Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Hemeraner > Rezensionen

Beiträge von Hemeraner
Top-Rezensenten Rang: 376

Hemeraner "Hemeraner"
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Philips HD8829/01 3000 Serie Kaffeevollautomat, Cappuccino auf Knopfdruck, schwarz

5.0 von 5 Sternen Toller Kaffeevollautomat mit automatischen Milchaufschäumer, 11. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die HD8829/01 besticht durch klassische Schlichtheit. Preislich bewegt sich die Maschine im mittleren Segment. Das Gehäuse ist aus Kunststoff gefertigt, der Durchlauferhitzer und die Abtropfschale bestehen aus Edelstahl. Mit ihren kompakten Maßen (L: 21,5 cm, B: 33 cm, H: 42,9 cm) dürfte sie Platz in vielen Küchen finden. Die Verarbeitung ist - wie ich es von Philips-Geräten gewohnt bin - tadellos. So verfügt der Kaffeevollautomat aus der 3000er Serie über ein Mahlwerk aus Keramik. Der Wassertank verfügt über ein Volumen von 1,8 Litern, in den Bohnenbehälter passen hingegen 250 Gramm. Der Kaffeesatzbehälter bietet Platz für bis zu 15 Portionen. Auch für die Lieblingstasse dürfte sich Platz finden. Die Ausgabe ist zwischen 11,2 cm und 15,2 cm verschiebbar. Latte Macciato Gläser haben z. B. eine Höhe von 15 cm. Der Pumpendruck liegt bei 15 Bar. Was die Eckdaten anbelangt, unterscheidet sich der 8829/01 z. B. kaum von der HD8827/01.

Die Reinigung ist völlig automatisch. Jedes Mal erfolgt beim Starten mit Wasser oder beim Ausschalten eine automatische Reinigung. Auch die Entkalkung kann man über einen Programmpunkt steuern. Die Brühgruppe ist seitlich zugänglich und entfernbar. Sie sollte einmal wöchentlich gereinigt werden. Auch insofern kein Unterschied zur HD8827/01.

Im Gegensatz zum HD8827/01 verfügt der HD8829/01 jedoch über einen automatischen Milchaufschäumer. Das ist auch so ziemlich der einzige Unterschied zwischen beiden Vollautomaten. So ist er in der Lage auch automatisch cremigen Milchschaum für den Lieblings-Cappuccino zu zaubern. Da ein automatischer Milchaufschäumer vorhanden ist, muss natürlich auch eine Funktion für die Reinigung vorhanden sein. Daher verfügt der 8829er über die praktische Milk Clean-Funktion, die alle Milchrückstände aus der Maschine entfernt. Der externe Milchbehälter kann nach Gebrauch in den Kühlschrank gestellt werden.

Auch Espresso und "normaler" Kaffee ist überhaupt kein Problem. Insgesamt ist der HD8827/01 in der Lage drei Kaffeespezialitäten zuzubereiten, nämlich Espresso, Cappuccino und Kaffee. Gleichzeitig können zwei Tassen befüllt werden. Der Boiler heizt ziemlich schnell auf, sodass man nicht lange auf seinen Kaffee warten muss.

Es kann sogar die Stärke eingestellt werden. Mit der "Aroma Plus" Funktion wird die Menge des gemahlenen Kaffees erhöht. So wird dieser stärker. Das Mahlwerk ist fünfstufig einstellbar. Der feinste Mahlvorgang kann für einen vollmundigen Espresso genutzt werden. Die gröbste Einstellung ist Garant für einen leichteren Kaffee. Während die Füllmenge einstellbar - und abspeicherbar - ist, kann die Temperatur mit der HD8829/01 nicht eingestellt werden.

Die Bedienung ist einfach und die LED-Anzeige zeigt den genauen Handlungsablauf an. Beim Brühvorgang verbraucht die Maschine 1.850 W.

