Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Hemeraner > Rezensionen

Beiträge von Hemeraner
Top-Rezensenten Rang: 376

Hemeraner "Hemeraner"
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Damen Sommer kleid Lose ärmellos Strandkleid A-line Rock Minikleid Urlaub Vintage
Wird angeboten von Handsome Boby

4.0 von 5 Sternen Schöner Druck, aber das Material gefällt mir nicht so sehr, 4. Juni 2016
Das Strandkleid ist ein Hingucker. Das Kleid gibt es in Schwarz und in Weiß. Der Aufdruck ist auf indianisch getrimmt und ist auch ganz gut gelungen. Auch kann man hinsichtlich der Verarbeitung nicht meckern. Es ist ärmellos und für sommerliche Tage konzipiert.

Was mir jetzt nicht so gefallen hat - aber der Trägerin nichts ausgemacht hat: Es ist aus Polyester. Für ein Kleid dieser Art fühlte es sich nicht gut an. Es fühlte sich an wie die Ummantelung eines Regenschirms o. ä. Mir persönlich hat das jetzt nicht so zugesagt. Das Kleid kann per Handwäsche oder Maschinenwäsche gewaschen werden. Neue Wäsche würde ich grundsätzlich erst mal alleine waschen um ein Ausfärben auf andere Kleidung zu verhindern.

Ansonsten ist das Kleid gut verarbeitet. Auch ist es sehr günstig. Man muss nur bei der Größe aufpassen. Meiner Freundin passt es wie erwartet. Das aber auch nur deshalb, weil wir der Anleitung des Herstellers gefolgt sind. Die Kleidung stammt aus China und ist demgemäß in erster Linie für asiatische Frauen konzipiert worden. Daher haben wir vorsorglich eine Nummer größer bestellt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Yidarton Damen V-Ausschnitt Polka Punkt Taschen Lang Maxi Kleid Boho Beiläufige Cocktail Bademode Partykleid
Wird angeboten von Yidarton Trade

5.0 von 5 Sternen Günstiges Sommerkleid, 4. Juni 2016
Das Kleid ist preisangemessen verarbeitet. Es ist ein recht dünner Stoff, locker leicht und luftig. Die Punkte wirken witzig und verspielt zugleich. Man sollte aber nicht die ganze Zeit hinschauen.

Da es sich um ein Kleid aus China handelt, sind vorwiegend auch asiatische Maße hier am Ursprungsprodukt angefertigt worden. D. h. europäische Frauen sollten sich das Kleid in der Regel eine Nummer größer bestellen. Der Hersteller hat dazu eine Größentabelle in seine Produktfotos übernommen, sodass man sich leicht das passende Kleid aussuchen kann. So "passt es wie erwartet". Ansonsten wäre es natürlich zu klein ausgefallen. Sollte es Probleme geben, kann man sich mit dem freundlichen Kundenservice des Herstellers verständigen. Das Kleid selbst ist fast bodenlang.

Die Träger sind verstellbar, die Schulterpartien frei. Dank des V-Ausschnitts darf die Trägerin auch ein schönes Dekollete zeigen. Alles in allem ein schönes Sommerkleid.

Wir haben das Kleid kostenfrei zur Rezensionserstellung erhalten. Dies hat jedoch auf die Bewertung keinen Einfluss gehabt.

LIHAO Gelschreiber Gelstifte Set Glitzer 48 Farben
LIHAO Gelschreiber Gelstifte Set Glitzer 48 Farben
Wird angeboten von GoldenBell

5.0 von 5 Sternen Nicht nur etwas für Kinder, 4. Juni 2016
Malen ist nicht nur etwas für Kinder. Mit Malen und/oder Zeichnen kann man Stress abbauen. Nicht umsonst gibt es mittlerweile Malbücher für Erwachsene.

Die Stifte sind gut verarbeitet. Die Farben sind kräftig, die Stifte selbst liegen gut in der Hand. Die Box bietet insgesamt 48 Farben (5 Standardfarben, 6 Neonfarben, 12 Glitterfarben, 10 Metallic-Farben und 9 Pastellfarben), wobei jeweils 12 in einer Reihe von insgesamt 4 Reihen in der durchsichtigen Box sind. Mit so vielen Farben hat man ein gutes Anfangsrepertoire um seiner Phantasie oder Kreativität freien Lauf zu lassen.

Ich habe das Set kostenlos zur Erstellung einer Rezension überlassen bekommen. Dies hat darauf jedoch keine Auswirkung gehabt.

