Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde "Seefahrer"
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
PUMA Sporttasche Fundamentals Sports Bag M, black, 22.3 x 12.4 x 31 cm, 54 liter, 073395 01

5.0 von 5 Sternen Cool, 21. Juli 2016
amazon vine programm
Ein lang gezogenes, begeistertes „cool“ waren die Zusammenfassung der Qualität dieser Sporttasche durch meinen Enkel. Der Puma begeisterte ihn, vor allem aber der Umfang der Tasche. Er war sogleich überzeugt, dass er für den nächsten Sportausflug diese und keine andere Tasche nutzen würde. Besonders angenehm wurde die Sondertasche erwähnt, in der feuchtes Badezeug verschwinden kann, aber auch andere wichtige Teile einer Jungen-Ausrüstung, die nicht in Berührung kommen sollen mit dem gepflegteren Teil der Reiseutensilien. – Bei der Beschreibung der Tasche durch die Herstellerfirma werden alle Überlegungen und Vorteile aufgeführt,, die zu diesem Produkt geführt haben. Ich erspare mir deshalb die Wiederholung. Nach meinem Eindruck kann man hier der Werbung vertrauen. Zusammengefasst: eine tolle Tasche für junge, kräftige Menschen, die mit dieser Tasche - voll gepackt - auf Reisen gehen können.

Coral Vollwaschmittel Sensitiv+ flüssig, 1er Pack (16 Waschladungen)
Coral Vollwaschmittel Sensitiv+ flüssig, 1er Pack (16 Waschladungen)

4.0 von 5 Sternen Ordentlich, 13. Juli 2016
amazon vine programm
Ja, es ist ein ordentliches Waschmittel. Ob sich wirklich weniger Knötchen bilden, wenn man dies Waschmittel verwendet? Dazu müßte ich wohl längere Zeit damit waschen, und vor allem konsequent die Wäsche, welche überhaupt zu Knötchenbildung neigt. So ist es auch mit den übrigen werbenden Versprechen. Ich glaube, daß es stimmt, kann es aber in der für die Beurteilung zur Verfügung stehenden Zeit nicht sicher feststellen. Das gilt auch für die Behauptung, daß die Flasche durch ihren Henkel eine besondere sei. Ich kenne mehrere solcher Flaschen, die sich nur gerungfügig unterscheiden. Gut finde ich, daß die Waschkugel, die man mit dem Waschmittel in die Wäsche geben soll, direkt auf dem Verschluss sitzt. So hat sie ihren Platz bis man sie braucht. Der Punkt Abzug ist meiner Vorsicht geschuldet. Manche der Werbeaussagen vermag ich in der Kürze der zur Verfügung stehenden Zeit nicht sicher zu beurteilen.

Susa Damen Bügelloser BH 7758, Gr. 75C, Schwarz (schwarz 004)
Susa Damen Bügelloser BH 7758, Gr. 75C, Schwarz (schwarz 004)

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 30. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Susa Damen Bügelloser BH 7758 (Textilien)
Amazon Vine Programm
Er ist nicht elegant, er ist nicht sexy, aber er ist praktisch. Ich habe das Glück, daß er mir genau passt, und das finde ich gar nicht oft. Ein BH für alle Tage, der auch beim Waschen nicht ausblutet oder gar Farbe an anderer Wäsche hinterlässt. Die Faser, aus der der BH hergestellt wurde, fasst sich angenehm an. Man kann wirklich sagen: anziehen und sich wohlfühlen. Was will man mehr.

AEG ECO Li 60 UltraPower AG 5022 Handstaubsauger (beutellos, 25,2 V Lithium-Power-Akku, patentierte Selbstreinigung der Bürstenrolle, Elektrobürste, 4 LED-Frontlicher) Grau Metallic

3.0 von 5 Sternen ein bisschen problematisch, 29. Mai 2016
Es war der dritte AEG-Staubsauger dieser Art, der mir helfen sollte, meine Wohnung, in der auch zwei Katzen leben, sauber zu halten. Mit den Vorgängern war ich immer zufrieden, und diesmal hatte ich mir das teuerste Modell ausgesucht, in der Vorstellung, dass das jetzt für meinen Zweck das super-geeignete Gerät sein müsste.
Das war's aber nicht. Es ist ein merkwürdiger Grund, warum ich diesen Staubsauger zurückgeschickt habe: er saugte zu gut. Konkret heißt das, dass bei jedem staubsaugen über einen Teppich, das Gerät überaus stark saugte, so dass der Behälter nach einer Wohnungsrunde voller Flusen war.. Die Flusen waren nicht nur Katzenhaare und Staub, sondern stammten aus meinen Teppichen, so dass ich fürchten musste, denen zu schaden. Wenn Sie denken, so ein Problem, das sei doch ganz einfach zu lösen: Irrtum! Bei diesem Staubsauger gelang das Verstellen auf kleinere Saugleistung nicht. Es gab nur ganz kleine Saugleistung und ganz starke Saugleistung. Also nur zwei Möglichkeiten. Schade. Also habe ich umgetauscht in eine Nummer kleiner und bin zufrieden.