Der Duft des Kaffees ist wohlig angenehm, vor allem am frühen Morgen, wenn man noch nicht so ganz wach ist. Insbesondere der Cappuccino schmeckt am Feierabend besonders gut.

STAUDT Nackenband Uni - gegen Nackenschmerzen, Nackenverspannungen und spannungsbedingten Kopfschmerzen - nächtliche Anwendung - eine gute Alternative zu Heizkissen, Nackenwärmern, Nackenbandagen, Nacken-Massagegeräten und Heizstrahlern (SomniShop Set B 200)
Wird angeboten von SomniShop

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 10. Juni 2016
Das Nackenband wurde zu medizinischen Zwecken hergestellt. Daher finde ich die schlichte hautfarbende Farbgebung in Ordnung. Die Verarbeitung ist schon etwas mehr als Preis-Leistungsangemessen. Überschüssige Fäden oder ähnliche Mängel konnte ich nicht entdecken.

Eine Anleitung war nicht dabei. Anbei war eine allgemein gehaltene Therapieeinleitung hinsichtlich diverser interessanter Themen wie die Geschichte der Firma, aber auch ein Querschnitt wie die Manschetten aufgebaut sind, zwei Beiträge von Professoren, Statistiken, alle Arten von verfügbaren Manschetten, die Verbindung der Therapie mit Gel und weiteren Hintergrundmaterialen. Das ganze wirkt professionell aufgezogen.

Ich habe die Manschette bestellt, weil meine Freundin andauernd über Nackenprobleme klagt. Weder Medikamente noch Massagen konnten dauerhaft helfen. Ich empfehle, das Nackenband nach Rücksprache mit dem Hausarzt zu nutzen. Wärmepflaster helfen ab und an. Einerseits sind diese aber teuer und anderseits verlieren die nach einiger Zeit an Wärme.

Wie das Nackenband anzulegen ist haben wir anhand der Produktfotos ausmachen können. Auf dem Karton ergab sich dann, dass sie über Nacht LOCKER anzulegen sind. Die Anwendung sollte in Verbindung mit dem Gel erfolgen.

Wir haben uns mit der Rezension viel Zeit gelassen um sie mehrere Tage lang zu testen. Meiner Freundin geht es etwas besser. Dass das Nackenband alleine nicht für alle kein Allheilmittel sein kann hatten wir nicht erwartet. Wenn allerdings bereits nach kurzer Zeit eine Jahrzehntelange Schmerzgeschichte sich verbessert, ich also nach Monaten von einer signifikanten Verbesserung ausgehe, ist mir volle fünf Sterne wert.

Ich habe den Artikel aus Rezensionszwecken kostenlos erhalten. Dies hatte keine Auswirkungen auf meine Rezension.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Hammer Crosstrainer Crosslife XTR, 4126
Hammer Crosstrainer Crosslife XTR, 4126

5.0 von 5 Sternen Ein "Hammer"-Gerät, 10. Juni 2016
Vorab: Wer sich dieses Gerät bestellt, benötigt eine Menge Zeit - und Platz. Der Crosstrainer ist nicht mal "eben so" aufgestellt. Aber von Anfang an. Der Kontakt mit dem Hersteller verlief absolut reibungslos, der Kundenservice war sehr freundlich. Er wird mit der Spedition von einem ebenso freundlichen Fahrer geliefert. Das Paket ist riesig. Und das Teil wiegt mit Verpackung 47 kg. Da geht es dann schon los. Man benötigt in jedem Fall eine Sackkarre und eine zweite Person, die einem beim Tragen helfen. Wer dann ab Bordsteinkante geliefert bekommt und dann etwas weiter weg wohnt, weil noch ein Weg zwischen Bordstein und Haus hat oder noch ein Treppenhaus darin muss sich den Ablauf vorher überlegen. Jedenfalls lief alles zwischen Bestellung und Lieferung blitzschnell.

