Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Korbi > Rezensionen

Beiträge von Korbi

Korbi (Rheine)

Seite: 1 | 2
Gripmaster - Prohands
Gripmaster - Prohands

4.0 von 5 Sternen Gut!, 27. August 2015
Rezension bezieht sich auf: ProHands Handmuskeltrainer (Ausrüstung)
Mechanisch top, allerdings bin ich von der aufzuwendenden Kraft enttäuscht, der Widerstand ist eher gering. Von der Stufe 'heavy' hatte ich mehr Gegenwehr erwartet.

GGS LARMOR LCD Displayschutz Glas für Nikon D750 (die vierte G) - LCD-Echtglas-Protektor für Nikon D750 - 6-Schicht-Prinzip plus Schutzrahmen
Wird angeboten von Dolder GmbH

3.0 von 5 Sternen Passform perfekt - Installation schwierig, 27. August 2015
Das Schutzglas passt perfekt, allerdings ist es mir nicht gelungen das Glas blasenfrei anzubringen. Ich hatte, wie meine Vorredner, kleine Blasen in den Randbereichen. Beim Versuch diese zu entfernen, hat sich das Ergebnis erheblich verschlechtert, ich habe nun ca. 15 kleine Blasen über das Display verteilt! Da ich nicht ausschließen kann, dass es an meiner Ungeschicklichkeit liegt, gebe ich dennoch drei Sterne. Allerdings bin ich ein bisschen ratlos, ob ich einen weiteren Versuch wagen soll...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hervorragender, stabiler Haken, 7. November 2011
Nachdem meine Tochter mitsamt Hängesessel abgestürzt ist, mußte ein stabiler Haken her, der auch Drehbewegungen (Befestigung in Holzdecke) verkraftet. Dieser Haken ist wirklich exzellent! Sehr stabil und die Drehbewegung geht absolut geräuschlos und leicht. Der Haken ist in Realität größer als das Foto suggeriert, was für die dauerhafte Befestigung bestimmt gut ist. Ein wirklich sehr empfehlenswertes Produkt. Es ist alles enthalten, was man für die Befestigung benötigt.

Donkey Kong: Country Returns
Donkey Kong: Country Returns
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Geniales Spiel, 27. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Donkey Kong: Country Returns (Videospiel)
Wir haben das Spiel jetzt seit dem 24.12.2010 und es ist der absolute Renner in der Familie. Wir, die Eltern, sind eigentlich gar keine Konsolen- oder PC-Spieler, aber das Spiel hat definitiv Suchtpotenzial...;-)
Unsere Tochter ist absolut begeistert, sie zieht es sogar Super Mario Bros (hat ihre Freundin) bei weitem vor. Schön am Spiel ist, dass gerade das Spielen zu zweit sehr viel Spass bereitet und man durch die Teamarbeit wirklich zusammen etwas "erlebt". Somit ein Spiel für die ganze Familie, sehr liebevoll und fantasievoll gemacht.

Todos Exitos
Todos Exitos

5.0 von 5 Sternen Zusammenstellung bekannter Titel - klasse Album, 27. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Todos Exitos (Audio CD)
Das Album enthält eine schön zusammengestellte Auswahl bereits bekannter, aber auch weniger bekannter Titel. Ein sehr empfehlenswertes Album für Fans, aber auch für Musikinteressierte, die Diego Torres noch nicht kennen.

Endless Ocean 2 - Der Ruf des Meeres
Endless Ocean 2 - Der Ruf des Meeres
Wird angeboten von best_buy_media

2.0 von 5 Sternen Entspannend, oder doch eher sehr langweilig?, 27. Dezember 2010
Wir haben dieses Spiel zu Weihnachten für unsere Tochter gekauft, auch motiviert durch die guten Empfehlungen. Es mag sein, dass nach längerer Beschäftigung mit dem Spiel Spielspass aufkommen kann, aber wir hatten die Geduld nicht. Die Einführung ist selten langweilig (und langwierig) und anscheinend nicht zu überspringen. Für ein Wii-Spiel ist die Grafik wirklich gut gelungen, daher vergeben wir zwei Sterne, auch die Musik ist sehr entspannend. Allerdings muss es einem bewußt sein, dass man viel Zeit in das Spiel investieren muss, für ein schnelles Spiel zwischendurch ist es eher nicht geeignet.
Für Entspannung suchende Erwachsene bedingt zu empfehlen, als Kinderspiel hat es unserer Tochter überhaupt nicht gefallen. Da sie ansonsten absolut vom Meer beeindruckt ist, vielleicht das deutlichste Urteil.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2011 2:14 PM CET

Power Handy Akku ( für SIEMENS C35 C35i M35 M35i S35 S35i Gigaset 4000 4000s 4010 4010s 4015 4015s micro Serie Telekom Sinus 700m | Baugleich mit V30145-K1013-X127)
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Leistungsstark und auch langfristig empfehlenswert, 8. April 2010
Der Akku liefert die versprochene Kapazität und auch nach längerer Dauer (bisher: 1 Jahr) ist kein spürbarer Abfall der Kapazität zu bemerken. Mit meinem Uralt-Handy Siemens C35i habe ich eine Akkulaufzeit von fast 14 Tagen, für den Preis sehr beachtlich!

InLine Netzadapter USA, US-Stecker 2pin auf Euro-Buchse
InLine Netzadapter USA, US-Stecker 2pin auf Euro-Buchse
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Billig, stabil - einfach gut, 8. April 2010
Der Netzadapter macht das, wofür er gedacht ist. Er ist stabil, ausgesprochen preiswert und somit absolut empfehlenswert.

Autogenes Training 1. Einführung in die Grundstufe nach J.H. Schultz.
Autogenes Training 1. Einführung in die Grundstufe nach J.H. Schultz.
von Antonia Arboleda-Hahnemann
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Eingängig, angenehme Stimme, sehr empfehlenswert, 8. April 2010
Die CD kann ich nur empfehlen. Nachdem ich die ein oder andere CD zu Autogenem Training bereits in der Bibliothek ausgeliehen hatte, habe ich diese CD aufgrund der guten Rezensionen gekauft und bin sehr zufrieden. Anders als bei so mancher meiner "Leih-CDs" ist die Stimme sehr angenehm, deutlich und verständlich und zumindest mir gelingt es anhand der CD sehr gut, die Entspannung zu erreichen.

Frankie Machine: Kriminalroman (suhrkamp taschenbuch)
Frankie Machine: Kriminalroman (suhrkamp taschenbuch)
von Don Winslow

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend, klasse geschrieben, 31. Dezember 2009
Eigentlich bevorzuge ich historische Romane, aber dieses Buch war ein Geschenk und hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Es ist ungewöhnlich geschrieben, der Hauptdarsteller führt als "pensionierter Mafiakiller" einen geruhsamen Lebensstil als plötzlich ein Mordanschlag auf ihn verübt wird. In Rückblenden arbeitet sich Frankie Machine dann durch seine Vergangenheit und der Leser erfährt viel Brutales, Gewalttätiges aus Frankies Vergangenheit. Der Kreis der möglichen Attentäter wird so peut a peut immer größer, gleichzeitig gelingt es Don Winslow allerdings Frankie als durchaus liebenswürdig darzustellen, trotz aller Greueltaten. Er tat immer das, was gerade nötig war, immer basierend auf eigentlich ehernen, guten Grundsätzen. Sehr interessant, tolles Buch

Seite: 1 | 2