Profil für Julia > Rezensionen

Beiträge von Julia

Julia

EasyAcc® 7000mAh PowerBank 2 x USB Ausgang (5V 1A ~ 2.1A) Handy Ladegerät Externer Akku Pack für iPhone, iPad, Smartphones, 5V Tablets, GPS, Bluetooth lautsprecher, Farbe:weiß
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 10. August 2013
Das Produkt besitzt ein Super Preisleistungsverhältnis. Die einfache Bedienung und die Handlichkeit sind so die Vorzüge des Akkus.

Lediglich ein Manko wäre das beigelegte Kabel. Hier wird leider nur ein IPhone Kabel mitgeliefert.

Party am Abgrund: Meine Nomadenjahre im Drogen- und Technorausch. Eine Aussteigerin erzählt.
von Bettina Vibhuti Uzler

2.0 von 5 Sternen Selten etwas schlechteres gelesen, 14. Mai 2013
Leider fand ich dieses Buch furchtbar! Der Schreibstil, der Schnelllebigkeit und Rastlosigkeit verkörpern soll, war für mich einfach nur verwirrend und unzusammenhängend. Häufig habe ich mich gefragt, was eigentlich genau ausgedrückt werden soll.
Für mich auf jeden Fall ein absoluter Flop!

Schlank statt sauer: Sanft abnehmen mit der Säure-Basen-Diät
Schlank statt sauer: Sanft abnehmen mit der Säure-Basen-Diät
von Ralf Moll
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 29. Mai 2012
Ich fand das Buch sehr spannend und informativ. Die Rezepte lassen sich sehr leicht nachkochen und schmecken alle sehr lecker. Das beste ist sie helfen dabei die Ernährung umzustellen und auch längerfristig abzunehmen.

ESGE-Zauberstab 90610 M 160 G weiß
ESGE-Zauberstab 90610 M 160 G weiß

5.0 von 5 Sternen Wirklich toll, 29. Mai 2012
Wir besitzen den Zauberstab jetzt fast ein halbes Jahr und benutzen ihn fast täglich,weil man einfach fast alles damit machen kann. Er ist sein Geld wirklich Wert. Wir haben ihn mit der Halterung an der Wand festgemacht, sodass er kaum Platz wegnimmt. Außerdem ist er sehr einfach sauber zu machen.. :)

Fait: ich kann ihn nur empfehlen!

ESGE-Zauberstab Quirlscheibe
ESGE-Zauberstab Quirlscheibe

5.0 von 5 Sternen Super!, 29. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: ESGE-Zauberstab Quirlscheibe (Haushaltswaren)
Ich liebe meinen Zauberstab!! Vor allem die Quirlscheibe ist echt super. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Seit wir sie gekauft haben, bleibt der Mixer im Schrank.