Dann ging es ans Auspacken. Hier wurde nicht mit Verpackung gespart. In unserem Fall war das super, da man schon das ein oder andere Mal beim Transport irgendwo aneckte mit dem Karton. Während der Karton etwas lädiert am Aufbauort ankam, war der Crosstrainer im Super Neuzustand.

Wer ausgepackt hat, muss auch basteln wollen. Wir haben uns besonders viel Zeit beim Aufbau gelassen, da wir alles richtig machen wollten. Für den Aufbau muss man also Zeit mitbringen und vor allem PLATZ. Da ist nicht viel mit "in die Ecke stellen". Daher haben wir ihn nicht sofort da aufgebaut, wo er letztlich hin soll, sondern im Vorraum. Der Crosstrainer kann nämlich nach dem Aufbau hinten angehoben werden und dann leicht an gewünschter Ort und Stelle hingerollt werden!

Aufgebaut ist der Crosstrainer so groß, dass er mir auf Augenhöhe geht. Wenn ich mich hinlegen würde käme er mir mindestens auf Kopfhöhe. Die Maße betragen 130 cm x 62 cm x 164 cm. Das Nettogewicht liegt bei 42 kg. Der Aufbau selbst ist spielend einfach. Wer z. B. Lego liebt hat hier bereits beim Aufbau viel Spaß. Denn alles ist in Kartons und Tütchen, super beschriftet, Schritt 1 usw usf. Die Anleitung ist verständlich. So muss das sein! Beim Aufbau ist uns dann aufgefallen, dass es hier diverse doppelte Absicherungen gibt. Toll ist auch, dass sämtliche Teile, wo geschraubt worden ist, mit Abdeckungen versehen werden.

Wer dann mit dem Aufbau fertig ist und noch Puste hat, nachdem er dann den Müll weggeräumt hat, trainiert erst mal ein wenig. Konzipiert ist der Trainer für Personen bis zu 130 kg. Die Trittflächen sind schön groß und rutschsicher. Das LCD-Display ist riesig. Es zeigt Distanz, Zeit, Geschwindigkeit, Kalorienverbrauch, Umdrehungen pro Minute sowie den Puls an. So spricht der Trainer alle an. Für mich ist es motivationssteigernd, wenn ich sehe, wie viele Kalorien ich verbraucht habe oder welche Strecke ich zurückgelegt habe. Mit dem Crosstrainer ist es nicht nur einfach, sein Gewicht zu verlieren, sondern auch die Haltung einzunehmen, die für die Kräftigung der Hauptmuskelgruppen, hier insbesondere der Bein- und Gesäßmuskulatur erforderlich ist. Hier schlummern sowieso die meisten Problemzonen. Wer regelmäßig trainiert, ist auch fitter und verfügt so über ein trainiertes Herz-Kreislaufsystem. Das stärkt natürlich auch das Immunsystem. Gesunder Geist in gesundem Körper. Für besonders Sportliche gibt es 12 Berg- und Talprogramme.

Fazit: Der Crosstrainer ist hervorragend verarbeitet. Der Aufbau hat meinem Vater und mir super viel Spaß gemacht - das Schleppen zwar nicht so, war aber schon mal eine gute Trainingsübung für das Kommende.

Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

St. Moriz Professional Selbstbräunungs-Mousse Dark, 1er Pack (1 x 200 ml)
St. Moriz Professional Selbstbräunungs-Mousse Dark, 1er Pack (1 x 200 ml)
Wird angeboten von Horn Medical Producing and Trading

5.0 von 5 Sternen Prima Selbstbräuner, 10. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zugegebenermaßen sagte mir der Hersteller überhaupt nichts bis auf die Schreibähnlichkeit mit dem weltberühmten Wintersportort in der Schweiz. Das Bräunungsmousse verfügt über eine lockere Konsistenz. Unter den Inhaltsstoffen befinden sich u. a. Olivenöl und Vitamin E. Letzteres bekämpft bspw. freie Radikale, die für die frühzeitige Hautalterung mitverantwortlich sind. Es geht somit nicht nur um die gesunde Bräune, sondern auch um die Pflege der Haut.

