Profil für Hemeraner > Rezensionen

Beiträge von Hemeraner

Hemeraner "freitag1977"
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
TP Time Piece Damen-Armbanduhr XS Young Fashion Analog Quarz Edelstahl TPLA-90863-41M

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 17. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der TP Time Piece Damen-Armbanduhr sieht man ihren eher günstigen Preis nicht an. Sie wirkt modern und chic zugleich. Das Edelstahlarmband ist silberfarben. Aufgrund des Permuttfarbenes Zifferblattes wirkt es so, als würde die Uhr selbst von sich aus leuchten. Die Farbe lässt sie wertig aussehen. Hinzu kommt, dass die Uhr mit Schmucksteinen ausgestattet ist. Auf den ersten Blick sieht die Uhr richtig teuer aus.

Die drei kleineren Chronometer zeigen u. a. Stunde und Tag noch einmal verkleinert an. Wer die Uhr zu diesem Zeitpunkt bestellt, kann sich ebenfalls auf diverse Weihnachtsaktionen freuen, bspw. den Download des Albums "Christmas Classic" zu einem günstigerem Preis.

Quiko 077490 Ardap Fogger - Ungeziefer Vernebler, 150 ml
Quiko 077490 Ardap Fogger - Ungeziefer Vernebler, 150 ml

5.0 von 5 Sternen Der Verminator unter den Sprays, 17. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Normalerweise bin ich Tierfreund und auch das Töten von Insekten versuche ich zu vermeiden. Doch kennen wirs alle: Manchmal geht es einfach nicht und dann hört der Spaß auf. Im Laden eben mal Obst gekauft, das vielleicht bereits an einer Stelle verdorben war ohne dass mans merkt, weil es etwas unten liegt, schon schwirren Dutzende von Drosophilae rum oder das schwarzbäuchige Tauliebchen, wie man im Unterricht dazu sagte. Trotz des ganzen biologischen Gekreuzes damals und des Wegschmeißens des Obstes schwirrten dann immer noch eine beträchtiche Anzahl davon in der Küche rum, sodass es irgendwann mal nervte.

Der Fogger ist für einen Raum bis zu 60 qm geeignet und entleert sich nach dem ersten Betätigen automatisch. Der Raum ist für zwei Stunden zu verlassen, danach wird eine Stunde gründlich gelüftet. Vor dem Betätigen auf einer erhöhten Fläche sind sämtliche Haustiere aus dem Raum zu schaffen und Nahrungsmittel zu verschließen.

Stella Maris Damen-Armbanduhr Diamond Collection Analog Quarz Keramik STM13G414
Stella Maris Damen-Armbanduhr Diamond Collection Analog Quarz Keramik STM13G414

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, 16. Dezember 2014
Ich habe die Uhr als Weihnachtsgeschenk für meine Freundin gekauft. Aufgezogen habe ich sie noch nicht, da die Bescherung noch einige Zeit hin ist.

Geliefert wird ein großes edles weißes Schmuckkästchen in dem sich die Uhr befindet. Die Uhr ist exquisit verarbeitet. Die 150 Swarovski-Elemente geben der Uhr einen unvergesslichen Look. Das Keramik Armband sieht sehr schick aus. Die Uhr scheint von sich aus zu leuchten aufgrund der Swarovski-Elementen und der fünf kleinen Diamanten (0,01 Karat). Der Reinheitsgrad der Diamanten beträgt SI2 = Kleine Einschlüsse, bei 10facher Lupenvergrößerung leicht erkennbar, mit bloßem Auge von der Krone her nicht erkennbar. (sog. SI = Small Inclusion).

Als ich das Kästchen das erste Mal geöffnet hatte, war ich ehrlich gesagt baff, ich hatte bislang noch nicht so eine Uhr gesehen. Die Stella Maris Damen-Armbanduhr mag teuer sein, ist aber jeden einzelnen Cent wert.

