Profil für ToTsch > Rezensionen

Bloodborne - Standard Edition - [PlayStation 4]
Bloodborne - Standard Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Ein EPISCHES Abenteuer, 31. März 2015
Ich hatte Angst bevor ich mir das Spiel gekauft habe des es mir ein bisschen zu schwer sein wird, aber ich konnte nicht anders und hab es mir gleich mal zum Verkaufsstart geholt, nach 10 std. Spielzeit kann ich einfach nur sagen ich liebe dieses Spiel. Packende Kämpfe, traumhaftes Leveldesigne, und ein richtiges Abenteuer.
Wer sich dieses Spiel kauft bekommt kein leichtes Spiel aber mit viel Übung macht es einfach nur sooo viel Spaß und ist ein super episches Abenteuer.

Captain Toad: Treasure Tracker
Captain Toad: Treasure Tracker

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne für Captain Toad, 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Captain Toad: Treasure Tracker (Videospiel)
Für mich ist dieses Spiel noch immer die große Überraschung, da ich gerne Super Mario 3D World auf der WiiU gespielt habe war mir das Prinzip der Rätsel klar, als das Spiel angekündigt wurde habe ich mir gedacht das kann nichts besonderes werden aber da hat mich Nintendo schon schwer überrascht.

* TOLLE GRAFIK

Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition - [Playstation 4]
Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition - [Playstation 4]
Wird angeboten von Cheapgames

5.0 von 5 Sternen COD im neuen Glanz und endlich wieder gut, 3. November 2014
Sledgehammer Games hat mit diesem Titel gezeigt das COD noch nicht ausgelutscht ist, wollte mir eigentlich keinen Teil mehr kaufen und habe sogar Ghost erst garnicht gekauft aber dieser Teil spielt sich wie ein gutes altes COD und gleichzeitig so neu.

Aber machen wir es kurz:

* Kampagne wie immer kurz aber dafür sehr sehr gut gemacht
* Grafik: muss sagen bin begeistert schau einfach super aus
* Steuerung: geht super von der Hand

MP
* Karten, sehr abwechslungsreich, gut erstellt, schauen toll aus
* Charakter Editor: TOP
usw.

FAZIT: Ich habe immer gesagt ich verstehe nicht wie Leute noch COD kaufen können, ABER diesmal muss ich sagen kauft es euch

Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare - [PlayStation 4]
Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Fun-Shooter der Extraklasse, 27. August 2014
Ich habe mich schon sehr auf dieses Spiel gefreut und jetzt hab ich es endlich. Die Idee aus Pfl. vs. Zom. einen Shooter zu machen ist grandios. Die Spielmodis sind gut ausgedacht die Klassen sind lustig und gut ausgeglichen, die Maps sind toll und die Grafik ist wirklich der Hammer.

Kaufempfehlung!

inFamous: Second Son - [PlayStation 4]
inFamous: Second Son - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen WILLKOMMEN NEXT-GEN, 21. März 2014
Als großer Liebhaber der Infamous-Reihe habe ich mich schon sehr auf den ersten Auftritt von Infamous auf der Ps4 gefreut und was soll ich sagen ich liebe dieses Spiel, Lieferung durch Amazon ging super von der Hand dadurch konnte ich schon par Stunden spielen, die Grafik zeigt gleich mal auf was wir uns in den nächsten Jahr freuen können, das Gameplay gefällt mir sehr gut und der Controller wird perfekt in das Spiel eingebaut muss jetzt leider schon weiter zu meiner PS4 zurück ;).