Das Mousse lässt sich gleichmäßig und gut verteilen und sorgt für eine professionelle Bräune. Nach dem Auftragen zieht es schnell ein. Es ist für Profis und Anfänger gleichermaßen geeignet. Profis wissen bereits, wie sie es verwenden müssen. Anfänger dürften dankbar dafür sein, dass nicht eingecremte Stellen sofort sichtbar werden, sodass eine gleichmäßige Verteilung möglich ist.

Allergische Reaktionen haben wir nach dem Auftragen nicht festgestellt.

L'Oréal Paris Dermo Expertise Hydra Active 3 Tag, 50 ml
L'Oréal Paris Dermo Expertise Hydra Active 3 Tag, 50 ml

5.0 von 5 Sternen Gute feuchtigkeitsspendende Creme, 10. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Vorzeitige Hautalterung möchte niemand wirklich. Dem kann nur entgegengewirkt werden, indem man die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt. Daher bedarf es einer Creme, die den Verlust wieder ausgleichen kann. Wir nutzen L'Oréal Produkte sehr gerne. Die Ergiebigkeit der Creme ist gut, sie lässt sich leicht auftragen und zieht schnell ein. Positiv haben wir bemerkt, dass sie nicht fettet. Die Creme spendet jedoch nicht nur Feuchtigkeit, durch die enthaltenen Zuckerderivate unterstützt sie die Fähigkeiten der Haut, diese auch noch zu speichern.

Ferner enthält die Creme Inhaltsstoffe, die dafür sorgen, dass freie Radikale bekämpft werden. Diese sind mitverantwortlich für eine vorzeitige Hautalterung.

Die Creme duftet gut, wobei das wiederum subjektiv ist, aber uns hat es gefallen. Allergische Reaktionen konnten wir nicht feststellen. Nach dem Auftragen hat die Haut ein angenehmes Frischegefühl und fühlt sich weich und geschmeidig an. Ob sie jetzt wirklich 24 Stunden Feuchtigkeit spendet haben wir genauso wenig getestet wie ein Deo, das verspricht 48 Stunden Frische zu geben. In der Regel reicht es aber bis zum nächsten Mal auftragen dicke.

L'Oréal Paris Dermo Expertise Hydra Active Nacht Intensive Feuchtigkeitspflege
L'Oréal Paris Dermo Expertise Hydra Active Nacht Intensive Feuchtigkeitspflege

5.0 von 5 Sternen Gute feuchtigkeitsspendende Creme, 9. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Durch Sonneneinstrahlung verliert die Haut stark an Feuchtigkeit. Und wenn Haut Feuchtigkeit verliert, altert sie schneller. Daher bedarf es einer Creme, die den Verlust wieder ausgleichen kann. Wir nutzen L'Oréal Produkte sehr gerne. Fairerweise muss ich denen, die darauf achten, jedoch mitteilen, dass nicht alle Stoffe darin als unbedenklich gelten.

Ich habe mich bzgl. diverser Inhaltsstoffe bereits an anderer Stelle ausgetobt. Wem das nichts ausmacht, dem bietet der Hersteller eine ordentliche feuchtigkeitsspendende Creme, die gut duftet. Allergische Reaktionen konnten wir nicht feststellen. Die Creme lässt sich problemlos verteilen und zieht gut ein. Die Haut hat ein angenehmes Frischegefühl und es duftet auch noch gut (wobei das wieder subjektiv ist, aber uns hat es gefallen).

