holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Hemeraner > Rezensionen

Beiträge von Hemeraner
Top-Rezensenten Rang: 328

Hemeraner "Hemeraner"
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Star Trek - Corps of Engineers Sammelband 2: Heimliche Helden
Star Trek - Corps of Engineers Sammelband 2: Heimliche Helden
von Dayton Ward
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Die Wunderarbeiter haben Startschwierigkeiten, 25. Mai 2016
Vorgeschichte vgl. Band 1 S. C. E. Die Ingenieure der Sternenflotte.
SCE #5 - Interphase II (in Deutschland erschienen November 2014)
Die Tholianer haben die Defiant angegriffen, sodass das Schiff zurück in den Riss gedriftet ist...
Wie bereits bei #4 geschrieben: Die Story war zwar spannend, aber aufgrund von Enterprise "In a Mirror, darkly" fand ich die Geschichte etwas seltsam.

SCE #6 - Kalte Fusion (in Deutschland erschienen Dezember 2014)
Nog hat einen kühnen Plan ersonnen: Da DS9 ohne Fusionskern ist (vgl. Avatar, man sieht also, dass einige Serien ineinander verwoben sind.) bedarf es eines Ersatzkerns. Da jedoch hierfür nur ein baugleicher in Betracht kommt, schlägt er vor, den Kern von Empok Nor, der verlassenen Schwesterstation zu holen... Es wird eine Spezies als alter Bekannter vorgestellt, der Aha-Effekt geht jedoch flöten, da die alten Bekannten erst viel, viel später ihren ersten Auftritt haben...!

SCE #7/8 - Unbesiegbar (in Deutschland erschienen im Januar und Februar 2015)
Schön bei Der Geist und die Dunkelheit" bzw. deren originalen Ursprung geklaut: Der Planet Sarindar befindet sich in einer Gegend des Raums der Nalori-Republik. Die kann die Föderation nicht ab, da diese sie im 22. Jahrhundert besiegt hat. Die Föderation möchte natürlich freundliche Beziehungen aufbauen, da das Raumgebiet die kürzeste Strecke zu einem fern gelegenen Sektor ist, der noch unerforscht ist. Nun ergibt sich eine Möglichkeit. Man hat offiziell um einen einzigen Ingenieur gebeten. Nachdem die DEFIANT nach über 100 Jahren sicher ins Raumdock zurückgekehrt ist, hat Captain Scott Cmdr. Gomez für einen Spezialauftrag ausgewählt. Sie soll dort den Bau einer Vorrichtung überwachen, der das Material abbauen könnte, das dort in Hülle und Fülle vorhanden ist und natürlich Scans, Beamen und Kommunikation verhindert. Da dort alles kristallin ist, kann man eh gleich vergessen, den Phaser abzufeuern. Außerdem ist da noch ein Pulsar/Quasar in der Nähe, sodass Kommunikationen alle paar Jubelstunden durchgehen könnten. Die Arbeiter kommen mit Gomez nicht so klar, weil sie erstens von der Föderation und zweitens eine Frau ist. Viele simulieren Krankheiten und verweigern die Zusammenarbeit. Auf dem Planeten sei eh alles verflucht, aber nur weil die Deppen nix hinkriegen. Nachdem sie die erste Maschine neu kalibrieren kann, ist das erste Eis gebrochen. Doch nein... da metzeln gleich zwei Löwen... äh Monster-Shii nacheinander die Arbeiter dahin und nehmen ihre Köpfe mit. - Gähn

VIIVRIA® 3D VR Virtual Reality Headset VR Glasses 3D VR Brille für 3D Filme und Spiele, Kompatibel mit 3.5 ~ 6 Zoll Smartphones, iPhone 6 6s, Samsung Note 5, S6 Edge Plus (3D VR-Box + Bluetooth Fernbedienung(Weiß))
Wird angeboten von HexTo

5.0 von 5 Sternen Endlich auch mit Fernbedienung, 25. Mai 2016
Die 3D-Brille von Viivria gibt dem Nutzer bereits einen kleinen Ausblick auf die Zukunft, mit der wir rechnen müssen. Die Effekte werden immer aufwändiger in Kinofilmen und so ist es nur eine Frage der Zeit, dass auch die Technik mit der Zeit geht. Immer häufiger ist auch von Virtual Reality die Rede.

