Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More fissler Hier klicken Jetzt informieren Fashion Sale Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Hemeraner > Rezensionen

Beiträge von Hemeraner
Top-Rezensenten Rang: 373

Hemeraner "Hemeraner"
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Maybelline New York Superstay 24H Make-Up Cameo 20 / Schminke in einem Hautfarbe-Ton, für eine langanhaltende Abdeckung und makellosem Look, 1 x 30 ml

5.0 von 5 Sternen Gutes Make-Up, 23. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da es diverse verschiedene Hauttypen gibt, muss es natürlich auch verschiedene Töne für das Produkt von Maybelline geben. Die meisten Frauen werden "ihren" Ton kennen. Jedenfalls sollte man beim Bestellvorgang natürlich darauf achten, dass man den richtigen bestellt.

Das Make-Up soll bis zu 24 Stunden halten. Das haben wir jetzt natürlich nicht getestet, da kaum jemand, den ich kenne 24 Stunden lang nichts "an sich macht". Zumindest können wir bestätigen, dass es den ganzen Tag über hält. Es ist einfach zu verwenden. Das Make-Up zieht schnell ein und ist sehr ergiebig. Die Haut trocknet nicht aus, sondern spendet fortwährend Feuchtigkeit. Hautirritationen konnten wir nicht ausmachen. Der Farbton wirkt natürlich und nicht künstlich. Flecken wurden gut abgedeckt. Die Deckkraft wird vom Hersteller als "mittel" angegeben. Sie bewegt sich flexibel mit der Haut.

Die Schminke ist bedingt wasserfest. So hält sie bei Hitze, Feuchtigkeit, Schweiß, Berührung, Trockenheit und Bewegung. Allerdings hat auch sie natürlich Grenzen. Beim Schwimmbad oder in der Sauna dürfte sie die Waffen strecken.

Maybelline New York Augenbrauenstift Augen Make-Up Dark Blonde / Eye-Brow Satin Duo Augenbrauen Gel und Puder dunkles Blond, 1 x 1 g

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gern genommen, 23. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Den Augenbrauenstift von Maybelline gibt es in drei Farben: dark blonde, dark brown und medium brown. Viele Frauen in meiner Umgebung nutzen ihn regelmäßig und diejenigen, die ihn probieren durfte war natürlich froh darüber, dass es "Nachschub" gibt.

Einmal aufgetragen definiert es die Brauen für den Tag. Die Handhabung ist kinderleicht, es bedarf keinerlei Beschreibung. Abends kann man alles leicht wieder entfernen.

Die Konsistenz des Liners ist fest. Die Pigmentierung ist perfekt wenn der Druck gleichmäßig ausgeübt wird. Der Stift hat zwei Seiten, Gel- und Puderseite. Die Stiftseite nutzt man zuerst. Sie betont die Kontur der Augenbraue. Mit der Puderseite kaschiert man schließlich kleinere Lücken, was für lückenlose und volle - nicht künstliche - Augenbrauen sorgt.

Schön finde ich die Hinweise hinsichtlich der verschiedenen Gesichtsformen und der dazu passenden Augenbrauen.

More & More Damen Blazer Sally, Gr. 38, Blau (Marine 0375)
More & More Damen Blazer Sally, Gr. 38, Blau (Marine 0375)

5.0 von 5 Sternen zeitlos schick, 23. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Den klassischen Businessblazer von MORE & MORE gibt es in zwei Farben, Schwarz und Marine. Letzterer ist in einem ziemlich dunklen Blau gehalten.

Der Blazer besteht aus einer feinen Viskosemischung (48% Viskose, 48% Polyester und 4% Elasthan). Der Stoff fühlt sich gut an. Verarbeitungsmängel sind mir keine aufgefallen. Versehen ist der Blazer mit kleinem Stretchanteil. Das Innenmaterial besteht aus Polyester. Diesen Blazer kann man nicht zu Hause allein waschen, er gehört in die Reinigung.

