Profil für Andrea Schulz > Rezensionen

Beiträge von Andrea Schulz

Andrea Schulz

Seite: 1 | 2
CSL - TM137U optische Maus / vertikale Ausführung | ergonomisches Design - Vorbeugung gegen Mausarm/Tennisarm (RSI Syndrom) - besonders armschonend | 5 Tasten
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen sehr gut in der Hand, 9. Dezember 2014
Mein Mann ist begeistert, hatte immer einen Mausarm. Die beste Erfindung überhaupt! Und man gewöhnt sich ganz leicht an die andere Bedienung. Werde mir auch noch eine solche Maus kaufen.

"Rosalie und Trüffel - Fest der Liebe" Tisch-Adventskalender mit 24 Tipps für eine kuschelige Adventszeit
von Jutta Bücker
  Spiralbindung

2.0 von 5 Sternen Achtung: Das Titelbild ist das beste am Kalender, 9. Dezember 2014
Leider ist im Kalender SEHR viel TExt, was an sich ja nicht schlecht wäre, aber so vollkommen ohne den typsich niedlichen Satzbau, der sonst bei Rosalie und Trüffel vorherrscht. Und die Bilder sind winzig auf jeder Seite, auf jeden Fall ein ganz falsches Verhältnis. Was mich aber echt ärgert: Man kann den Kalender angeblich aufhängen, aber die Aufhängung ist so dick, dass man an ihr keine Blätter vorbeiblättern kann, ergo: Der Kalender hängt jetzt DURCHGEHEND auf dem Titelblatt an der Wand, weil man ihn nicht offen hinhengen kann. EInziger Trost: Das Titelbatt ist mit Abstand das beste daran.
Ich empfehle statt des Adventskalenders die GUTSCHEINE von Rosalie und Trüffel, günstiger und viel niedlicher!

Die Känguru-Offenbarung: Live und ungekürzt: 6 CDs
Die Känguru-Offenbarung: Live und ungekürzt: 6 CDs
von Marc-Uwe Kling
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Känguru for president, 17. September 2014
Auch Teil 3 ist wieder von INTELLIGENTEM Witz geprägt. Hatte viel Spaß beim (wiederholten) Hören.... Ich liebe das (unkonventionelle) Känguru. Toll sind auch die vielen Anspieleungen auf Rollenverhalten (Beutel)... man merkt das (abgebrochene) Philosophiestudium von Marc-Uwe, der übrigens LIVE sehr zu empfehlen ist. Er kann einfach super vortragen.

Für 10.1" MEDION Lifetab P8912 (MD 99066) / S10333 / S10334 / S10346 / S9714 / E10310 / E10315 / E10318 / E10320 Tablet PC: Schutz-Hülle mit deutscher QWERTZ-Tastatur (Micro-USB-Anschluss)
Wird angeboten von DuraGadget

5.0 von 5 Sternen super Preisleistungsverhältnis, 17. September 2014
alles klappt, wie von den anderen beschrieben. Mein Exemplar riecht übrigens nicht (und ich bin da durchaus empfindlich für).
Ich bin so froh, dass ich endlich wieder eine TASTATUR habe, die Tablettastatur hat mich wahnsinnig gemacht, weil der Bildschirm auch immer so klein war und man ständig umschalten musste.....

Ravensburger 23341 - Mauseschlau und Bärenstark: Fit und Clever - Mitbringspiel
Ravensburger 23341 - Mauseschlau und Bärenstark: Fit und Clever - Mitbringspiel

5.0 von 5 Sternen Tolles Bewegungsspiel, auch für die große Runde, 17. September 2014
Habe das Spiel meinem Patenkind geschenkt und gleich am Geburtstag mit 6 Leuten gespielt. Alle im Raum hatten ihren Spaß, auch die, die gar nicht mitgespielt haben, aber die Aktionen am Rande beobachtet haben... sehr lustig und sehr schnell zu verstehen. Toll ist auch, dass die Kinder nebenbei sich bewegen und Koordinationsübungen machen...

