weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Markus mühlberger > Rezensionen

Beiträge von Markus mühlberger
Top-Rezensenten Rang: 1.484.549

Markus mühlberger

Joop! Homme Wild EDT Spray 125 ml, 1er Pack (1 X 125 ml)
Joop! Homme Wild EDT Spray 125 ml, 1er Pack (1 X 125 ml)

1.0 von 5 Sternen Abzocke!, 11. März 2016
Am besten wäre keinen Stern zu vergeben!
Hab 125mm bestellt & es ist die 75 mm Flasche gekommen - meiner Meinung nach eine bodenlose Frechheit!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2016 8:12 PM CET

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Jacke, 1. Juli 2014
M Sizt bei mir ( 1,86,76 kg) super, lediglich die Ärmel sind etwas kurz, zwar nicht zu kurz, so dass es blöd aussieht, ab er bis zum ersten Viertel des Handgelenkes gehen sie runter

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Sehr klein geschnitten, 1. Juli 2014
Meistens trage ich Kleidung in Größe "S" oder "M", hab mir die Jacke in S bestellt, die jedoch um vieles zu klein war, ich kam nicht mal mit meinem Handgelenk durch den Ärmel... Verarbeitung und Aussehen ist sehr toll bei dieser Jacke, deswegen habe ich sie mir gleich in L genommen und die " S " Jacke zurück gesendet

Sigma 17-50 mm F2,8 EX DC OS HSM-Objektiv (77 mm Filtergewinde) für Canon Objektivbajonett

4.0 von 5 Sternen Bilderqulität sehr gut, Verarbeitung befriedigend, 25. Juni 2014
Mit der Bilderqualiät sehr zufriden,preis auch unfassbar, nur der Objektivdekel und die Sonnenblende halten nicht ordentlich und fallen daher gerne auf den Boden.. sonst passt eigentlich alles .mfg
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 6, 2014 11:04 PM MEST

The Slim Shady LP (Limited Edtion Double CD)
The Slim Shady LP (Limited Edtion Double CD)
Wird angeboten von DVD Overstocks

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut!, 17. Oktober 2013
Eine sehr tolle CD! Als Eminem FAN ein "must have" ;-) Heutzutage sehr selten zu ergattern!!
Mich wundert es sehr, dass die Deluxe Edition mit den 2 CD's im Jahr 2013, 12 Jahre nach der Veröffentlichung noch zu bekommen ist.
Ich hab diese CD lange gesucht, und hier auf amazon.de wieder gefunden.
Vor Jahren hat es dieses Album hier nicht gegeben.
Preis - Lieferung - alles mit der Note 1+ zu bewerten,

Die Altbau-Elloks der ÖBB - Bildband und Foto-Dokumentation über die Vorkriegs- und frühen Nachkriegs-Lokomotiven in Österreich, inklusive zahlreicher ... und Informationen über technische Details
von Markus Inderst

2.0 von 5 Sternen Zwei Sterne gibts, mehr nicht!, 15. Februar 2013
Hallo!
Ein Buch, das mehr verspricht als drinnen ist, für diesen Preis nicht so toll.
Nicht einmal alle E-Loks der Österreichischen Altbauserie sind vorhanden, lediglich ein kleiner Bruchteil....
Also für mich ein Griff in den Mülleimer...

Was wunderbar beim Buch ist, sind die vielen Bilder, die wirklich schön sind !

lg