Der klassische Schnitt ermöglicht ein Tragen zu vielen Anlässen: Business/Büro, Freizeit oder Festivitäten. Weiterhin ermöglicht er eine Kombination mit diversen Kleidungsstücken wie Stoffhose, Jeans oder Etuikleid. Der Schnitt ist feminin-tailliert. Passend verfügt der Blazer über einen 2-Knopf Cut. Das Revers lenkt nicht vom Allgemeinbild ab, da es schmal ist. Außerdem hat der Blazer Paspeltaschen

Der Blazer trägt nicht auf. Er ist modisch schick und kommt nicht aus der Mode. Das Tragen empfindet meine Freundin als angenehm bequem.

Oxid7® Dummy Kamera CCD mit LED - wasserdicht
Oxid7® Dummy Kamera CCD mit LED - wasserdicht

5.0 von 5 Sternen Überzeugende und täuschend echte Attrappe, 22. Juni 2016
Die Zahl der Wohnungseinbrüche steigt kontinuierlich und die Polizei ist bei einer Aufklärungsquote von ca. 15 % nicht sonderlich erfolgreich. Der Bürger muss also leider selbst ran und Präventivmaßnahmen ergreifen. Das kann durch gesondert gesicherte Türen und Fenster sein (also für den Täter unsichtbare Maßnahmen, hilft allerdings nicht viel, wenn der Täter mit Brachialgewalt vorgeht) oder durch abschreckende, sichtbare Maßnahmen.

Eine Kamera ist immer etwas zwiespältig. Einerseits könnte sie den ein oder anderen Täter abschrecken. Schließlich heißt Kamera ja auch Überwachung. Man macht nicht jedem die Tür auf und es wird in der Regel aufgezeichnet werden. Andererseits könnte es auch bedeuten: Gerade hier ist etwas zu holen, das Ziel ist also besonders lohnenswert. Wenn die Umgebung sich aber relativ geschlossen mit Kameras abdeckt, relativiert sich das wieder.

Lohnen Kamera Dummys? Vollkommen. Sie sind günstig und sehen mittlerweile täuschend echt aus. Im Rahmen eines Produkttestes habe ich zwei Dummy Kameras bekommen, eine schwarze und eine silbergräulichfarbene. Leider gab es hierbei keine genauen Produktbezeichnungen, sodass ich diese hier nicht explizit aufführen kann.

Beide Kameras machen für den Preis einen äußerst gelungenen Eindruck. Sie sehen täuschend echt aus und lassen sich von einer echten Kamera nicht mehr unterscheiden. Lediglich am Gewicht merkt man es. Doch da die Kameras an die Hauswand installiert werden, kann man sich davon eben gerade auch nicht überzeugen. Eine Verkabelung ist - da Attrappe - nicht notwendig. Beide Kameras lassen sich ohne Probleme sowohl im Innen- als auch im Außenbereich montieren. Da sie aus Kunststoff bestehen, ist es vollkommen egal, ob es regnet oder schneit.

Beide Kameras sind mit einem LED-Licht versehen, das alle fünf Sekunden rot blinkt, also ist das Teil aktiviert - so sieht es jedenfalls für den Beobachter aus.

Die schwarze Kamera läuft mit 2 AA-Batterien, die nicht im Lieferumfang enthalten sind. Sie hat einen Durchmesser von etwa 8 cm und eine Länge von ca. 17 cm. Die silberne Kamera ist etwas teurer. Sie verfügt über ein integriertes Solarmodul und wird ebenfalls mit zwei Batterien des Typs AA betrieben, allerdings Akkus, die durch das Solarmodul mit Sonnenenergie aufgeladen werden können. Die Akkus müssen gesondert gekauft werden. Diese Kamera hat Maße von 21,5 x 15,5 x 10 cm, ist also größer als die schwarze.

Beide Kameras sind ordentlich und robust verarbeitet. Persönlich gefällt mir die größere besser, da sie über ein Solarpanel verfügt und aufgrund ihrer Größe um einiges wuchtiger aussieht als ihr schwarzes Pendant.

