Profil für Elli > Rezensionen

Elli

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen ist halt ein Tamaris, 12. August 2013
Tamaris ist die einzige Schuhmarke, wo ich genau weiß, wenn ich bestelle, das der Schuh in der bestellten Größe gut passt. Die Verarbeitung ist super und über die Qualität kann man nichts meckern.

Langenscheidt Katze-Deutsch/Deutsch-Katze: Wie sag ich's meiner Katze? (Langenscheidt ...-Deutsch)
von Nina Puri

5.0 von 5 Sternen Haben Sie eine Katze - ja - dann brauchen Sie dieses Buch, 12. August 2013
Ich habe wirklich sehr viel gelacht beim Durchlesen. Und wer eine Katze hat - versteht die Autorin sehr gut. Also meine Haustiger sagen auch nur "miao" und ich muss dann zwischen den Zeilen hören, was sie nun wollen.... ;-)

Achilles' Verse: Mein Leben als Läufer
Achilles' Verse: Mein Leben als Läufer
von Achim Achilles

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 12. August 2013
Am Anfang dachte ich noch, wie soll dieses Buch motivieren, aber inzwischen laufe ich selbst. Als Läufer oder Angehöriger eines Läufers kann man die Episoden nachvollziehen und nun herzhaft darüber lachen. Ein absolutes Muss für unterhaltsame Läuferlektüre.

Die Sommerfrauen
Die Sommerfrauen
von Mary Kay Andrews

5.0 von 5 Sternen Leichte Sommerlektüre, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Sommerfrauen (Taschenbuch)
Ich hatte das Buch mit im Urlaub für eine leichte Sommerlektüre. In drei Tagen war ich fertig mit dem Lesen, das spricht für ein gutes Buch ;-) Eigentlich möchte man nach Abschluss des Buches gerne erfahren, wie es mit den vier Frauen weitergeht.

Finne dich selbst!: Mit den Eltern auf dem Rücksitz ins Land der Rentiere
Finne dich selbst!: Mit den Eltern auf dem Rücksitz ins Land der Rentiere
von Bernd Gieseking

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 12. August 2013
Der Autor erzählt über seine Reise nach Finnland mit seinen Eltern. Dort lernt er das Land und die Leute lieben. Die Geschichte ist sehr gut erzählt und gleichzeitig lernt man viel über Lathi und die Eigenheiten der Finnen (Sammelleidenschaft). Obwohl ich noch nie in Finnland war, bin ich vom Land bereits gegeistert.

Bburago 15622099 - Bijoux 1:24 Fiat 500 L (1968) - sortiert
Bburago 15622099 - Bijoux 1:24 Fiat 500 L (1968) - sortiert

2.0 von 5 Sternen Billigkauf, 12. August 2013
Ich hoffte, bei der Bestellung auf einen gelben 500ér, jedoch kam ein roter. Okay, das war mein Risiko. Aber die Plastikteile sind nicht sauber verarbeitet. Inzwischen hab ich weiteres Modell bekommen, das auch doppelt so teuer war, die Verarbeitung ist jedoch deutlich besser. Also lieber hier nicht sparen.

Die Laufbibel: Das Standardwerk zum gesunden Laufen
Die Laufbibel: Das Standardwerk zum gesunden Laufen
von Matthias Marquardt

5.0 von 5 Sternen Steffny oder Marquardt, 12. August 2013
Das war meine Frage. Aber aufgrund der Lektüre von Achim Achilles hab ich mich für Marquardt entschieden und das Buch hat mich nicht enttäuscht. Es wird jeder Teilbereich des Laufens sehr gut beschrieben. Die Trainingspläne sind durchführbar und gut erklärt.

CamelBak Trinkflasche Performance, silber, 650 ml, 52088
CamelBak Trinkflasche Performance, silber, 650 ml, 52088

5.0 von 5 Sternen Hält dicht, 12. August 2013
Ich war auf der Suche nach einer Trinkflasche, welche wirklich dicht ist. Diese hält ihr Produktversprechen, auch das man keine Verbiegungen beim Trinken machen muss, ist praktisch.

Perwoll Aktiv und Sport, Waschmittel, 40 WL, 2er Pack (2 x 20 WL)
Perwoll Aktiv und Sport, Waschmittel, 40 WL, 2er Pack (2 x 20 WL)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Waschmittel - zum Weiterempfehlen, 12. August 2013
Nach dem bei uns viel gesportelt wird, wird auch viel geschwitzt. Mit dem alten Waschmittel ging der Geruch nicht mehr ganz weg. Seit ich mit Perwoll wasche, riecht die ganze Sportbekleidung 1a.

Das Walker-Hasser-Manifest
Das Walker-Hasser-Manifest
von Achim Achilles

2.0 von 5 Sternen Hab mir mehr erwartet, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Walker-Hasser-Manifest (Taschenbuch)
Wer die Achilles Verse kennt, wird von dem Buch allerdings enttäuscht sein. Hab es zwar gelesen, aber die Geschichten fand ich nicht so erheiternd wie ich es vom Autor gewöhnt bin.

Seite: 1 | 2