Profil für Miraculix > Rezensionen

Beiträge von Miraculix
Top-Rezensenten Rang: 4.922.385

Miraculix "If you always do what you always did you willalways get what you always got." (SomewhereOverTheRainbow)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
150 Krankenunterlagen Einmalunterlagen blau 60 x 60 6 lagig
150 Krankenunterlagen Einmalunterlagen blau 60 x 60 6 lagig
Wird angeboten von Medi-Inn

5.0 von 5 Sternen sehr gut - zweckentfremdet für älteres Tier, 2. Januar 2015
benutze es für ein dementes altes Tier, das nicht immer den Weg zur Toilette findet: beste Wirkung und Saugkraft, auch für "grössere Portionen".

Ultranatura Fahnenmast 6.2 Meter, mit Deutschlandflagge 150 x 90 cm
Ultranatura Fahnenmast 6.2 Meter, mit Deutschlandflagge 150 x 90 cm

3.0 von 5 Sternen Achtung: Aufbauanleitung falsch!, 28. Oktober 2014
Nach der zweiten Lieferung mutmasslich falsch gebohrter Elemente (LÖcher für den Doppelhaken) und vor allem bei der zweiten Lieferung verschmutzter, teils verschrammter Teile, was seinen Teil zum Qualitätsbewusstsein des unter diversen Firmennamen auftretenden Anbieters schliessen lässt, folgend aus der Mail des Herrn Björn Tobien
"Wir haben nun mehrfach unsere Fahnenmäste geprüft, und mussten dabei feststellen, dass offenbar die Bedienungsanleitung einen Fehler aufweist.

Zunächst ist es so, dass das Rohr ohne Verjüngung das unterste Teil des Mastes ist. Anschließend wird das Teil mit den Bohrlöchern für den Befestigungshaken mit der Verjüngung in das untere Rohr geschoben.

Daraufhin ist der Haken in einer Höhe von ca. 1,90. Zieht man die Tiefe ab, die die Stange in den Boden versenkt wird, ist also der Haken völlig normal zu erreichen.

Wenn also beim Aufbau die Bedienungsanleitung außer Acht lassen, und die Verjüngung nach unten verbauen, dürften keine Probleme mehr auftreten."

Wenn man dann noch die Grammatik der Anleitung ausser Acht lässt kann jetzt die Hoffnung beginnen, dass das Produkt mehr taugt als das bisher Erfahrene - ich werde gern berichten...

Letztlich sollte sich Jeder überlegen, ob er nicht etwas mehr Geld investiert und damit keine diversen Mails austauschen muss. Meine Zeit ist mir für sowas zu schade...

Firmennamen dieses Unternehmens:
"Ultrasport: [...]

Ultranatura: [...]

Ultratec: [...]

RTS Reitsport: [...]

Service-Shop: [...]
[...]
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2014 7:15 AM CET

Topeak Flaschenhalter Modula Cage 2, Schwarz, TMD06B
Topeak Flaschenhalter Modula Cage 2, Schwarz, TMD06B
Wird angeboten von Radhammer, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Ok, aber mangels Befestigung momentan nicht in Betrieb, 16. September 2014
Da der "Topeak Befestigung für Flaschenhalter Cage Mount, Schwarz, TCM01." als Plastikschrott entsorgt wurde, momentan nicht in Betrieb.
Mit der Verstellschraube etwas wackeling, aber OK. Aber nichts, was man haben MUSS

Foscam FI8904W IP Kamera ( 1/5 CMOS, 3,6 mm Linse, 45° Winkel, Wireless, MJPEG, 640x480 Pixel, IR LEDs, Android, Apple iPhone)
Wird angeboten von Foscam Deutschland

1.0 von 5 Sternen nur Ärger mit dem Mistding, unuverlässig beim Mailversand, 11. September 2014
eines dieser Geräte, das billig, aber nicht preiswert ist. Mal funktioniert es, mal nicht. Reset, Firmware Updates, nette ratschläge vom "Support" - dann geht es wieder 3 Wochen, dann halt nicht. was gerade bei einer Kamera mit entsprechendem Zweck, nämlich unerwünschte Gäste aufzuzeichnen, sehr schlecht ist.
Gebt lieber mehr Geld aus für Qualität, ich habe entweder ein Montagsmodell gehabt geht dem nächst auf den Müll) oder das Ding ist wie vielfach beschrieben ungenügend.