Oxid7® Dummy Kamera Solar mit LED Attrappe - wasserdicht
Oxid7® Dummy Kamera Solar mit LED Attrappe - wasserdicht

5.0 von 5 Sternen Überzeugende und täuschend echte Attrappe, 22. Juni 2016

Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Cardhu Amber Rock Single Malt (1 x 0.7 l)
Cardhu Amber Rock Single Malt (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen aromatischer Whisky mit kräftiger Eichennote, 21. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Cardhu ist eine schottische Whisky-Brennerei, die seit 1824 existiert. Der gälische Name bedeutet übersetzt "schwarzer Fels". Der Single Malt Whisky kommt in einer schönen und geschmackvollen Geschenkverpackung. Der Name "Amber Rock" kommt nicht von ungefähr. Die Farbe des Whiskys mutet tatsächlich wie Bernstein an.

Das Aroma des Amber Rock Single Malt ist fruchtig und frisch. Es ist eine kleine Geschmacksexplosion von Birne, exotischen Früchten und Vanille. Geschmacklich schmeckt man das Eichenfass bereits raus. Hier ist er etwas kräftig mit einem Hauch Vanille. Während die Nase eher "süß und fruchtig" riecht, schmeckt er zwar auch fruchtig aber doch mit einer deftigen Eichen-Spur. Der Abgang ist mittellang. Er schmeckt nach Bourbon beeinflusst. Dieser ist eine Variante des amerikanischen Whiskeys, der in neuen angekohlten Fässern aus Amerikanischer Weiß-Eiche lagert. Der eichige Geschmack dieses Speyside-Malts rührt vermutlich daher, dass er nicht nur europäischen sondern auch amerikanischen Gaumen zusagen soll.

Der Whisky kann zum Mixen genutzt werden, aber auch pur getrunken werden. Durch die süßliche Variante wirkt er etwas sanfter als manch andere Whisky-Sorten. Aufgrund seiner 40 % Vol gilt natürlich, was für andere Spirituosen auch gilt. Nach dem Trinken nicht fahren und natürlich verantwortungsbewusst trinken, insbesondere zu besonderen Anlässen.

VINGO® 64W Dimmbar Deckenleuchte LED Flur Küche Wohnzimmer Deckenlampe 2700K-6500K + Fernbedienung
Wird angeboten von ders2016

5.0 von 5 Sternen Große und schöne Deckenleuchte, 21. Juni 2016
Die große Deckenleuchte von fsders bzw. Vingo ist mit ihren 650*650*100mm schon ziemlich riesig. Daher ist sie insbesondere für größere Räume geeignet. Daher haben wir die Lampe im Eingangsbereich angebracht. Aufgrund ihrer Größe ist sie natürlich auch für gewerbetreibende interessant. Hierfür ist sie auch sehr günstig.

Der Karton ist groß und mehrfach gesichert. Es handelt sich um Kartons in einem Karton. Die Lampe selbst ist in einer Folie, gesichert mit Styroporteilen. Vom äußeren Eindruck macht die Lampe einen robusten Eindruck. Sie ist sehr leicht. Glas scheint das jedoch nicht zu sein. Viele Anschlussmöglichkeiten gibt es nicht, sodass man eigentlich auch ohne Anleitung die Lampe hätte montieren können. Die Anleitung befindet sich natürlich anbei wie auch das benötigte Material zum Anbringen der Lampe selbst. Die Leistung der Lampe beträgt 64 W. Die Lampe ist dimmbar. Auch die Lichtfarbe ist über eine Fernbedienung stufenlos einstellbar. Aus den Farben kann je nach Lust und Laune zwischen Warmweiß/Weiß/Kaltweiß gewählt werden. Die Leistung beträgt daher auch 2700K bis 6500K, bzw. 640 bis 5760LM.

