feedback wirklich passt. Manche haben keine Ahnung von Bewertungen anderer Personen bzw. deren Qualifikationen. Das hat wenig mit Frust zu tun, sondern mit der Realität.

2x Vikuiti CV8 DISPLAYSCHUTZFOLIE von 3M passend zu Nikon D5200 (stark haftend, ultraklar, hartbeschichtet, rückstandsfrei zu entfernen)
Wird angeboten von MEXXTRONICS!

3.0 von 5 Sternen Starke Folie, umständliches Anbringen, 4. Dezember 2013
Habe mir den Doppel-Folienpack für meine neu erworbene D5200 gekauft. Aufgrund der guten Rez...
Nach fein säuberlichem Vorbereiten, habe ich die Folie langsam und vorsichtig aufgebracht - Mist dicke Luftblasen trotz Vorsicht (dicke Finger?!). Na dann, zurück. Sch... Folie bekommt eine Knickfalte. Leise Fluchend entferne ich die erste Folie und werfe sie weg... Mit Grummeln denke ich an die 3 weggeworfenen Euronen.
Bei der zweiten Folie klappt es. Ich vertraue auf die Beschreibungen, streiche mit einem Mikrofasertuch so gut es geht die restlichen Luftbläschen weg. Es sieht immernoch so aus, als wäre es einfach nur Müll. Nach einem Tag sind die Luftblasen weg. Okay, super. Das wollte ich ja.
Wirkliches Manko ist aber, dass die Folie bei jeglicher Berührung "Fettfilm" bildet. Klingt etwas krass, ist aber gut sichtbar - für mich störend.

Alles in allem, okay, könnte besser sein. max. 3 Sterne

3,5" Externes Gehäuse USB 3.0 für SATA I/II/III Festplatten Schwarz und Silber - Hochwertiges Aluminium Festplattengehäuse bis SATA 3
Wird angeboten von *MEMORYKING*

2.0 von 5 Sternen Super Gehäuse - leider HDD nicht erkannt, 22. Januar 2013
Habe mir das Gehäuse mit einer 2TB 3,5" HDD von WD (red für NAS) bestellt.

Das Ding ist sehr schickt, wirkt sehr solide, sieht gut verarbeitet aus. Die HDD lies sich einfach einbauen.
Deckel ab, etwas öffnen, Kabel abziehen, HDD rein (klemmt gut -> sitzt sehr gut). Zubehör: Schrauben und kleiner Schraubenschlüssel dabei.
Auch USB 3.0 Kabel dabei.

Tja, leider hat es meine HDD nicht erkannt. Deshalb ging das Ding zurück. Schade, sehr schade.

Kathrein UFS 912 sw Digitaler Satelliten-Receiver (2x CI-Slots, HDMI, 2x Scart-Anschluss, 3x USB 2.0) schwarz

2.0 von 5 Sternen Abstürze an der Tagesordnung, 22. Dezember 2012
So, da es nach 2 Jahren insgesamt viel Ärger gab, muss dies auch veröffentlicht werden.
Das Gerät UFS 912 sw haben wir uns nach dem Umzug aus einer "Kabel-BW" Wohnung in eine "nur SAT"-Wohnung gekauft.

Die anfänglichen Abstürze haben wir noch ärgerlich dem "Einrichten" und ersten Firmware-Schwächen zugeordnet, in der Hoffnung, dass dies mti einem Upgrade dann verschwinden würde.
Denkste... nix da. Heute haben wir die Version 2.0X und es hat sich nichts geändert.
Ganz am Anfang hatten wir zwar ab und zu einen Absturz, aber da ging Youtube wenigstens noch.
Jetzt geht YT gar nicht mehr. Seit mehreren Monaten geht es gar nicht mehr. Das Suchen eines Videos ging noch. Das Auswählen hat 100%ig einen Absturz zur Folge.
Ansonsten stürzt das Gerät min. 1 mal pro Tag einfach ab.
Ärgerlich sind auch die ca. 30 Sek. bis das Gerät an ist und Bild+Ton sendet. Weitere 5 Sekunden später kann man das Gerät dann auch steuern.
Vorher geht nichts.

Damit das Ding eine IP bekommt, muss man nach jedem Start des Geräts das Netzwerkkabel entfernen und neu einstecken, sonst findet das Ding den Router nicht und bekommt deshalb auch keine IP. Was für ein Dreck... einfach schlecht Programmiert.