Jutesäckchen
Jutesäckchen
Wird angeboten von WOOOOZY

5.0 von 5 Sternen Ein echtes Weihnachts-Verpackungs-Schnäppchen für kleine Geschenke/ Adventskalender, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Jutesäckchen
Habe die kleinen Jute-Beutelchen eher aus Verlegenheit gekauft, um die Versandkosten bei einem anderen Produkt des Anbieters zu sparen.
Und war total begeistert: Pro Sack 69 Cent ist echt ein Schnäppchen. Ich werde dieses Jahr zu Weihnachten kleine GEschenke so ÖKOLOGISCH einpacken (spart ohne Ende Wegwerfgeschenkpapier) und es sieht halt auch noch echt gemütlich aus. Könnte man auch - wenn man 3 10er-Packs kauft - einen sehr schönen Adventskalender draus machen, müsste man nur Zahlen drauf malen oder aus Filz kleben oder so.

Hatte die Beutel bei unserer Abteilungs-Weihnachtsfeier pro Tisch als Orga-Beutel fürs Wichteln ausgeteilt und viele "Oh, wie süß" geerntet.

NOch ein Tipp, damit das rote Band besser aussieht, habe ich erst einen einfachen Knoten rein gemacht und dann das Band noch mal um den ganzen Sack gebunden, bevor ich eine SChleife reingemacht habe.

Der falsche Kalender
Der falsche Kalender
von Marc-Uwe Kling
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Geniale Idee von Marc-Uwe Kling, 6. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Der falsche Kalender (Kalender)
Der Kalender mit den falsch zugeordneten Zitaten ist ein typischer "Kling". Ich besitzte gemeinsam mit meinem Mann bereits alle Bücher und CDs von Marc-Uwe KLing und die Idee mit den falsch zugeordneten Zitaten ist darin langsam gewachsen und war schon ein super Erfolg bei seinen letzten Live-Auftritten.
Als mein Mann - ein echter Abreiß-Kalender-Fan - Geburtstag hatte, war ich so dankbar, dass etwas neues gerade auf dem MArkt gekommen war. Die Zitate sind einfach genial falsch zugeordnet: Manchmal muss man laut auflauchen, manchmal schmunzeln, manchmal bleibt einem auch das Lachen im Halse stecken. Auf jeden Fall ist es immer lustig und viele Geburtstagsgäste hatten ihren Spaß beim Durchblättern.
Auf jeden Fall ist es immer geistreich.
Und das tolle: Da der Kalender nicht nur für das Jahr 2013 gilt, kann jeder selbst entscheiden, in welchem Tempo man weiter blättert bzw. abreißt. Bzw. man kann ihn immer zu einem neuen Jahr kaufen/ verschenken.

Rieker 52180-00 Damen Slipper
Rieker 52180-00 Damen Slipper

5.0 von 5 Sternen Super bequem, weich und warm, 5. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Rieker 52180-00 Damen Slipper (Schuhe)
Trotz des (kleinen) ABsatzes sind diese Schuhe von Rieker einfach bequem und - was ich im Winter auch wichtig finde - warm. Ich ziehe diese Schuh gern zur ARbeit an, weil sie schick aussehen, aber auch für 11 STunden drauf rumlaufen geeignet sind (normal bekomme ich immer Knie-SChmerzen von Absätzen).
Die Schuhe sind leicht und irgendwie abgefedert, so dass man sie fast gar nicht merkt. DAs Leder ist total weich. Und schwarz passt ja immer gut.

Amigo Spiele 8910 Pingu-Party
Amigo Spiele 8910 Pingu-Party

5.0 von 5 Sternen SChönes Kartenspiel - z.B. für den Urlaub, 4. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Amigo Spiele 8910 Pingu-Party (Spielzeug)
Die Spielregeln sind total einfach und schnell zu begreifen. Und trotz der gleichen Karten ist es jedes Mal ein anderes Spiel (hängt z.B. auch von der Taktik des/ der Mitspieler ab.
Wir nehmen dieses Spiel gern mit in den Urlaub. Ist ja total leicht und man braucht nur einen Tisch, auf dem man 7 Karten nebeneinander legen kann.
Immer wieder gern.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Samen sind nicht aufgegangen, 4. Februar 2011
Ich hatte mich so darauf gefreut, diese mir aus diversen Urlauben im Süden bekannte Pflanze für meinen Balkon zu züchten, aber die Samen sind bei zwei VErsuchen einfach nicht aufgegeangen. Habe mir nun eine fertige Pflanze gekauft, die extrem gewachsen ist und überwintere sie gerade im hellen Treppenhaus. Ärgere mich um das verschenkte Geld für die Samen und die Heizkosten (zum Keimen).

Seite: 1 | 2