So ist auch die Brille konzipiert. Nur, dass es zunächst für das Smartphone entwickelt wurde. Ein bestimmtes Smartphone ist hierfür nicht nötig. Sämtliche Telefone mit einer Bildschirmgröße von 4,7 bis 6,1 Zoll passen hier rein. Es wird einfach nur der Deckel hochgeklappt, das Smartphone eingesteckt, es wird durch einen Schaumstoff vor Kratzern abgesichert und dann kann es eigentlich schon losgehen.

Bislang ist das die beste Virtual Reality Brille, die ich teste, da mir gefallen hat, wie schön gepolstert sie ist. Das erleichtert das Tragen ungemein und ist auch sehr bequem. Außerdem verfügt sie - wenn auch billig aufgemachte - Fernbedienung, sodass man nicht ständig alles manuell einjustieren muss.

So gibt sie schon mal einen Ausblick darauf, was die Zukunft uns bringt. Ich habe mir mal ein paar Videos mit Popout Effekten angeschaut, wovon es im Internet ja zu Hauf gibt. Die Bilder machen jedenfalls schon mal Lust auf mehr.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Wicked Chili Pro Case für LG G5 - Super Slim Design Schutzhülle (passgenaue Verarbeitung, sehr dünn) transparent
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Verarbeitung, 25. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Verpackung der Wicked Chili Cases hat sich schon einmal verändert. Leider sind darauf immer noch nicht auffälliger die jeweiligen passenden Smartphones aufgeführt, sodass jede Verpackung gleich aussieht.

Beim Bestellvorgang ist auf die richtige Schutzhülle zu achten. Das ist wichtig, weil jedes Smartphone entweder andere Abmessungen oder Kameraaussparungen hat. Die Aussparungen sind bei den Hüllen ebenso wie die Abmessungen nämlich passgenau verarbeitet. Die Verarbeitung ist recht gut. Sämtliche Hüllen sind transparent, sodass man nicht auf seine schicke und/oder farbige Rückseite des Smartphones verzichten muss. Trotz der dünnen Verarbeitung schützt die Hülle vor Kratzer und anderen Beschädigungen. Außerdem ist die Hülle schmutzabweisend.

Auch vor sogenannten Spider-Apps (Brüche des Displays) wird durch eine leicht erhöhte Kante vorgebeugt. Alle Anschlüsse und Aussparungen sind frei zugänglich.

K2 Erwachsene Inline Skate Uptown, Mehrfarbig, 9, 30A0115.1.1.090
K2 Erwachsene Inline Skate Uptown, Mehrfarbig, 9, 30A0115.1.1.090

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Inlineskater, 25. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Seit über 20 Jahren ist Inlineskating ein Trendsport. Dieser hält nicht nur fit, sondern er sorgt gleich für eine tolle Figur. Umso beliebter sind die Schuhe. Die Inlineskater von K2 sehen nicht nur bequem aus, sie sind es auch sofern man die richtige Größe bestellt. Wir hatten schon Anfang des Jahres K2 Skater für Damen. Diese fielen etwas kleiner aus. Hier hat man allerdings bereits Zwischengrößen hinzugefügt. Außerdem hatte ich vor Bestellung im Internet bereits nach den Größentabellen recherchiert.

Die Schuhe können mit den bereits eingeschnürten Senkeln geschnürt werden. Es sind allerdings auch passendere Schnürsenkel extra anbei. Zudem sorgt der weitere Klett für zusätzliche Tragesicherheit. Das Material ist rundherum hochwertig und ausgezeichnet verarbeitet. Man sieht es den Rollen bereits an. Diese Farbgebung spricht schon seit Jahrzehnten für das Gimmeck "leuchtet im Dunkeln". Und das tun sie auch, wie man auf einem Foto unschwer erkennen kann und dabei habe ich nur etwas das Licht gedimmt indem ich den Deckel geschlossen hatte. Hier hatte ich das Gefühl, dass es sich um ein Material handelt, dass sich durch Lichteinwirkung "auflädt". Sowas kannte ich bereits als Kind von Spielzeug, die ein ähnliches Material verwendeten und ebenfalls im Dunkeln leuchteten. Es genügte bereits hier eine kurze Blichtlichteinwirkung, um diese Leuchtkraft zu erzielen. Dementsprechend bei ganztägiger Lichtbestrahlung leuchtet das ganz schön im Dunkeln. Es wirkt gespenstisch cool und man wird zudem auch gesehen.