Bis heute verstehe ich auch nicht, warum ich während einer Aufnahme nur diverse Programme parallel noch anschauen kann.
Vor allem, nach welchem Prinzip funktioniert das?!

Zu den Vorteilen: Super Bild, schnelle Reaktion auf Bedienung der Fernbedienung, Fernbedienung übersichtlich und lässt schnelle Eingaben (T9) zu.
Bisher wurde jede HDD erkannt über USB. Der Zugriff via IP über einen Browser ist auch ganz gut.

Fazit: Wer "nur" TV schauen will oder Radio hört, der ist sicherlich recht gut bedient - wenn auch ein absturzfreudiges Erlebnis vorprogrammiert ist.
Jeder der erwartet, dass die Funktionen tun, was sie tun sollten, der sollte etwas anderes kaufen....

Guild Wars 2 - [PC]
Guild Wars 2 - [PC]

3.0 von 5 Sternen So langsam wird es interessant, dennoch etwas zäh..., 21. Dezember 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Guild Wars 2 - [PC] (Computerspiel)
GW 1 kenne ich nicht, GW 2 habe ich mir gekauft und war anfangs ziemlich enttäuscht. Gefühlt waren einige Bugs gerade anfangs dabei, die ich aber im Laufe der Zeit als "Feature" erkennen musste. Nunja, das bin ich nicht gewohnt. Wie zuvor geschrieben, bin ich kein WoW Spieler und bisher ohne MMORPG ausgekommen.

Meine erste Rezension nehme ich jedoch zurück. Es macht doch mehr Spaß wie anfangs... dennoch sind einige Punkte mir zu wieder.
Endlos muss man teilweise dieselben Dinge / Quests / "Dailys" abspielen, um annähernd ordentlich zu leveln.
Ja, ich bin auch etwas überfordert mit diesem komplexen Spiel. Guildenzeugs, Pet, Char, Class, Profession, megagroße Spielwelt usw.

Ich hebe meine Wertung auf 3,5 Sterne :p
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2012 2:48 AM CET

Musik zum Träumen und zur Guten Nacht (Musik für Baby)
Musik zum Träumen und zur Guten Nacht (Musik für Baby)

5.0 von 5 Sternen Jeden Cent wert!, 30. Dezember 2009
Haben diese CD bestellt und sind sehr begeistert.
Die Musik ist sehr gut gemacht und die Stimme klingt sehr schön.
Definitiv das Richtige für eine gute Nacht Musik - was man für die Kleinen so braucht.. : )

Die Lieder 1-8 sind mit Gesang, Lied 9 ist instrumental, Lieder 10 - 16 sind die instrumentalen Lieder von Lied 1-8. 2x20 Minuten insgesamt.

Was ich sehr gut finde: Alle Stücke laufen direkt ineinander über.

Fazit: Preiswert, genau was ich wollte, sehr gut gemacht, Kaufempfehlung.

Aluline externes USB 2.0 Gehäuse für 2,5" S-ATA Festplatten, schwarz
Aluline externes USB 2.0 Gehäuse für 2,5" S-ATA Festplatten, schwarz
Wird angeboten von Incubator24

3.0 von 5 Sternen Es tut was es tun muss., 23. November 2009
Warum schreibe ich diese Rezension? Weil ich ein wenig Kritik üben möchte neben den ganzen Lobeshymnen.

Einleitung: Gekauft habe ich dieses Gehäuse mit einer Seagate 7200.4 G-Force (500GB).

Erkennung der Festplatte: Leider hat das Gehäuse meine Platte nicht erkannt. Also habe ich erstmal das Ding wieder ausgebaut und mit einem anderen Universaladapter per USB angeschlossen und formatiert. Danach wieder in das neue Gehäuse von Aluline eingebaut - siehe da, es klappt. Naja ok.

Verkabelung / Anschluss: Was mich wirklich stört, ist die USB Verkabelung - Warum hat fast jeder Hersteller Mini-USB und Aluline nicht? Das nervt. Nun muss ich darauf achten, dass ich das richtige Kabel zur Hand habe (besonders doof, weil ich viel unterwegs bin).

Preis: Sehr günstig im Vergleich.

Qualität: Ist naja. (für den Preis natürlich akzeptabel), leider eine etwas schlechte Hülle (ja ja, ich kann froh sein dass eine dabei ist - aber die ist echt naja!)
Direkter Vergleich mit einem Trekstorgehäuse ist nicht zu empfehlen, da verliert dieses hier völlig.

Seite: 1 | 2 | 3