Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Elli > Rezensionen

Beiträge von Elli

Elli

Seite: 1 | 2 | 3
Odlo Herren Hose Shorts PASSION, black, XL, 421252
Odlo Herren Hose Shorts PASSION, black, XL, 421252

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 27. August 2014
Das System der Hose - Innenhose und Aussenhose ist super. Damit kann man die Hose auch zum Wandern anziehen oder für andere Outdooraktivitäten. Auch nach oftmaligen Waschen sieht die Hose gut aus. Absolute Empfehlung von mir.

Triathlon: Optimales Training für (Quer-)Einsteiger
Triathlon: Optimales Training für (Quer-)Einsteiger
von Matthias Marquardt
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Informativ für jeden der es mal Probieren will, 27. August 2014
Es sind gute Übungen fürs Schwimmen enthalten, ebenso werden die weiteren Bereiche Radfahren und Laufen sowie die vierte Disziplin Wechselzone beschrieben. Zum Schluss gibt es dann noch Trainingspläne für Sprint- und Kurztriathlon.

So kommen Sie in Schwung - Triathlon für Couchpotatoes
So kommen Sie in Schwung - Triathlon für Couchpotatoes
von Jayne Williams
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Diese Frau gefällt mir, 27. August 2014
Den eigenen Schweinehund zu überwinden und sich zu einer Triathletin zu entwicklen, finde ich sehr motivierend. Das beweist, das jeder aus sich was machen kann, wenn man nur will. Die Autorin wollte was ändern und handelte sich durch die einzelnen Distanzen im Triathlon. Ebenso gibt sie gute Ratschläge, was man selber beachten soll, wenn man sich auf das Abenteuer Triathlon einlässt.

Das große SINGER Nähbuch - Mode- & Wohn-Accessoires (Singer Nähbücher)
Das große SINGER Nähbuch - Mode- & Wohn-Accessoires (Singer Nähbücher)
von Eva-Maria Heller

3.0 von 5 Sternen Hatte mir mehr erwartet, 27. August 2014
Muss ehrlich sagen, ich war etwas enttäuscht nach dem Durchblättern. Aber das muss nicht bei jedem sein, das er die Vorlagen nicht so toll findet.

Cressi Damen Rash Guard UV Sun Protection (UPF) 50, Ärmel Kurze/Lange
Cressi Damen Rash Guard UV Sun Protection (UPF) 50, Ärmel Kurze/Lange

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 27. August 2014
Hab das Shirt im Sommer getestet und es hält, was es verspricht, der Sonnenbrand begann dort, wo das Leiberl aufhört ;-)
Ein Stern gibt es Abzug, weil es könnte ruhig über dem Bauch etwas länger sein.

Mentales Training für Triathleten: und alle Ausdauersportler
Mentales Training für Triathleten: und alle Ausdauersportler
von Jim Taylor

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch mit viele Übungen, 27. August 2014
Das Buch ist klar und übersichtlich strukturiert und es gibt in jedem beschriebenen Bereich einfache Übungen. Wenn man es mit dem Thema ernst meint, kann man sich viele Ratschläge holen. Umsetzen muss man es eh selber.

Point Lenker-Adapter ALU-Befestigungsadapter, schwarz, 19032201
Point Lenker-Adapter ALU-Befestigungsadapter, schwarz, 19032201

5.0 von 5 Sternen super Zusatzteil, 27. August 2014
Nachdem ich keine Radcomputer habe, sondern mit der Sportuhr fahre, ist der Adapter super um einfach die Uhr am Lenker zu befestigen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen ist halt ein Tamaris, 12. August 2013
Tamaris ist die einzige Schuhmarke, wo ich genau weiß, wenn ich bestelle, das der Schuh in der bestellten Größe gut passt. Die Verarbeitung ist super und über die Qualität kann man nichts meckern.

Langenscheidt Katze-Deutsch/Deutsch-Katze: Wie sag ich's meiner Katze? (Langenscheidt ...-Deutsch)
von Nina Puri

5.0 von 5 Sternen Haben Sie eine Katze - ja - dann brauchen Sie dieses Buch, 12. August 2013
Ich habe wirklich sehr viel gelacht beim Durchlesen. Und wer eine Katze hat - versteht die Autorin sehr gut. Also meine Haustiger sagen auch nur "miao" und ich muss dann zwischen den Zeilen hören, was sie nun wollen.... ;-)

Achilles' Verse: Mein Leben als Läufer
Achilles' Verse: Mein Leben als Läufer
von Achim Achilles

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 12. August 2013
Am Anfang dachte ich noch, wie soll dieses Buch motivieren, aber inzwischen laufe ich selbst. Als Läufer oder Angehöriger eines Läufers kann man die Episoden nachvollziehen und nun herzhaft darüber lachen. Ein absolutes Muss für unterhaltsame Läuferlektüre.

Seite: 1 | 2 | 3