Die Inlineskates wirken stabil und hochwertig verarbeitet. Das Material bietet guten Tragekomfort. Sie kommen in einer großen Verpackung geliefert, sodass sie geschützt sind. Abgesehen von den "Glow-in-the-Dark"-Akzenten sind keine auffälligen Muster an den Skates. Sie sind daher unisex für alle Erwachsenen geeignet. Anfänger sollten zunächst Trockenübungen machen und danach gemächlicher fahren auch wenn so ein Inliner natürlich nach Geschwindigkeit schreit sollte man sich nicht selbst überschätzen und verantwortungsbewusst fahren sowie auf andere Verkehrsteilnehmer achten. Wie beim Rollschuhfahren oder Radfahren kommt das Können auch mit dem Üben. Schön finde ich auch, dass der Hersteller auf seiner Box darauf aufmerksam macht, entsprechende Schutzvorrichtungen wie Helm und Schoner zu tragen.

Dyson Tisch-Luftreiniger Fernbedienung, 1 Stück, weiß / silber, 305218-01
Dyson Tisch-Luftreiniger Fernbedienung, 1 Stück, weiß / silber, 305218-01

4.0 von 5 Sternen Für Allergiker super, aber preislich ganz schön happig, 24. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Für den Preis darf man etwas großes und ordentliches erwarten. Groß war das Paket, das angekommen war in jedem Fall. Mit Verpackung wog der Luftreiniger 4,5 kg, ohne 2,99 bis 3,03 kg laut Hersteller. Hier variieren - wie so oft - die Angaben. Auf die paar Gramm kam es mir jetzt aber nicht an. Gewogen habe ich das Gerät nicht, es ist aber jetzt auch nicht allzu leicht. Weitaus wichtiger für den Kunden ist jedoch, ob er auch etwas ordentliches erhält. In Großbritannien hatten einige Kunden sich über die fehlende App-Konnektivität beschwert. Aber beginnen wir mal von vorne:

Die Hauptdaten: Im Lieferumfang befindet sich das Hauptgerät nebst Fernbedienung. Der Luftreiniger hat eine Höhe von 61,6 cm, ist 35,5 cm (auch hier variierte die Angabe) breit und misst ca. 22 cm im Durchmesser. Momentan gibt es das Gerät nur in Weiß/Silber. Demnächst wird es den Dyson Pure Cool Luftreiniger jedoch auch in Anthrazit/Blau geben. Dieser wird von der Farbgebung her einigen besser gefallen. Ich habe mir hier schon diverse Produktbilder angesehen. Der maximale Luftdurchsatz beträgt 334 Liter pro Sekunde, die Luftgeschwindigkeit 2,74 m pro Sekunde.. Die Luftstromeinstellungen lassen sich in 10 Stufen einteilen. Der Luftreiniger kann dank einer Kabellänge von 2 Metern auch minimal verstellt werden.

Für wen ist das Gerät etwas? Zwar gibt es bereits innerhalb der Geschichte einige prominente Beispiele an Allergikern, doch gelten Allergien mittlerweile als Zivilisationskrankheit. Zurzeit ist etwa jeder dritte Europäer davon betroffen. Die Hausstauballergie zählt neben der Pollenallergie zu den häufigsten Allergien in Deutschland. 10 % der Bevölkerung leidet hierunter. Die Symptome sind mannigfaltig, können Betroffene aber ziemlich schlauchen. Leider bin ich ebenfalls Allergiker gegen diverse Auslöser. Daher habe ich mich dazu entschlossen, den Luftreiniger zu bestellen.

Wer sich den Luftreiniger ansieht, wird das "Gitter" unschwer ausmachen können. Darunter schlummert der 360º HEPA-Filter mit Glasfasern. Dieser vermag Partikel bis zu einer Größe von 0,1 μ (Mikrometer bzw. veraltet Mikron) aus der Luft zu filtern. 1 mm sind 1.000 μ. Das sind 0,0001 mm! Dabei handelt es sich um Hauptverursacher wie Pollen, Bakterien, Hautpartikel von Tieren. Zum Größenvergleich: Birkenpollen sind bspw. 19 bis 22 μ groß. Hiermit wird der Filter spielend fertig.