Eyjafjallajökull - Der unaussprechliche Vulkanfilm [Blu-ray]
Eyjafjallajökull - Der unaussprechliche Vulkanfilm [Blu-ray]
DVD ~ Dany Boon

2.0 von 5 Sternen Leider keine Glanzleistung, 16. Dezember 2014
Eigentlich sollt es ein Freudentag für die Tierärztin Valérie (Valérie Bonneton) und den Fahrschullehrer Alain (Dany Boon) werden. Ihre Tochter heiratet in Griechenland. Die Betonung liegt auf "eigentlich", da das Pärchen geschieden ist und sich auf den Tod nicht ausstehen kann. Sie lassen nichts unversucht, sich bereits auf dem Flug gegenseitig das Leben schwer zu machen und über den anderen herzuziehen. Allerdings bricht da der isländische Eyjafjallajökull und legt den gesamten europäischen Flugverkehr lahm. Wie soll man also zur Tochter kommen? Sämtliche Leihwagen sind auch bereits vermietet. Es beginnt ein Roadtrip der besonderen Art...

Eigentlich sehe ich Dany Boon sehr gern. Die Schtis haben mir gefallen und "Nichts zu verzollen" habe ich auch gerne gesehen. Sein Film mit Frau Krüger hingegen war jetzt nur annehmbar. Aber dieser Film hier hat mich total enttäuscht. Der namensgebende Vulkan ist nur die Ausgangssituation, die vollkommen in den Hintergrund gerät, nachdem man in Deutschland zwischengelandet ist und nicht mehr zur Sprache gebracht wird. Stattdessen trudeln die beiden von einer unglaubhaften Situation in die nächste Katastrophe und während der Prediger - zum Teil - noch witzig ist, wird es dann zu abstrus um noch lustig zu sein, teilweise wirkt es eher lächerlich. So verfliegt der Hass - wenigstens zum Teil - wie erwartet und artet dann aus.

Die Charakterisierung aller anderen Personen bleibt farblos und bis auf zwei, drei Personen verkommen alle anderen zu austauschbaren Statisten. Ich hatte den Trailer im Kino gesehen und wollte den Film unbedingt sehen, wurde aber eines besseren belehrt, dass der Trailer wohl die besten Szenen beinhaltete. Das bestätigte sich nun.

Aliens: Der Comic
Aliens: Der Comic
von Walter Simonson

5.0 von 5 Sternen Im Weltraum hört Dich niemand schreien..., 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Aliens: Der Comic (Gebundene Ausgabe)
Ich habe mich gefreut, dass der Cross Cult Verlag sich dazu entschlossen hat, die Comicadaption zu "Alien" zu bringen. Obwohl der Comic gefertigt wurde als der Film sich noch in der Produktion befand und den Beteiligten teilweise nur Fotos zur Verfügung standen, ist wirklich überraschend, wie eng das Material der Filmvorlage gleicht. Natürlich ist das Wesen teilweise doch arg groß geworden, was dem Medium häufig geschuldet ist.

Dennoch kann sich das Ergebnis für das Jahr durchaus sehen lassen. Die Charaktere bleiben teilweise recht blass, sehen ihren Alter Ego jedoch ähnlich. Die Handlung wird stringend und schnörkellos erzählt.

Ultrasport Kinder Wellenrutsche 2.20 m, Gelb, 330700001014
Ultrasport Kinder Wellenrutsche 2.20 m, Gelb, 330700001014

5.0 von 5 Sternen quitschgelb und Spaß dabei, 16. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Rutsche gibt es auch in blau, ich hatte die gelbe erhalten und auch rezensiert, sie wird teilweise wohl allerdings auch bei der blauen angezeigt.

Wer die Rutsche bestellt, wird sich nicht mehr darüber wundern, dass UPS vor der Tür steht und ein megagroßes Paket überbringen will. Nach dem Auspacken ist die Panik aber doch dann nicht mehr so groß. Die Rutsche ist kompakt und einfach nur gut verpackt gewesen. Neben einer "Bedienungsanleitung" kommen ein paar Schrauben daher als Zubehör.

Die Montage ist eigentlich selbsterklärend. Ggfs. sollte man allerdings auch auf spezielle Befestigungsmaterialien zurückgreifen. Die Wellenrutsche ist kombinierbar mit vielen Spieltürmen oder in Hanglage. Da ich letzteres zur Verfügung habe, konnte ich sie dort nach einigen Befestigungsarbeiten auch nutzen.