Aufgrund ihrer flachen Maße ist sie insbesondere für Räume mit niedrigen Decken geeignet. Bei einigen Lampen ist es noch heute so, dass sie eine gewisse "Anlaufzeit" benötigen, um richtig hell zu werden. Das ist bei der Lampe nicht so. Sie benötigt weniger als 0,5 Sekunden um sofort 100%ig hell zu erleuchten. Die Deckenleuchte hat eine Lebensdauer von ca. 50.000 Stunden. Das sind in etwa 5 bis 6 Jahre, also ein Zeitraum, wie er fast bei jeder LED-Lampe angegeben ist. Berücksichtigt man noch, dass man sie nicht jeden Tag gleich viel an hat und nachts in der Regel aus, könnte sich die Lebensdauer - statistisch gesehen - verdoppeln bis verdreifachen.

Ich habe die Deckenleuchte zu Testzwecken kostenlos erhalten. Dies hat jedoch keine Auswirkungen auf meine Rezension.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

VINGO® LED Deckenleuchte 2880 Lumen,36W, warmweiß, 3500K, 120° Abstrahlwinkel, LED Deckenlampe Wohnzimmer
Wird angeboten von ders2016

5.0 von 5 Sternen Schöne und helle Deckenleuchte, 21. Juni 2016
Die LED-Deckenleuchte gibt es in verschiedenen Variationen, die bei Bestellung zunächst auszuwählen sind. So kann man sich für die Wattzahl entscheiden (12, 15, 18, 36 oder 48W) und auch für die Farbe, Kalt- oder Warmweiß. Je nachdem, für welchen Raum die Lampe gedacht ist, kann sich sowohl die eine oder andere Lampe eignen. Ich habe mich für das Warmweiß (2.700 - 3.500K, 2.880 Lumen) entschieden, weil es im Wohnraum ein helles und warmes Licht benötigt.

Der Karton ist groß und mehrfach gesichert. Es handelt sich um Kartons in einem Karton. Die Lampe selbst ist in einer Folie, gesichert mit Styroporteilen. Vom äußeren Eindruck macht die Lampe einen robusten Eindruck. Sie ist sehr leicht. Glas scheint das jedoch nicht zu sein. Viele Anschlussmöglichkeiten gibt es nicht, sodass man eigentlich auch ohne Anleitung die Lampe hätte montieren können. Die Anleitung befindet sich natürlich anbei wie auch das benötigte Material zum Anbringen der Lampe selbst. Die Leistung der Lampe beträgt bei der von mir bestellten Lampe 36 W. Die Lampe ist nicht dimmbar.

Aufgrund ihrer flachen Maße ist sie insbesondere für Räume mit niedrigen Decken geeignet. Die Lampe selbst hat eine Größe von 450*450*110mm. Bei einigen Lampen ist es noch heute so, dass sie eine gewisse "Anlaufzeit" benötigen, um richtig hell zu werden. Das ist bei der Lampe nicht so. Sie benötigt weniger als 0,5 Sekunden um sofort 100%ig hell zu erleuchten. Die Deckenleuchte hat eine Lebensdauer von ca. 50.000 Stunden. Das sind in etwa 5 bis 6 Jahre, also ein Zeitraum, wie er fast bei jeder LED-Lampe angegeben ist. Berücksichtigt man noch, dass man sie nicht jeden Tag gleich viel an hat und nachts in der Regel aus, könnte sich die Lebensdauer - statistisch gesehen - verdoppeln bis verdreifachen.

Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Picknick-Decke Fleece Campingdecke Stranddecke Reisedecke Strand Matte Wasserabweisend - verschiedene Designs und Größen (Türkis)

5.0 von 5 Sternen Vielseitig verwendbar, 21. Juni 2016
Die Picknickdecke von Oxid7 sieht zusammengefaltet aus wie eine Tragetasche und so ist sie auch zu transportieren. Dabei ist sie mit 381 Gramm ein echtes Leichtgewicht. Der praktische Henkel lässt die Zeiten vergessen, wo man Picknickdecken noch zusammengeknüllt unter dem Arm tragen musste oder in irgendeine Stofftasche stopfen musste. Das schafft Ordnung. Aufgehen kann auch nichts, da sie mit Klettverschlüssen versehen ist. Die Decke selbst gibt es in den Größen 130x150 cm und 130 x170 cm.