Aktivkohlegranulat wird u. a. für die Reinigung für Flüssigkeiten und Gase verwendet. Sie wird auch "medizinische Kohle" genannt und entfernt Chlor, Ozon, Bakterien, Giftstoffe, Teer aus dem Zigarettenrauch in Filtern aus der Luft. So ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass auch der Luftreiniger über eine Schicht aus Aktivkohlegranulat im Filter verfügt und somit Gerüche, Dämpfe und Gase neutralisieren kann. Ist ein Zimmer gestrichen, muss man sich jetzt also nicht mehr ganz so lange mit dem Farbgeruch beschäftigen, der dem Zimmer anhaftet. Als altes Hausmittelchen wäre hier in dem bestimmten Fall mit der Farbe Schälchen mit Salz aufzustellen (das allerdings danach nicht mehr zum Verzehr geeignet ist) zwar auch wirksam, allerdings ist die Methode mit dem Luftreiniger effektiver (wenn auch zugegebenermaßen teurer).

Der Luftreiniger ist auch nicht nur Reiniger sondern zudem Ventilator im Sommer. Er bietet angenehme Kühlung an heißen Tagen. Per Knopfdruck lässt sich die Drehbewegung des Luftrings aktivieren. Ansonsten kann er das ganze Jahr über die Luft reinigen. Allergiker wird es freuen, dass es insbesondere nachts die Luft ruhiger reinigen kann. Das Betriebsgeräusch wird verringert und das LED-Display gedimmt. Die Luftstromstärke wird reduziert. Die Luftschallemission beträgt 59 dB. Natürlich verfügt das Gerät über eeinen Sleep-Timer.

Wie bei so vielen Geräten existiert hier auch eine App, die Dyson Link App. Hier scheiterten diverse britische Bezieher und gaben daher ein vernichtendes Urteil ohne die sonstigen Vorzüge des Gerätes zu beachten. Ich finde das extrem schade, da das Gerät insbesondere auch ganz gut ohne App und ohne dieses ständige Smartphonegedöns funktioniert. Ja, es ist bequemer, aber ich muss auch nicht mein ganzes Leben mit Apps steuern. Mein Smartphone ist momentan eh voll genug. Nichtsdestotrotz ließ sich die App bei mir abrufen. Hier ist es möglich, die Reinigung automatisch vornehmen zu lassen und die Luftqualität zu überwachen. Dyson hingegen gewährt zwei Jahre Garantie auf den Reiniger.

Seitens der ASL (Allergy Standards Limited testet unabhängig Produkte auf deren Allergiefreundlichkeit. Deren Vorstand stehen unter anderem Ärzte mit Fachkompetenz in Asthma und allergischen Erkrankungen vor.) wurde der Luftreiniger als Asthma und Allergikerfreundlich ausgezeichnet.

Lohnt der Kauf? Sicherlich eine schwierige Frage. Der Preis ist nicht zu verachten und ganz schön happig. Allerdings muss ich mich auch fragen, wenn ich mir so manche Werbung ansehe, wie oft sich Menschen einen Großbildfernseher kaufen, der mal wieder im Angebot ist. Dann kann man als Allergiker sich auch mal was Gutes tun und seine Gesundheit unterstützen. Natürlich verbringt man sein Leben nicht die ganze Zeit in der Wohnung sondern geht auch raus. Und da wird man wieder Allergenen ausgesetzt. Aber die Zeit, die man dann in der Wohnung verbringt kann sich der Organismus dank des Luftreinigers wieder erholen. Er sollte dann vorzugsweise auch dort aufgestellt werden, wo man sich überwiegend aufhält oder eben wahlweise "mitgenommen" werden. Auch könnte man an den Verbrauch denken. 230 Watt sind bezogen auf eine Stunde 0,23 kW/h. So viel verpulvert ein Plasmafernseher jedoch auch. Die Frage muss sich daher jeder selbst beantworten. Ich finde das Gerät nicht schlecht, doch leider sehr, sehr teuer. Von daher gibt's von mir trotz seiner Nutzen für mich einen Stern Abzug.

Coofit Damen Handtasche Stellen Leder Schulter Bag Kupplung Geldbörsen Tote 6 Stück
Wird angeboten von Beloves

5.0 von 5 Sternen Angesichts des Preises kann man nicht meckern, 21. Mai 2016
Frauenhandtaschen sind eine Sache für sich. Man(n) kann häufig nicht glauben, was da alles rein geht. Und vor allem ist Tasche nicht gleich Tasche. Für jeden Anlass muss eine andere her.

