Profil für Gabriele > Rezensionen

Beiträge von Gabriele

Gabriele

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Traum Chiffon Cocktailkleid Petrol Gr.42 (1338A)
Traum Chiffon Cocktailkleid Petrol Gr.42 (1338A)
Wird angeboten von GBM-Fashion Alle Preise inkl. Mwst.

3.0 von 5 Sternen Nur was für schlanke, junge Frauen, 29. Mai 2014
Diese Kleider sind nichts für Frauen über 40 J. ab Gr. 42 und große Oberweiten. Der Reißverschluss geht sehr schwer und ein wenig erinnert es an ein Babydoll

Saeco HD8761/01 Kaffee-Vollautomat Minuto mit Milchschaumdüse(keramisches Mahlwerk) schwarz

4.0 von 5 Sternen Für den kleinen Haushalt ideal, 25. Mai 2014
Ich war im Besitz einer großen Saeco Kaffeemaschine, die immerhin 14 Jahre gehalten hat ohne eine Reparatur. Nun habe mir die kleine Maschine gekauft. Wenn man sie dann mal individuell eingestellt hat, was ein wenig Lesen erfordert, ist sie sehr einfach zu bedienen. Nervig finde ich nur, die andauernde Spülung vor und nach dem Kaffee und das Procedere beim Entkalken. Megaumständlich, wenn man z.B. nicht haargenau die Wassermenge in den Wasserbehälter füllt. Hier also genau abmessen, sonst endet das Programm nicht. Die Aufschäumdüse funktioniert einwandfrei, wenn man möglichst 1.5 bis 1.8 % Milch verwendet. Wenn man mal den Preis und das Produkt bedenkt, ist diese Maschine zu empfehlen.

Makana MSM 99,9% rein, Methylsulphonylmethan, 1er Pack (1 x 1 kg)
Makana MSM 99,9% rein, Methylsulphonylmethan, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen absolut sauberes, reines Produkt, 12. April 2014
Ich nehme seit vielen Jahren MSM und immer nur dieses preisgünstige Produkt. Sowohl Lieferung, als auch Qualität ist immer gleichbleibend gut. Wer etwas für seine Gesundheit tun möchte, ist mit 1 Teelöffel pro Tag in Saft eingenommen, auf der richtigen Seite.

Philos 6650 - Box für Spielkarten  (ohne Inhalt), Aufbewahrungsbox
Philos 6650 - Box für Spielkarten (ohne Inhalt), Aufbewahrungsbox

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt, 3. Januar 2014
Wer es gern ordentlich mag und vielleicht ein Geschenk für einen Kartenspieler (Bridge, Canaster etc) sucht, der ist hier gut beraten.

3 x Dekofigur Holzfigur Tukan im Set, Höhe 15 + 22 + 30 cm aus Holz bunt bemalt, handmade Kakadu Ara Papagei, handgeschnitzt und handbemalt
Wird angeboten von TEMPELWELT

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 3. Januar 2014
So wie es auf den Fotos aussieht, so ist es auch. Gut ausgearbeitet und lackiert. Sehr hübsch anzusehen und ein Blickfang im Regal oder wo auch immer. Schnelle Lieferung

Elefant laufend, Holz-Elefant, Höhe:7 cm
Elefant laufend, Holz-Elefant, Höhe:7 cm
Wird angeboten von vendo Wohnaccessoires (ab 20,-¤ versandkostenfrei innerhalb Deutschland)

2.0 von 5 Sternen Vorsicht hier wird man besch........, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Elefant laufend, Holz-Elefant, Höhe:7 cm
Auf meine Reklamation wurde nicht geantwortet, noch sich entschuldigt. Ich hatte, das was ich erhalten habe, nicht bestellt. Die Elefanten waren kleiner. Behalten habe ich es allerdings nur, weil es zu spät für einen Umtausch war. Dennoch würde ich hier nicht mehr bestellen.

QS by s.Oliver Herren Langarmshirt 40.308.31.2809, Gr. 52/54 (XL), Grün (7692)
QS by s.Oliver Herren Langarmshirt 40.308.31.2809, Gr. 52/54 (XL), Grün (7692)

4.0 von 5 Sternen Preis und Verarbeitung stehen hier im Einklang, 3. Januar 2014
Ein kleiner Punktabzug für das ein wenig zu dünne Material. Ansonsten ist es so, wie beschrieben. Habe es eine Nummer größer bestellt, weil der Träger sehr groß gewachsen ist, dennoch scheint es mir ein wenig zu kurz. Aber es gefällt!

Silikomart 194572 6er Silikon-Backform Funny Christmas
Silikomart 194572 6er Silikon-Backform Funny Christmas

3.0 von 5 Sternen Leider nicht so ganz empfehlenswert, 3. Januar 2014
Es gibt viele Backformen aus Silikon und ich dachte, ich entscheide mich einmal für eine etwas teurere, weil evtl. hochwertiger. Aber der dazu gehörende stabilisierende Rahmen paßt leider nicht wirklich auf die Form, so dass diese auf einer Seite durchhängt. So allerdings ist eine wirklich Stabilität nicht machbar. Zudem sitzt er so locker, dass er schon aus diesem Grund keine "Festigkeit" bietet. Die Backform sollte man nicht für ein Gebäck ohne Fett benutzen, sonst bekommt man das Gebäck nicht heraus. Zudem sollte man nur möglichst flüssigen Teig einfüllen, sonst läuft er nicht in die an sich schönen Weihnachtsformen.

ESPRIT Damen Pullover Regular Fit 093EE1I050, Gr. 40 (L), Blau (406 cinder blue)

5.0 von 5 Sternen Besser gehts nicht, 3. Januar 2014
Hier stimmen Material, Farbe, Größe und Design. Ich bin begeistert von diesem schönen Pullover, der sehr gut auch zu Leggins paßt. Der lässige Schalkragen läßt sich so oder so tragen und mit einem kleinen Shirt darunter sind die "Einblicke" nicht ganz so tief. Wirklich ein toller Pullover und sehr empfehlenswert

La Loria Damen Shoe Clip Beautiful Shining E 281 Rot, 2 Stück
La Loria Damen Shoe Clip Beautiful Shining E 281 Rot, 2 Stück
Wird angeboten von La Loria

4.0 von 5 Sternen hübsch, 28. November 2013
Diese Clips sind sehr hübsch und gut verarbeitet, aber sie sitzen leider nicht fest. Ich hatte sie für einen Ball an die Schuhe geklippt und schon beim ersten Tanz ging einer verloren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4