summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für Gabriele > Rezensionen

Beiträge von Gabriele

Gabriele

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Menorca Visor (One Size - rot)
Menorca Visor (One Size - rot)

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Spangenvisor, der genau passt und nicht drückt, 29. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Menorca Visor (Textilien)
Sowohl preislich, als auch in der Ausführung sehr in Ordnung. Lieferung folgte prompt. Die Spange lässt sich ein wenig zusammendrücken, wenn sie am Kopf zu groß ist. Drücken wird sie bestimmt nicht.

Samsung EB-F1M7FLU Original Li-Ion Akku für Samsung Galaxy S III i8190 Mini (1500mAh)

1.0 von 5 Sternen prima, 3. Mai 2015
nun geht das Handy wieder ohne ständig neu aufgeladen zu werden. Würde ich jedem empfehlen, der Probleme mit dem Akku hat

REMINGTON Ci6325 Lockenstab, 25mm
REMINGTON Ci6325 Lockenstab, 25mm

1.0 von 5 Sternen da kann man sich hervorragend die Hände verbrennen, 3. Mai 2015
kaum zu glauben, dass sowas verkauft werden darf. Habe mir eine schöne Brandblase am Arm zugezogen. Das Ding ging zurück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 21, 2015 2:01 PM MEST

Cadorabo ! PREMIUM - Hülle Flip Style Design für Samsung Galaxy S3 MINI (GT-I8190) in CHILI-ROT
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäufer-Hilfe.

1.0 von 5 Sternen Kaum eine Woche nach Erhalt, war es kaputt (seitliche Plastikhalterung zerbrochen ohne das es heruntergefallen), 3. Mai 2015
Sah schön aus, aber nach nur einer Woche fiel mein Handy aus der Halterung und zwar weil die seitliche Plastikhalterung zerbrach. Das vorherige Case hat 2 Jahre gehalten. So ein Mist!!

Trachtenpoint Dirndl A207 mit Bluse und Schürze 3 teilig, Größe 46
Trachtenpoint Dirndl A207 mit Bluse und Schürze 3 teilig, Größe 46
Wird angeboten von Tiroltrachten

4.0 von 5 Sternen Zum winzigen Preis ein tolles Dirndl, 10. Februar 2015
Ein schönes Dirndl für diesen kleinen Preis. Habe es größer bestellt, als ich normal trage. Man sollte sich nach der Größentabelle richten, dann stimmt es genau. Es war zwar leider die Kette vorn gerissen (deshalb nur 4 Sterne), habe es aber selbst repariert. Wenn man bedenkt, dass man es nur einmal im Jahr braucht, ein echtes Schnäppchen.

Krups KB3031 Mini-Standmixer Perfect Mix 9000 (300 Watt) weiß / grau / edelstahl gebürstet

5.0 von 5 Sternen Wow, damit läßt sich viel anfangen, 10. Februar 2015
Darauf hatte ich schon lange gewartet. Ein kl. Mixer, sehr platzsparend, der vieles kann. Mach mir damit Teig für Kekse und tägl. frische Smoothies (wichtig, dass man ein halbes Glas Wasser dazu gibt, wenn man frisches Obst einfüllt) Läßt sich gut und einfach bedienen und ist schnell sauber gemacht. Die Zusatzteile habe ich bisher noch nicht gebraucht.

Die Geheimnisse der Hand: Erkenne deine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft
Die Geheimnisse der Hand: Erkenne deine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft
von Cheiro
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Nur was für Anfänger, 10. Februar 2015
Ich war enttäuscht. Eigentlich nur eine Broschüre, die nicht sehr ins Detail geht. Würde ich nicht empfehlen, wenn man mehr einsteigen will in diese Materie. Da kann man mehr im Internet nachlesen, als in diesem Büchelein

Erbarmen: Der erste Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller
Erbarmen: Der erste Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller
von Jussi Adler-Olsen

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Schluss, 10. Februar 2015
so sagte es meine Tochter, die ein Büchernarr ist. Es war ein Empfehlung einer Freundin und ist sehr gut angekommen. Habe gleich das zweite Buch bestellt, was dann wieder meine Tochter zu Ostern geschenkt bekommen wird

VERO MODA Damen Lederjacke ANEMONE SHORT SUEDE JACKET WHS, Gr. 42 (Herstellergröße: 42 (XL)), Schwarz

5.0 von 5 Sternen Obwohl etwas zu eng, 10. Februar 2015
Dennoch habe ich sie behalten, diese schöne Wildlederjacke. Peppiger Schnitt, weiches Leder . Sehr gut auch offen zu tragen. Passt auch gut zu einem Kleid. Verarbeitung sehr gut.

Damen Lederjacke 3978 | Julia S. Roma 42
Damen Lederjacke 3978 | Julia S. Roma 42

4.0 von 5 Sternen Material weich und die Verarbeitung gut, 10. Februar 2015
aber die Größe entsprach nicht er 42.. Ärmel zu lang und Umfang zu eng. Aber problemlose Rückgabe. Würde dort wieder kaufen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5