Daher ist man mit diesem Set ganz gut bedient. Das Set gibt es in vier verschiedenen Farben. Das Taschenset wird in einer Tragetasche geliefert. Diese beinhaltet zunächst zwei Taschen. Die größte der Taschen und dazu noch eine kleine Tragetasche, wie man sie zu Abendevents Marke Sex and the City tragen würde. Doch wenn man genauer hinschaut befindet sich wie bei einer Matrjoschka-Puppe in der größeren Tasche noch eine weitere und noch zwei Aufbewahrungsbeutel. Insgesamt sind es dann sechs Taschen incl. Geldbörse. Diese haben zig Fächer und Aufbewahrungsmöglichkeiten. Selbst wenn ich häufig in den Rezensionen gelesen habe, dass die Taschen zu klein sind, habe ich häufig auch das Gefühl, das selbst die größte Tasche nicht ausreicht. Manchmal müssen es dann auch schon zwei sein, eine zum Einkaufen oder zum Aufbewahren der Jacke und eine so.

Die Verarbeitung des PU-Leders ist hochwertig, alle Reißverschlüsse sind leicht gangbar. Die Taschen sind je nach Lust und Laune entweder über die Schulter oder an der Hand zu tragen. Schulterriemen sind jeweils dabei.

Angesichts des Preises konnte ich da wirklich nicht meckern. Anfangs riechen die Taschen etwas, allerdings ist der Geruch nach einiger Zeit verflogen. Ich habe die Taschen zu Rezensionszwecken kostenlos bekommen, allerdings hatte dies keine Auswirkung auf meine Bewertung. Die Taschen gefielen meiner Freundin bereits von den Produktfotos her.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Frauen Leder Messenger Bag Crossbody Taschen Handtaschen große Tasche (Dunkelblau)
Wird angeboten von Beloves

5.0 von 5 Sternen Schöne große Tasche, 21. Mai 2016
Frauenhandtaschen sind ein eigenes Universum für sich. So verliert sich nicht nur der Schlüssel in den unendlichen Weiten sondern auch die Geldbörse kann darin wie vom Erdboden verschluckt sein. Und vor allem: es gibt nie eine einzige, sondern zu jeden Anlass verschiedene Taschen.

Das Schöne an der Tasche von Coolfit ist zunächst, dass man sich nicht unbedingt auf eine Farbe festlegen muss. Es gibt nicht nur braun oder schwarz. Wer die Wahl hat, hat die Qual. Gleich mit 10 modischen Farben kann der Hersteller aufwarten. Die Tasche haben wir in dunkelblau erhalten.

Natürlich gibt es mir bekannte Topmarken (die vermutlich im Übrigen auch alle dort herstellen, wo diese Tasche herkommt). Doch das einzige, was mich einzig anfangs an der Tasche störte war der Geruch. Dieser ist jedoch bei gutem Auslüften nach kurzer Zeit verstrichen. Die Verarbeitung ist tadellos. Das Material ist PU-Leder.

Die Tasche kann zu verschiedenen Anlässen getragen werden. Es gibt darin verschiedene kleine Ablagemöglichkeiten, die für Multimediageräte oder Toilettenartikel genutzt werden können. Auch eignet sie sich hervorragend für den Einkauf aufgrund ihrer Maße von 33x24x13 cm. Die Tasche kann entweder über die Schulter getragen werden, dafür ist ein Schultergurt inklusive oder sie kann an den Gurten mit der Hand getragen werden.

Ich habe die Tasche kostenlos zu Rezensionszwecken zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hat jedoch keinerlei Auswirkungen auf meine Bewertung. Meiner Freundin hatte die Tasche bereits von den Produktbildern her gefallen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

APTRO Frauen Kurzarm Radtrikot Radshirt Bikeshirt Fahrrad Trikot Pflaumenbluete Groesse L (Tag XL)
Wird angeboten von Pulltogether NO.1

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schöner Druck, gute Passform, 21. Mai 2016
Geliefert wurde neben dem Radtrikot auch eine kleine Broschüre, die das junge Team des chinesischen Unternehmens vorstellt.

Das Trikot gibt es in insgesamt vier Varianten, wobei jede noch mit einer Hose im Set bestellt werden kann. Ich habe das Pflaumenblütetrikot kostenlos zu Testzwecken erhalten. Dies hat jedoch keine Auswirkungen auf meine Rezension.

