Profil für M. Seeger > Rezensionen

Beiträge von M. Seeger

M. Seeger "mejakaramba" (Karlsruhe)

Seite: 1 | 2
Jeden Tag Brillenputztücher, 6er Pack (6 x 1 Pack)
Jeden Tag Brillenputztücher, 6er Pack (6 x 1 Pack)
Wird angeboten von Foodstore (Preise inkl. MwSt zzgl. Versand)

5.0 von 5 Sternen Reinigen sehr gut!, 23. Januar 2014
Die Brillenputztücher erfüllen ihren Zweck gut. Sie riechen angenehm nach Zitrone und sind ausreichend nass um zwei Brillengläser zu putzen.

20 Minuten sind genug! und dann ab in den Backofen (GU Themenkochbuch)
20 Minuten sind genug! und dann ab in den Backofen (GU Themenkochbuch)
von Angelika Ilies

2.0 von 5 Sternen Wenig neues!, 23. Januar 2014
Wer sich schon länger sein Essen selbst kocht, wird hier wenig neues oder inspirierendes finden. Als Einstieg in die Kochwelt um Basics zu lernen ist es gut.

Lutz Mauder 18831 Postkarten-Set Pirat
Lutz Mauder 18831 Postkarten-Set Pirat
Wird angeboten von toys4all

5.0 von 5 Sternen Begeisterte kleine Piraten., 23. Januar 2014
Schön hochglänzendes dickes Papier, sehr stabil. Die beigelegten Spiel - Briefmarken erhöhen den Spielespaß. So macht Piratenpost den Kindern Spaß!

stilana 3124209 PURE - flauschiges Premium Duschtuch / Badetuch, 70 x 140 cm, rot

3.0 von 5 Sternen Weich aber fusselig, 23. Januar 2014
Die Handtücher sind richtig schön flauschig. Leider fusseln sie sehr stark. Auch nach mehrmaligem waschen hat mein Badezimmer nun roten Staub. Auch bleiben die Fussel auf der Haut zurück. Wenn man sich nach dem Duschen eincremt fällt dies sehr stark auf.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schreibspaß, 23. Januar 2014
Sehr schönes Papier mit leichter Textur und ein sehr stabiler Einband. Die Bücher wirken sehr Edel. Die Spiralbindung ist ebenfalls sehr stabil.

Mein Fahr- und Spaß-Auto Lustiges Spielauto mit Batteriebetrieb
Mein Fahr- und Spaß-Auto Lustiges Spielauto mit Batteriebetrieb
Wird angeboten von buchrakete

5.0 von 5 Sternen Spielespaß für 1Jährige, 23. Januar 2014
Das Auto ist sehr beliebt bei meinem Kind! Der Spielspaß meiner Kinder erinnerte mich etwas an den eines ferngesteuerten Autos, nur das die Bedienung viel einfacher für die Kleinen ist.

Die drei Spielfiguren fanden auch sehr großen Anklang. Sie sind nicht nur im Auto, sondern werden auch bei anderen Rollenspielen benutzt.

Apple of Eden Apple ME 4049-0, Damen Stiefel, Schwarz (black suede), EU 39
Apple of Eden Apple ME 4049-0, Damen Stiefel, Schwarz (black suede), EU 39

3.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh - Sitzt leider am Fersen nicht optimal, 7. September 2012
Der Schuh wurde super verarbeitet und das Aussehen ist wirklich toll. Leider schlupft mein Fersen beim laufen immer hinten hoch. Habe keinen sicheren halt in dem Schuh. Deswegen schicke ich ihn auch schweren Herzens zurück.

Timberland Bethel 14698, Damen Ankleboots, Schwarz, 41,5 EU / 8 UK
Timberland Bethel 14698, Damen Ankleboots, Schwarz, 41,5 EU / 8 UK
Wird angeboten von AKVA

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh! An der SChuhspitze sehr schmall., 7. September 2012
Der Schuh überzeugt durch seine Verarbeitung. Die Passform ist tatsächlich vorne sehr eng. Kann nur empfehlen den Schuh etwas größer zu bestellen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kompakt! Viele Aussentaschen!, 17. August 2012
Diese Reisetasche ist super für Wochenendtrips. Sehr geräumig und ich schätze die vielen Aussentaschen!

Weiterhin erwähnenswert ist die Top Verarbeitung der Tasche!

Schuhkarussell Schuhregal für 96 Schuhe
Schuhkarussell Schuhregal für 96 Schuhe
Wird angeboten von dsversand

1.0 von 5 Sternen LEIDER NICHT GUT!, 12. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Schuhkarussell Schuhregal für 96 Schuhe
Die Teleskopstange hält leider nicht. Zudem ist das Gestänge schwarz und nicht silbern geliefert worden. Sieht furchtbar aus und erfüllt seinen zweck nicht.

Seite: 1 | 2