ARRAY(0xafd7ee70)

Profil für Peter Mai > Rezensionen

Beiträge von Peter Mai

Peter Mai

XOMAX XM-DTSB7009 Autoradio Moniceiver Bluetooth Freisprecheinrichtung 7"/ 18 cm LCD TFT Touchscreen Single DIN (DIN 1) codefree DVD CD Player USB SD mp3 AUX RDS inkl. Fernbedienung
Wird angeboten von STEL Multimedia GmbH

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 16. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also,das Radio ist nicht schlecht.Am besten einbauen in doppeldin Schacht.Empfang erst schlecht,aber es liegt meistens an der Antenne. Die Antenne sauber gemacht, und nun auch mehr empfang.DVD anschauen nur möglich, wenn man ein Kabel vom Handbremsschalter (Masse) legt.Also nicht jedermans sache.Bedienung einfach.Am besten einbauen lassen der es KANN.

TP-Link TL-WA850RE WLAN-Repeater (300 Mbps, LAN Port, WPS)
TP-Link TL-WA850RE WLAN-Repeater (300 Mbps, LAN Port, WPS)

5.0 von 5 Sternen Top Artikel, 9. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wieder einmal sehr schnell Verschickt.Also nun zum WLAN-Repeater,einfach nur Spitze.Habe erst bedenken gehabt,aber irgend wann muß es mal gemacht werden.Also raus geholt in die Steckdose gesteckt.Am Router die WPS Taste gedrückt und gewartet.Dann ausgeschaltet, in eine Steckdose wo ich kein Empfang mehr hatte gesteckt und gewartet.Nach ungefähr 2 Min.suuuper Empfang(obwohl nur 50% ausschlag am Repeater) und vollen ausschlag bei unseren Handys und Tablets.Super G... für das Geld.Wer bedenken hat, ich kann das Teil nur Empfehlen.

2m CSL - HDMI® auf DVI (24+1 Dual Link) - High Speed (Adapter) Kabel | HDTV bis zu 1080P / Full HD | 3D Ready | vergoldete Kontakte
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 9. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe den Adapter innerhalb von nicht einmal 24 Std.bekommen.Top.Alten Adapter raus neuen rein,endlich richtig HD.Alles suuuper für wenig Geld.Kann den Adapter nur weiter Empfehlen.