Topeak Befestigung für Flaschenhalter Cage Mount, One Size, TCM01
Topeak Befestigung für Flaschenhalter Cage Mount, One Size, TCM01

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 11. September 2014
hält auf einem auch nur ansatzweise konischen Lenker nicht. Sonst möglicherweise brauchbar, davon ab, dass die Befestigung alles nur keinen wertigen Eindruck macht. Schade, gute Idee, schlecht umgesetzt.

Anker® Astro E5 15000mAh Dual USB Port Externer Akku Batterie Power Bank Ladegerät für Smartphones, Android Phones Tablets, iPad, iPhone, Handy, PSP, GoPro, GPS [Powerversion mit Samsung Zellen - stark aber smart]- Schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 15. August 2014
Lädt sehr schnell und ist zu Zeiten von ständig leeren Smartphone Akkus eine echte Hilfe im Urlaub.
Gerade im Urlaub getestet: Aufladung eines Sony Xperia innerhalb 3/4h - das dauert an der Steckdose deutlich länger.
Plus es waren noch nichtmal 20% der "Bank" aufgebraucht.
Man muss sehen, wie oft es sich aufladen lässt.

Die Insel Skye: 40 Land- und Küstenwege (Pocket Mountains)
Die Insel Skye: 40 Land- und Küstenwege (Pocket Mountains)
von Paul Webster

4.0 von 5 Sternen gut und detailliert, ein treuer handlicher Begleiter, 15. August 2014
Hat uns (zusammen mit dem ebenso sehr empfehlenswerten
"Die schönsten Sehenswürdigkeiten auf der ISLE OF SKYE" treue Dienste geleistet.
Unglücklich ist die Nummerierung nach Bereichen anstatt durchgehend (es gibt entsprechend mehrfach Tour 1,2,3...), das verwirrt ein wenig.
Old Man of Storr: den beschriebenen Wald gibt es nicht mehr ("end of live", abgeholzt). Dadurch ein netter Spaziergang in der Sonne. Wiederaufforstung läuft. Dennoch sehr empfehlenswert.

Scorrybreac-Rundweg: den beschilderten Abzweig zum Cuillin Hills Hotel nehmen. Es gibt vorher "verlockende" Wege, die teilw. an den Rand einer Klippe führen. Da haben wir dann andere Touristen mit der französischen Ausgabe dieses Wanderführers
getroffen...

Hughs Castle: die beschriebene Mine ist nicht mehr als solche zu erkennen und der Landwirt entlang des Castle schein wenig Interesse an sein Grundstück querenden Touristen zu haben ( ja ich weiss, dass er es zulassen muss): unklare Wegführung und der Turm selbst ist auch kein Highlight.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Glückssache, 22. April 2014
"Marder sind wie Ratten" hat Jemand geschrieben. Bi uns hilft das Ding nix. Unser Mitbewohner randaliert trotzdem jede Nacht .o(((
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2014 11:50 AM CET

Zugabe: Die Geschichte einer Rückkehr (Autobiografien)
Zugabe: Die Geschichte einer Rückkehr (Autobiografien)
von Wolfgang Niedecken

4.0 von 5 Sternen Tiefe Einlicke in eine tolle und wichtige Band, 22. April 2014
Ein sehr persönliches umfassendes Buch.
Wie auch in seinen Konzerten fühlt man sich, als säße man mit "Wolfgang" an einem Tisch.
Sicher insbesondere der letzte Teil eventuell etwas arg aufgebläht aber im Ganzen sehr sehr lesenswert.

Sony Ericsson Xperia pro Smartphone (9.4 cm (3.7 Zoll) Tochscreen, 8.1 Megapixel Kamera, 1GB Speicher, Android 2.3) rot

3.0 von 5 Sternen zu wenig interner Speicher, 10. März 2014
Ich dachte, ich daddele nicht viel, da kommst Du mit 512 MB internem Speicher hin. Androids auferlegten Pflichtprogrammen (Fatzbuch, Du Tube) sei Dank ist aber allein damit einiges voll.
Sprich ständig nölt es rum, zuwenig Speicher - trotz 4 GB Karte im Slot. Einfach weil zu viel lokal installiert werden muss und nicht verschoben werden kann.
Schade, das Ding macht wirklich Spaß, die Tastatur ist toll und selbst mit dem Akku ist es OK.
Aber nichts für lange und dafür wiederum ist es zu teuer.
Bringt eines mit 1 GB raus und ich bin dabei. Die Tastatur ist einfach klasse und sogar die Telefonqualität ist OK.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4