J.Rosée Kette Damen Halskette Anhänger 925 Sterling Silber Würfel Zirkonia 45cm
J.Rosée Kette Damen Halskette Anhänger 925 Sterling Silber Würfel Zirkonia 45cm
Wird angeboten von mangery

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Geschenkidee, 4. Juni 2016
Ich hatte bei J.Rosée schon mal einen Ring bestellt, daher habe ich auch wenigstens bei einer mir angebotenen Kette zugeschlagen. Diese wurde mir zu vergünstigten Konditionen überlassen. An meine Rezension wurden keinerlei Bedingungen geknüpft, ansonsten hätte ich die Kette auch nicht bestellt.

Die Halskette kommt in einem kleinen Geschenk/Aufbewahrungsschmuckkästchen. Besonders gefallen daran hat mir, dass sie eine recht kleine und nicht protzige Halskette hat. So trägt das Ganze nicht auf. Der Stein darin funkelt schön. Natürlich darf man angesichts des Preises keine allzu wertvollen Schmucksteine erwarten. Andererseits sieht die Kette und Anhänger wirklich sehr, sehr schön aus. An der Verarbeitung gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Daher empfinde ich es als sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Leider konnte mein Smartphone nur einen Teil des Funkels einfangen. So sensibel ist die Kamera dann leider doch nicht. Dabei war eine schöne Karte, die etwas kleiner als das Kästchen war mit der Aufschrift "Especially For You". So macht das Beschenktwerden dann noch mehr Freude.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

[Gaming Headset für PS4] LIHAO I8S Gaming Kopfhörer PC Stereo mit Mikrofon USB für LED Schwarz+Blau
Wird angeboten von GoldenBell

5.0 von 5 Sternen Preiswerter und stylischer Kopfhörer, 4. Juni 2016
Der Kopfhörer ist unglaublich gut verarbeitet und wirkt insbesondere durch seine Optik. Die Ohrmuscheln sind hochglänzend. Das Headset ist recht bequem. Es umschmiegt sanft die Ohrmuscheln und kann Hintergrundgeräusche zwar nicht komplett ausblenden aber doch leise genug dämmen.

Das Klangerlebnis ist ordentlich. Der Kopfhörer ist nicht nur mit der PS4 sondern auch mit diversen anderen Multimediageräten kompatibel. So wurde er konzipiert für PCs, Handys, MacBooks, Laptops u. ä. Für die XBox oder PS3 ist das Headset nicht geeignet. Allerdings meine ich mich daran zu erinnern, dass der Hersteller auch zumindest einen ähnlichen Kopfhörer für die XBox führt. Im Übrigen verfügt er über ein ausklappbares Mikro. Erfreulich lang ist auch das Kabel. Mit etwa 2,20 Metern bietet es so Bewegungsfreiheit.

Trotz seiner Wertigkeit ist der Kopfhörer recht günstig. Die Empfindlichkeit liegt bei 122dB ± 3dB, die des Mikros bei -48dB ± 3dB. Der Scheinwiderstand liegt bei 30ohm ± 15%.

Es gibt zwei Anschlüsse. 3,5 mm Klinkenstecker, also der Standardanschluss für Kopfhörer sowie einen USB-Stecker. Dieser dient jedoch nur der coolen Beleuchtung.

Care Baby-Mädchen Bekleidungsset Stripes/Uni, Rosa (Rose 542), 56
Care Baby-Mädchen Bekleidungsset Stripes/Uni, Rosa (Rose 542), 56

5.0 von 5 Sternen Gelungenes Allround-Set für Mädchen, 4. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das niedliche Bekleidungsset gibt es in den Größen 44 (Frühchen), 50, 56 und 62. Es besteht aus einem süßen rosafarbenden Body sowie einem gestreiften Höschen und einer praktischen Kopfbedeckung. Das Material besteht aus 95 % Baumwolle und 5 % Elastan. Die Kleidungsstücke fühlen sich gut an und wurden auch schön verarbeitet. Produktionsmängel konnte ich keine entdecken.

Der Stoff fühlt sich gut an und es scheint auch alles bequem zu sitzen. Mittels - dieses Mal - leichtgängiger Druckknöpfe lässt sich der Body öffnen und so sind die Windeln leichter zu erreichen. Ebenso bequem lässt er sich wieder zuknöpfen. Das Käppi lässt sich durch ein Band in der Größe verstellen.

Die Bündchen der Hose schnüren nichts ab. Kurzum: ein schönes Set zu einem günstigen Preis.

Care Baby - Jungen Strampler ohne Füße im 2er Pack Stars/Uni, Blau (Alaska Blau 733), 50

4.0 von 5 Sternen Schöne Strampler, die allerdings etwas größer ausfallen könnten, 4. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die beiden Strampler sehen optisch sehr gut aus. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch alles in Ordnung. Wem das Schild zu kratzig ist, der kann es ja abschneiden. Ansonsten ist die Qualität auch sehr gut. Das Material besteht aus 95% Baumwolle und 5% Elastan.