Gota-por Wundpflaster 5x7,2 cm steril 5 stk
Gota-por Wundpflaster 5x7,2 cm steril 5 stk
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 29. Mai 2016
Mein Hausrzt verarztete mich an einer sehr sensiblen Veletzung mit diesem Pflaster. darüber hinaus äußerte er sich sehr lobend über das Unternehmen, das dieses Wundpflaster herstellt, und das veranlasste mich, mir für weitere Notfälle eben dieses Wundpflaster anzuschaffen. Ich denke, das habe ich richtig gemacht, denn meine Wunde schnell geheilt. - Dennoch: dieses Pflaster ist s e h r teuer

Tefal So Intensive D50310 Crêpepfanne, 25 cm, antihaftversiegelt, schwarz/metallic

5.0 von 5 Sternen lohnt sich, 25. Mai 2016
Amazon Vine Program
Ja, es ist eine lohnende Anschaffung. Diese Pfanne passt in jede Küchenausstattung. Es lohnt sich also, sie anzuschaffen.
Crepepfannen habe ich als problematisch für Anschaffungen erlebt. Die meisten haben nicht gehalten, was versprochen wurde. Und die Begründung meiner klugen Freunde und Freundinnen war stets: „du hast viel zu wenig dafür ausgegeben!“. aber dann erlebt man, dass das teure Produkt auch nicht hält, was es verspricht. Ich bin also ein gebranntes Kind, weshalb ich diesmal nach einigen Malen der Benutzung wage zu sagen, diese Pfanne ist preisgünstig, das Backergebnis ist rundherum gut und deshalb lohnt sich die Anschaffung dieser Crepepfanne ohne Einschränkungen.

STABILO worker+ medium 1er Blister blau - Tintenroller
STABILO worker+ medium 1er Blister blau - Tintenroller

5.0 von 5 Sternen schreibt schön, 20. Mai 2016
amazon vine programm
Nun, keine Frage: was Schrebigeräte angeht, so ist Stabilo ein Unternehmen, das einen wohl äußerst selten enttäuscht. Auch dieser Tintenroller hält, was er verspricht. Die Mine gleitet sanft und nicht kleckernd über das Papier. Wenn ich überhaupt etwas einzuwenden hätte, dann würde ich den Umstand erwähnen, daß die Kappe sehr fest sitzt und - für meine Verhältnisse - nur mit einem energischen Ruck abgeht. Und schon habe ich einen Fleck auf dem Pulli. Aber das gilt sicherlich nicht für alle Nutzer dieses schönen Schreibgrätes. Ich habe halt nicht mehr so viel Kraft in den Händen.

Ultrasport Herren Socken Business/Casual 6er Pack, Schwarz, 43-46
Ultrasport Herren Socken Business/Casual 6er Pack, Schwarz, 43-46

5.0 von 5 Sternen Passt, 19. Mai 2016
amazon vine programmm
Meine beiden Familienmänner, Vater und Sohn, haben sich drum gerissen! Und von beiden habe ich brummenndes Zufriedensein vernommen. Warum ich bloß immer frage? Die Socken passen beiden, die Schuhgrößenunterscheide sind ja auch nicht bedeutend. Und ich bin mit dem Waschergebnis zufrieden. Sie färben nicht ab, will heißen, sie versauen mir meine Wäsche nicht. Preis und Leistung stimmen auch. Die Familie ist zufrieden.

Heilkräuter Hausapotheke
Heilkräuter Hausapotheke

4.0 von 5 Sternen Gute Zusammenfassung, 17. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Heilkräuter Hausapotheke (Kindle Edition)
Eine gute Zusammenfassung der gängigen Unkräuter am Wegesrand und im Garten, die sich als heilsam herausstellen. Bisschen sehr kurz und bisschen wenig - so kam es mir vor. Aber gut: ein brauchbarer erster Überblick.

Kommandant Hornblower: Roman
Kommandant Hornblower: Roman

5.0 von 5 Sternen Spannend und hintergründig, 17. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Kommandant Hornblower: Roman (Kindle Edition)
Vorbild für viele ähnliche Seekriegsromane ist die Forester-Reihe um Horatio Hornblower.
Aber die Sachkenntnis, sich Forester erarbeitet hat, macht ihm keiner nach. Der geschichtliche Hintergrund stimmt und die unglaubliche Leistung der Seemacht England hat nichts seinesgleichen. Auch der Held bleibt immer ein zerrissene Mensch, dessen Probleme man mitfühlt. Weshalb man Hornblower bis heute atemlos lesen kann? Da hat eben ein Könner geschrieben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20