Das Trikot passt hervorragend zu Frauen, die sich ohnehin für den asiatischen Kleidungsstil begeistern können. Z. B. ließe es sich am heutigen Japan-Tag in Düsseldorf gut tragen. Der Druck um die Blüten und Schmetterlinge auf dem Trikot sind schön und fügen sich in das Gesamtbild gut ein. Sie geben auch der Trägerin ein zusätzlich zartes Erscheinungsbild.

Die Verarbeitung ist gut und der Stoff fühlt sich auch schön an. Unten ist der Bund elastisch. Der Stoff ist atmungsaktiv. Bei der Größe ist aufgrund des asiatischen Herstellers auf die europäischen Größen zu achten. Eine Größentabelle hat der Hersteller in den Produktbeschreibungen hinterlegt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Deluxe Bettfesseln Set Liebesschnüre mit Spitzenverzierung inkl Satin Fesselmaske, extra robuster Augenschal für Bondage Liebhaber
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

5.0 von 5 Sternen Hart und Zart, 21. Mai 2016
Die Lieferung des Fesselsets erfolgt sehr diskret. Zum Einen wird die Ware in einem Amazon-Karton versandt, zum anderen gibt der Karton nicht viel von seinem Inhalt preis. Lediglich die Aufschrift "More than a Toy" sowie ein Schriftzug um den Karton "Have more Fun" sowie der Name und die Anschrift des Herstellers befinden sich darauf.

Ich habe dieses Produkt kostenfrei erhalten. Dies hat keine Auswirkungen auf meine Bewertung. Ich empfand die Abwicklung mit dem Kundenservice als sehr herzlich und angenehm.

Witzig fand ich die Aufschrift "Liebesschnüre" statt "Liebesschwüre" auf der großen und hochwertigen Aufbewahrungs-Samttasche. Darin befand sich ein Augenschal statt einer Augenmaske. Dieser ist wirklich sehr lang und muss gefaltet werden. Ansonsten breitet er sich nicht nur über den Augen aus. Schön fand ich, dass die Cuffs etwas reizwäscheartiges an sich hatten. Sie sehen schön aus und fühlen sich auch gut an. Die Qualität der Cuffs und der Manschetten empfinde ich als hochwertig. Das Material schmiegt sich an die Haut an und fühlt sich gut an. Hierbei handelt es sich auch um Einheitsgröße. Die Manschetten haben stabile Klettverschlüsse, die individuell verstellbar sind. Die Verbindungsleinen lassen sich verstecken.

Bei der Fixierung sollte man schon Vertrauen haben, da die Fesseln reißfest sind. Das in der Artikelbeschreibung aufgelistete Gleitgel (5 ml) befand sich jetzt jedoch nicht beim Artikel. Da ich diesen kostenfrei erhalten habe, sehe ich das nicht als Kritikpunkt. Versehen können hier schon mal passieren.

CSX Wander 3D Schrittzähler mit Kalorienzähler und Halsband, P361, weiss
CSX Wander 3D Schrittzähler mit Kalorienzähler und Halsband, P361, weiss
Wird angeboten von CSX | Aspire Desire

5.0 von 5 Sternen Praktischer Motivator, 21. Mai 2016
Der kleine Schrittzähler ist handlich und kann nicht nur das zählen, wovon er seinen Namen hat, nämlich Schritte zählen, sondern auch die zurückgelegte Entfernung in Meilen oder Kilometern messen. Natürlich werden auch die verbrannten Kalorien und die jeweilige Zeit angezeigt, die man benötigt hat. Auch kann man die Angaben durch Eingabe der eigenen Schrittlänge und des Gewichts individueller gestalten.

Die Werte werden jeweils eine Woche gespeichert. Das motiviert, weil man auch den Fortschritt sieht, den man innerhalb der letzten Tage gemacht hat. Auch kann man eine Steigerung erkennen. Die Fortschritte werden angezeigt.

Die Anzeige ist schön ablesbar, da das Display fast so groß wie das Gerät selbst ist. Es ist zweigeteilt.

Ein Umhängeband wird mitgeliefert. Man kann sich das Gerät allerdings auch in die Hosentasche stecken, in die es aufgrund seiner Größe (6.7cm x 4cm x 1cm) Platz findet. Mit seinen 24 Gramm ist das Gerät nicht schwer.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20