Philips HD8827/01 3000 Serie Kaffeevollautomat, klassischer Milchaufschäumer, schwarz

5.0 von 5 Sternen Ordentlicher Kaffeevollautomat, 9. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die HD8827/01 besticht durch klassische Schlichtheit. Preislich bewegt sich die Maschine im mittleren Segment. Das Gehäuse ist aus Kunststoff gefertigt, der Durchlauferhitzer und die Abtropfschale bestehen aus Edelstahl. Mit ihren kompakten Maßen (L: 21,5 cm, B: 33 cm, H: 42,9 cm) dürfte sie Platz in vielen Küchen finden. Die Verarbeitung ist - wie ich es von Philips-Geräten gewohnt bin - tadellos. So verfügt der Kaffeevollautomat aus der 3000er Serie über ein Mahlwerk aus Keramik. Der Wassertank verfügt über ein Volumen von 1,8 Litern, in den Bohnenbehälter passen hingegen 250 Gramm. Der Kaffeesatzbehälter bietet Platz für bis zu 15 Portionen. Auch für die Lieblingstasse dürfte sich Platz finden. Die Ausgabe ist zwischen 11,2 cm und 15,2 cm verschiebbar. Latte Macciato Gläser haben z. B. eine Höhe von 15 cm. Der Pumpendruck liegt bei 15 Bar.

Der Kaffeevollautomat verfügt über einen klassischen Milchaufschäumer, auch Pannarello genannt. So ist er in der Lage auch cremigen Milchschaum für den Lieblings-Cappuccino zu zaubern. Auch Espresso und "normaler" Kaffee ist überhaupt kein Problem. Insgesamt ist der HD8827/01 in der Lage drei Kaffeespezialitäten zuzubereiten, nämlich Espresso, Espresso Lungo und Kaffee. Gleichzeitig können zwei Tassen befüllt werden. Der Boiler heizt ziemlich schnell auf, sodass man nicht lange auf seinen Kaffee warten muss.

Es kann sogar die Stärke eingestellt werden. Mit der "Aroma Plus" Funktion wird die Menge des gemahlenen Kaffees erhöht. So wird dieser stärker. Das Mahlwerk ist fünfstufig einstellbar. Der feinste Mahlvorgang kann für einen vollmundigen Espresso genutzt werden. Die gröbste Einstellung ist Garant für einen leichteren Kaffee. Während die Füllmenge einstellbar - und abspeicherbar - ist, kann die Temperatur mit der HD8827/01 nicht eingestellt werden.

Der Duft des Kaffees ist wohlig angenehm, vor allem am frühen Morgen, wenn man noch nicht so ganz wach ist. Der Kaffee schmeckt aromatisch lecker.

afri cola, 24er Pack, Einweg (24 x 330 ml)
afri cola, 24er Pack, Einweg (24 x 330 ml)

5.0 von 5 Sternen Die Cola aus Deutschland, 9. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Afri Cola mag vielleicht nicht mehr der Marktführer unter den Colagetränken sein, das war aber nicht immer so. Kult ist sie trotzdem. Ich habe sie schon in den 80ern und 90ern wie ihre Orangen-"Schwester" Bluna getrunken. Die Cola aus Deutschland gibt es bereits seit dem 26.06.1931!

Insgesamt gibt es heute drei Sorten von Afri Cola: die Standard Afri Cola enthält soviel Koffein wie andere Colas auch, nämlich 100 mg/l. Afri-Cola 25 ist der Klassiker mit viel Koffein. Dieser wird mit einem gelben Streifen markiert. Und da eine Cola viel Zucker enthält gibt es noch Afri Light.

Die klassische Afri-Cola, jetzt Afri-Cola 25, braucht sich hinter keinem Energy Drink zu verstecken. Ganze 250 mg/l sind drin. Die Marktführer enthalten lediglich 100 mg/l. Nach einer nicht repräsentativen Studie stellte sich heraus, dass es nicht darauf ankommt, wie viel Koffein in der Cola steckt, sondern der Zucker würde die Leistung steigern. Demgegenüber hätte der überschüssige Koffeingehalt keinen Einfluss.