Fazit: wer eine Ps4 hat muss es kaufen

Tearaway
Tearaway
Wird angeboten von 711games

5.0 von 5 Sternen muss man kaufen, 8. März 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tearaway (Videospiel)
habe lange kein spiel mehr gespielt wo soviel liebe drinn steckt, für mich eines der besten handheld spiele und sicher das beste der ps vita, wahnsinn wie gut touchpad, cam usw eingebunden wurden. muss man spielen

PlayStation 4 - Konsole
PlayStation 4 - Konsole
Wird angeboten von Strongvision-Videogames

5.0 von 5 Sternen ich liebe meine ps4, 29. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
seit sommer freu ich mich schon auf meine ps4 gestern hab ich sie dann endlich bekommen, die konsole finde ich einfach nur gelungen und sieht spitze aus und der DS4 liegt einfach perfekt in der hand, das hauptmenü ist sehr übersichtlich und geht super von der hand nach dem ich fifa und madden gespielt habe war ich schon begeistert aber nach der ersten mission battlefield hab ich gesehen was uns die nächsten jahre erwarten wird, eine grafik bombe vom feinsten, sprachsteuerung habe ich auch probiert und funkt auch sehr gut, leider ist die konsole meines freundes kaputt gewesen hoff er muss nicht zulang auf seinen austausch warten von mir ganz klare kauf empfehlung.

The Last of Us - [PlayStation 3]
The Last of Us - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Naughty Dog ich verbeuge mich vor euch, 14. Juni 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: The Last of Us - [PlayStation 3] (Videospiel)
Als ich das erste mal die Wertungen zu diesem Spiel gesehen habe staunte ich nicht schlecht da einige 10/10 dabei waren, ich sage mal eine perfekte Wertung zu geben ist schwer, aber wenn dann ist dieses Spiel sehr nah dran.
Ich bin seit PS1 dabei und egal ob Crash Bandicoot, Jak and Daxter oder natürlich Uncharted (was für mich die beste Serie der Ps3 war)hat mich Naughty Dog immer begeistert, aber was Sie mit diesem
Spiel abgeliefert haben ist der Hammer. Da ich nicht lange schreiben will sonder weiter spielen "muss" (hab das Spiel seit gestern)will ich das spiel kurz erklären.

THE LAST OF US:

Man nimmt das gute Gameplay und die menge an Details von Uncharted und legt nochmal eine schippe drauf.
Dann nimmt man die Atmosphäre von i am legend oder eines Heavy Rain.
und dazu nimmt man noch die Brutalität des letzten Rambo oder Django Film's.

Fazit:
Dieses Spiel muss!!! jeder spielen der eine PS3 hat besitzen, Naughty Dog hat hier ein Meisterwerk abgeliefert was so schnell keiner schaffen wird zu überbieten,

GANZ KLAR 5 von 5 Sternen!!!!!!

Lego City Undercover - Limited Edition (mit Figur)
Lego City Undercover - Limited Edition (mit Figur)

5.0 von 5 Sternen Lego GTA, 5. April 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also ich muss sagen dieses Spiel macht einfach nur spass, die Stadt ist größer als gedacht und die Story ist spitze.
Ich hätte nicht gedacht das es so gut wird, die Missionen sind abwechslungsreich und die Stadt ist lebendig. Lego ist
ja bekannt für den Humor in Ihren Spielen aber ich glaub so viel gelacht wie in diesem Teil hab ich noch nie bei einem Lego Spiel.
Alleine die Auftritte von bekannten Gesichtern wie Starsky and Hutch, Dirty Harry usw. sind zum schreien.
Klare Kaufempfehlung für das beste Lego-Spiel und auch der beste Wii-U Titel bis jetzt.

Nintendo Wii U - Konsole, Premium Pack, 32 GB, schwarz mit Nintendo Land
Nintendo Wii U - Konsole, Premium Pack, 32 GB, schwarz mit Nintendo Land
Wird angeboten von Blue Eye Electronic

5.0 von 5 Sternen bin begeistert, 18. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
eins muss ich gleich mal sagen bin der letzte der sich eine wii u kaufen wollte hab sie geschenkt bekommmen und muss sagen, gefällt mir, bin seit ps1 playstation spieler und liebe gute grafik und war nach dem guten anfang der wii begeistert und dann ist sie nur noch in einer ecke gelegen aber die wii u überzeugt mich und ich kann nur eine klare kauf empfehlung geben das zusammen spiel zwischen pad und tv geht super (zb batman) und nintendoland mach mit freunden einfach nur spass

Seite: 1 | 2