Sie können bei 40° + in der Maschine gewaschen werden. Der einzige Nachteil an den ansonsten niedlichen Stramplern ist die Größe. Sie sind meines Erachtens etwas zu klein geschnitten. Vorteil ist die Druckknopfleiste. Diese zieht sich bis ganz runter, sodass man auch hier die Windeln leicht wechseln kann. Allerdings sind einige der Knöpfe etwas schwergängig gewesen. Aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses gebe ich hier noch vier Sterne.

Levivo 331800000123 Multifunktionsschneider, kunststoff, 28 x 10 x 10,5 cm, weiß  /  grün
Levivo 331800000123 Multifunktionsschneider, kunststoff, 28 x 10 x 10,5 cm, weiß / grün

5.0 von 5 Sternen Praktischer Allesschneider, 4. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Den ersten Kontakt mit Geräten dieser Art hatte ich wohl in einer Werbung gehabt. Schon damals interessierte ich mich für derartige Multifunktionsgeräte. Das Levivo-Set ist daher umfassend ausgestattet. Es beinhaltet einen Vorratsbehälter mit praktischem 1,5 Liter Fassungsvermögen. Dieser fungiert auch gleichzeitig als Sammelbecken für das Schnittgut. Dafür kommen drei Aufsätze, die einfach als Verschluss dienen oder als Grundmodul für die diversen Steckvorrichtungen.

Mit dem Schneiddeckel können dekorative und leicht zu verteilende Stifte oder Würfel hergestellt werden. Obst und Gemüse lässt sich mit den sieben beigefügten und austauschbaren Schneid-Einsätze verarbeiten. Mit diesen kann man Raspeln, Schneiden, Hacken und Zerkleinern. Die Handraspel lässt sich so einstellen, dass die Schnittstärke zwischen 1 bis 5 mm Dicke beträgt.

Sämtliche Zubehörteile sind gut verarbeitet und sind BPA-, PVC- und phalatfrei. Die Verletzungsgefahr ist dank des Fingerschutzes relativ gering. Dennoch sollte man Vorsicht walten lassen. Die rostfreien Edelstahlklingen soll man mit der Hand spülen. Alle anderen Teile können in der Spülmaschine gespült werden. Ferner kann auch der Vorratsbehälter nicht verrutschen, da er über gummierte Füße verfügt.

Was fliegt denn da? Der Fotoband: 346 Vogelarten Europas (Kosmos-Naturführer)
Was fliegt denn da? Der Fotoband: 346 Vogelarten Europas (Kosmos-Naturführer)
von Detlef Singer

5.0 von 5 Sternen Multimediafähiger Vogelbestimmungsführer, 4. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Kosmos-Verlag ist wohl wegweisend in ihrern Naturführern. Das Verlagsprogramm umfasst eine Reihe von Tier- und Pflanzenbestimmungsbüchern. Für angehende Hobbyornithologen ist wohl dieses Buch eine wahre Fundgrube.

Der dicke Band ist reich bebildert, weist in den schönen Farbfotos auf Eigenheiten der diversen Vögel hin. Zu welcher Gruppe ist der Vogel zuzuordnen, wie sieht er aus, wie groß ist er, was frisst er, wie weit ist er verbreitet usw usf. Man kann die Vögel sogar nach ihren Eiern zuordnen.

Der Band ist schön übersichtlich gegliedert. Dank der Farbcodes findet man schnell den jeweiligen gesuchten Vogel. Der Clou an dem Band ist jedoch die Möglichkeit, ihn multimedial zu nutzen und somit vollumfänglich alles über die gefiederten Freunde zu erfahren. Natürlich stehen in vielen Büchern über Vögel deren Gesänge in Lautschrift niedergeschrieben. Doch ist es besser, wenn man es selbst hört. Wer also den TING-Hörstift hat, kann mit diesem und den Buch sich auch die Gesänge der Vögel anhören. Mit dem jeweiligen Vogel in Sichtfeld und den dazugehörigen Hintergrundinformationen hat man so einen der umfassendsten Vogelführer überhaupt.

Magic Kids Mädchen Strumpfhose Stars and Stripes, Mehrfarbig (Rose/Black 106), 68 (Herstellergröße: 68/74)

5.0 von 5 Sternen Niedliche Strumpfhosen, 4. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Strumpfhosen bestehen aus 80% Baumwolle, 17% Polyamid und 3% Elastan. Sie sind daher nicht nur bequem, sondern sehen auch gut aus und fühlen sich auch gut an. Die Verarbeitung ist gut, da gibt es keine gezogenen Fäden oder sonstiges.

Die Strumpfhosen sind bei 40° + in der Maschine zu waschen. Weshalb die jetzt Stars and Stripes heißen entzieht sich meiner Kenntnis. Vielleicht gibt es noch andere Muster?

Zwei Strumpfhosen für den Preis würde ich als Preis-Leistungs-angemessen bezeichnen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20