Profil für Claudia > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Pampers Windeln Easy Up Gr.5 Junior 12-18kg Mega plus Pack, 88 Stück
Pampers Windeln Easy Up Gr.5 Junior 12-18kg Mega plus Pack, 88 Stück

5.0 von 5 Sternen Klasse für Kleinkinder, 30. Dezember 2013
Meine kleine Tochter ist 3,5 Jahre und benötigt nur noch zum Schlafen ein Wíndelhöschen. Dafür sind diese einfach Klasse. Unbedingt ausprobieren!

Pixi-Bundle 8er Serie 209: Ki-Ka-Kaninchen
Pixi-Bundle 8er Serie 209: Ki-Ka-Kaninchen

5.0 von 5 Sternen Urlaubslektüre, 30. Dezember 2013
Habe die Bücher als Lektüre für den Urlaub bestallt und meine Tochter war ganz hin und weg. Sie nehmen keinen Platz weg und beinhalten lustige Geschichten. Prima.

Treu bis in den Tod / Ein sicheres Versteck: Zwei Romane in einem Band
Treu bis in den Tod / Ein sicheres Versteck: Zwei Romane in einem Band
von Caroline Graham

5.0 von 5 Sternen Super Krimi, 30. Dezember 2013
Kann ich wirklich nur empfehlen - spannend, lustig, einfach gut und zur Entspannung genau richtig. Sehr gutes Buch - lesen!

Empire 389046 Space And Universe - Solar System - Poster Foto Weltall Sonnensystem - Grösse 91.5 x 61 cm
Wird angeboten von Poster Revolution DE

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Lernmaterial, 30. Dezember 2013
Sehr schönes Lernmaterial, das ich verschenkt habe. Der Beschenkte hat sich sehr gefreut und wird es sicherlich gut verwenden können.

Ariel Flüssig mit Febreze Vorratsflasche, 83WL, 1er Pack (1 x 5,81 l)
Ariel Flüssig mit Febreze Vorratsflasche, 83WL, 1er Pack (1 x 5,81 l)

5.0 von 5 Sternen Ideal bei Kleinkindern, 30. Dezember 2013
Ich habe das Waschmittel im Abo bestellt und bin immer wieder erstaunt, wie sauber und frisch die Wäsche damit wird. Da ich eine kleine Tochter habe und somit stets viel Wäsche anfällt, ist das eine große Hilfe.

Ein böses Ende / Blutige Anfänger: Zwei Romane in einem Band
Ein böses Ende / Blutige Anfänger: Zwei Romane in einem Band
von Caroline Graham

5.0 von 5 Sternen Super Krimi, 30. Dezember 2013
Habe ich mit großer Spannung gelesen und konnte erst aufhören, als ich das Buch durch hatte. Ein wirklich super Krimi.

3D Entdecker Weltall: Erforsche unser Sonnensystem
3D Entdecker Weltall: Erforsche unser Sonnensystem
von Dorling Kindersley Verlag

5.0 von 5 Sternen Schönes Lernmaterial, 30. Dezember 2013

1art1 741 Planet Erde - Der Blaue Planet Poster (91 x 61 cm)
1art1 741 Planet Erde - Der Blaue Planet Poster (91 x 61 cm)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Lernmaterial, 30. Dezember 2013

SilberDream Nappaleder Armband schwarz 19cm mit 925 Silber Federring Verschluss original genähte Nappa-Leder Armbänder und Ketten von Silber-Dream SD LS2601

5.0 von 5 Sternen Superschön und bequem, 30. Dezember 2013
Seit das Armband bei mir angekommen ist, trage ich es täglich. Am besten gefällt mir, dass es etwas kürzer ist, sodass ich es auch während der Arbeit tragen kann und es sehr schick aussieht. Der Verschluss ist so gemacht, dass man es auch alleine öffnen und schließen kann - prima. Vielen Dank!

10 geschlossene Tüten "Filly-Witchy" Sammelpferde - ca. 4-5cm
10 geschlossene Tüten "Filly-Witchy" Sammelpferde - ca. 4-5cm
Wird angeboten von ++ Sammelplanet ++

5.0 von 5 Sternen zuckersüß, 4. Juni 2013
superspannend für kleine filly-freunde. wenn meine tochter etwas besonders gut gemacht hat oder mal traurig ist, hat man mit den kleinen tütchen immer eine kleine belohnung oder einen kleinen trost parat :)

Seite: 1 | 2