Für den Preis bekommt man eine passable wertige Wellenrutsche im quitschgelben Look.

Durable Selbstklebender Bilderrahmen Fotoframe Plus, 15 x 10 cm, silber
Durable Selbstklebender Bilderrahmen Fotoframe Plus, 15 x 10 cm, silber

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber auch nicht vollkommen überzeugend, 16. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Selbstklebende Bilderrrahmen von Durable ist mal was anderes. Er ist mimimalistisch im Design und gibt dem Wohnambiente eine klare Note. Das Foto lässt sich hervorragend anbringen. Es sitzt gut und wackelt nicht. So auf der Wand wirkt der Rahmen stilsicher, hat aber auch so manchen Nachteil.

Damit meine ich nicht unbedingt, dass die Folie nicht zu 100 % klar ist. Bei Folien ist das immer so eine Sache und auch nicht jeder Bilderrahmen ist zu 100 % transparent. Mir erschließt sich nicht, wie häufig man den Bilderrahmen nutzen kann und wenn ich den mal abziehe - sagen wir mal ohne Schaden von Wand (wahrscheinlich nicht von der Tapete, wenn man nicht ein Tapetenloch in der Form von 15 x 10 cm an der Wand haben möchte) - wohin damit zur Aufbewahrung? Lässt der Kleber nicht irgendwann mal nach und fällt das Dingen nicht von der Wand wenn ich mal nach Jahren nicht hinsehe?

Die Art des Rahmens in seinem minimalistischen Design ist wunderbar, es steht auch kein Rahmen von der Wand ab, so dass die Idee selbst nicht schlecht ist, aber mit selbstklebenden Dingen ist das immer so ein Für und Wider. Ich habe gestern etwas von der Wand entfernt, was ebenfall selbstklebend war und angeblich keine Rückstände erzeugen sollte und die waren trotzdem da und es klebte nach.

Max Factor Miracle Touch Creamy Blush 3 Soft Copper, 1er Pack (1 x 12 ml)
Max Factor Miracle Touch Creamy Blush 3 Soft Copper, 1er Pack (1 x 12 ml)

5.0 von 5 Sternen Gute Deckkraft, 16. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Max Factor Miracle Touch Creamy Blush 3 Soft Copper ist aufgrund seiner Farbe eher dezent. Die Farbe wirkt aufgetragen sehr natürlich. Aufgrund seiner cremigen Konsistenz lässt er sich gut verteilen und vermittelt beim gleichmäßigen Auftragen einen gesunden Teint.

8x4 Deo Spray Glam Up Female, aluminiumfrei, 150 ml
8x4 Deo Spray Glam Up Female, aluminiumfrei, 150 ml

5.0 von 5 Sternen Duftet fruchtig, 16. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Beauty Spray von 8 x 4 ist schon etwas Besonderes. Das Spray hat eine ganz leckere markante Duftnote, die angenehm in die Nase steigt. Es duftet schön nach Früchten. Rückstände auf den Sachen habe ich jetzt nicht gesehen. Da ich auch sensible Haut habe, war ich dankbar, dass es keine Hautirritationen gab. Diese habe ich aber bei 8x4 und Nivea auch noch nie gehabt.

Ein großes Plus ist aber, dass das Deo ohne Aluminium daherkommt.

Wicked Chili Sportarmband EasyAction Dual für Apple iPhone 6 (4,7") Armband (Kopfhöreranschluss, Schlüsselfach, schwarz)

5.0 von 5 Sternen Für den Sportler, 16. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe es oft genug gehabt, obwohl ich mich nicht als Sportler bezeichnen möchte. In dem Moment, wo man joggt fliegt das Handy in der Tasche hin und her und wohin mit dem Schlüssel.

Da ist das Sportarmband von Wicked Chili die Idee. Zunächst hat man nicht nur eine sichere Aufbewahrung für den Schlüssel und das Handy. Wenn es regnet ist es noch geschützt. Man kann auch ab und an mal drauf schauen oder das Navigationsgerät darin einschalten um eine Route abzulaufen.

Die Verarbeitung ist preisgerecht vollkommen in Ordnung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20