Wer die Cola in Maßen genießt, der muss sich jetzt auch nicht unbedingt Gedanken um Zucker machen, denn davon hat die Cola jede Menge drin. Pro Glas sind 7 Stück Zucker enthalten, was auf den Liter 35 Stück macht. Das ist ordentlich und den Zähnen nicht so bekömmlich. Lieber greife ich zu den Light Getränken, allerdings schmeckt man den Unterschied einfach. Literweise würde ich sie am Tag jetzt nicht trinken, aber so eine Dose ab und an ist ok, vor allem an heißen Tagen schmeckt eine gekühlte Cola doch am besten.

Ich habe die Afri Cola jetzt mal geschmacklich mit einem Marktführer verglichen. Der Geschmack des Marktführers ist natürlich präsenter, weil man ihn im Restaurant überall ausgeschenkt bekommt. Ehrlich gesagt, hängt mein Herz aber an den "kleinen" Cola-Herstellern und bei einer Cola, die aus Deutschland kommt und schon seit über 85 Jahren hier produziert wird, kann und will ich einfach nicht "Nein" sagen, weil ich sie wie gesagt bereits schon vor 20/30 Jahren getrunken habe.

Einen Kritikpunkt hätte ich lediglich: Die Dosenform. Da sie Einweg ist, ist sie aus Umweltgesichtspunkten nicht die geeignetste Art, Getränke zu verkaufen. Hier über Amazon macht sie Sinn, da sie heiler ankommt als es vermutlich Glasflaschen tun würden, die Afri auch noch vertreibt. Denkbar wären jedoch PET-Flaschen gewesen.

Alles in Allem schmeckt mir die Afri Cola jedoch nach wie vor sehr gut.

Eukanuba Adult Breed Specific Trockenfutter speziell (für Cocker Spaniel, Spezial-Premiumfutter mit Huhn), 7,5 kg Beutel

5.0 von 5 Sternen Gutes, rassespezifisches, Futter, 9. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Breed Specific Hundefutter von Eukanuba ist auf bestimmte Hunderassen abgestimmt. U. a. gibt es Sorten für den Golden Retriever und den Cocker Spaniel. Wer zunächst erst einmal probieren möchte, kann sich eine kleine Größe bestellen. Ansonsten gibt es natürlich auch größere Einheiten, für den Retriever bspw. 12 kg und für den Cocker Spaniel 7,5 kg. Schlecht ist die Idee nicht, da es immer rassespezifische Probleme gibt, die bekannt sind und ggfs. mit dem Futter angegangen werden können. Neben den normalen Eigenschaften eines guten Futtermittels ist das Futter also insbesondere Rassefutter.

So verfügt das Futter für den Retriever über 3 % mehr Protein, was für den Aufbau und Erhalt einer kräftigen Muskulatur und einer guten körperlichen Verfassung dient. Es enthält einen maßgeschneiderten L-Carnitin-Gehalt zur Unterstützung der natürlichen Fettverbrennung. Die Golden Retriever neigen häufig zur Verfressenheit und zur Fettleibigkeit. Je nach Herkunft und Zucht ist - vereinfacht ausgedrückt - das Sättigungsgefühl bei ihnen nur marginal vorhanden. Hier steuert das Futter gegen. Auch das Futter für den Cocker Spaniel enthält einen maßgeschneiderten Carnitingehalt, da auch er zum "Proppersein" neigt. Desweiteren verfügt dessen Futter jedoch noch über natürliches Taurin für ein gesundes Herz. Da beide Hunde wiederum häufig an Verdauungsproblemen leiden, enthält ihr Futter einen höheren Gehalt an Präbiotika. Beim Retriever sind auch häufig die Abwehrkräfte angeschlagen. Daher verfügt dessen Futter über Antioxidantien.

Allen Futtersorten ist natürlich auch gemein, dass ein Aufbau von Zahnstein und Zahnbelag reduziert wird und die Zähne gestärkt werden.

Eukanuba Adult Breed Specific Trockenfutter speziell (für Golden Retriever, Spezial-Premiumfutter mit Huhn), 12 kg Beutel

5.0 von 5 Sternen Gutes, rassespezifisches, Futter, 9. Juni 2016

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20