Obwohl sie eher für Outdoor wie Picknick etc. geeignet ist, kann sie auch im Innenbereich als Chill-Out Zone genutzt werden. Einmal aufklappen. Niederlassen, sodass man nicht auf Parkett, Laminat oder Teppich liegen muss und schön entspannen. Die flauschige Oberschicht lädt zum Verweilen ein.

Sofort fällt die schöne Verarbeitung von Decke und Henkel sofort auf. Hier steht kein Faden ab. Zunächst wunderte ich mich darüber, dass eine Decke so weich und plüschig sein kann und fragte mich sofort, ob ich die wieder sauber bekomme. Letztlich hatte man früher normale Wolldecken und die konnte man dann waschen. Doch auch daran ist gedacht. Während Wolldecken schnell schmutzig wurden und bei feuchten Flecken wie z. B. nassen Grasflächen durchnässten verfügt diese Decke über eine wasserabweisende Unterbeschichtung. Die putzt man einmal ab und dann kann man die Decke sauber wieder zusammenfalten. Echt klasse Idee.

Die Picknickdecke macht einen robusten Eindruck. Sie besteht aus 100 % Polyester (Oberseite) bzw. 100 % Polyethylen (Unterseite).

Auch Tierhalter werden auf ihre Kosten kommen. Einmal mit dem Wauzi Gassi gegangen, der sich natürlich am liebsten wie ein Kleinkind im Dreck aufhält. Den Wagen kann man danach nur noch für Hundefahrten verwenden oder eine teure Reinigung in Kauf nehmen. Die Decke legt man einfach aus, was zusätzlich noch Verunreinigungen im Auto minimiert. Man sollte die Decke dann aber auch natürlich im Wagen auf den Rücksitzen befestigen durch Stopfen in die Ritzen oder ähnliches.

Die Decke habe ich zwar kostenlos zu Testzwecken erhalten, aber sie hat mich auch so vollkommen überzeugt, sodass ich mit besten Gewissen fünf Sterne geben kann. Leider hatte ich bei der Vielzahl von Farben mir zwar eine andere ausgesucht, nämlich die der Zebra Türkis Färbung, stattdessen hat man mir eine Türkisfarbende geschickt. Die Farbe war auch nicht so schön knallig wie auf dem Produktbild des Herstellers.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Marc O'Polo Body & Beach Damen Bügellos Einteiler BEACHSUIT, Gr. 38B, Schwarz (blauschwarz 001)

5.0 von 5 Sternen Schön verarbeiteter Badeanzug, 20. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der blauschwarz-weiß gestreifte Badeanzug von Marc O'Polo ist eher klassisch gehalten. Das Streifenmuster gibt ihm einen maritimen Touch. Da wir alle Obelix Worte im Kopf hatten, dass Längsstreifen nicht dick machen, hatten wir uns lange überlegt, ob das Querstreifenmuster wirklich von Vorteil ist. Das die Trägerin ohnehin sehr schlank ist, wollte sie damit nicht auftragen. Doch das Gegenteil ist der Fall.

Der Badeanzug ist sehr schön verarbeitet. Mängel konnten wir keine feststellen. Das Material fühlt sich gut an. Es besteht aus 72 % Polyamid und 28 % Elasthan. Es ist atmungsaktiv und formbeständig. Der Vorteil liegt ferner darin, dass das Material schneller trocknet. Die Pads sind gefüttert und herausnehmbar. Weiterhin bietet der Einteiler einen Lichtschutzfaktor von 50+. Waschbar ist der Anzug mit der Maschine bei 40°+.

Der Badeanzug sitzt wie angegossen und bietet der Trägerin einen hohen Tragekomfort. Da jetzt langsam die Urlaubszeit näher rückt, konnte er gar nicht früh genug geliefert werden. Volle Punktzahl.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20