Profil für Uli > Rezensionen

Beiträge von Uli
Top-Rezensenten Rang: 5.063.881

Uli "Searcher" (Saarbrücken)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Perixx PERIBOARD-710PLUS, Kabellose Tastatur mit Touchpad - 2.4 GHz - Bis zu 10 Meter Reichweite - 210x148x20mm Abmessung - QWERTZ Layout
Wird angeboten von Perixx Deutschland

5.0 von 5 Sternen Periboard-710 Plus, 20. Mai 2015
Ich versende diese Tastatur mit einer Mediabox FANTEC.
Die Reaktionszeit ist sehr schnell und die Tastatur entspricht meinen Erwartungen.
Sie ist sehr klein, auf dem Bild sieht sie irgendwie größer aus.

iDance Mobile Cube BC1 portables Bluetooth-Sound-System kleine PA-Anlage (50W max, USB, AUX, 2 Mikrofon-Eingänge, Akku-Betrieb, Halterung und Ladestation für Smartphone-Handys und Tablets) schwarz
Wird angeboten von Peter Missbach

5.0 von 5 Sternen Kleine Box die es in sich hat, 19. Mai 2015
Zuerst als die Box kam dachte ich der Klang wäre für meine Bedürfnisse zu leise, aber ich habe mich geirrt. Ich brauche nur ein Viertel der Lautstärke und diese ist voll ausreichend, daher finde ich die Lautstärke und den Klang, für dieses Gerät, richtig gut und ausreichend für mich.

Der Akku hält auch sehr lange, so ca. 7-8 Stunden. Die Bluetooth-Anbindung ist auch sehr schnell getan und meine Geräte, wie Ipod mit Bluetooth Adapter, Smartphone und Tablet werden auf Anhieb erkannt.

Das einzige was ich nicht so gut finde ist:
dass ich über den USB Stick nur nach vorne und hinten navigieren kann. Es ist leider nicht möglich über die Ordner zu navigieren, was ich sehr schade finde, aber für die Punktevergabe nicht ins Gewicht fällt.

camel active Winnipeg GTX 11, Herren Kurzschaft Stiefel - Schwarz (black), 42 EU (8 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Super weicher Schuh, 23. März 2015
Dieser Schuh passt mal wieder sehr gut von Camel und er hinterlässt keine Blasen wie manch ein Schuh von Camel.

Der Schuh ist leicht und sehr angenehm zu tragen.

Daher eine Kaufempfehlung :-) Die Schuh fällt normal aus!

camel active Desierto 20, Herren Kurzschaft Stiefel, Schwarz (black), 42 EU (8 Herren UK)

1.0 von 5 Sternen Camel lässt immer mehr nach, 23. März 2015
Den Schuh hatte ich Anfang Januar 2015 gekauft und auch gleich mal für 1 Stunde angezogen. Alles war i.O.:-)
Vor 2 Tagen hatte ich den Schuh 2 Stunden an und ich bin viel gelaufen.
Danach hatte ich 2 dicke, fette Blasen an beiden Fersen. Solch einen Schuh von Camel hatte ich noch nie. Die Qualität lässt echt zu wünschen übrig, nämlich Färben tut er auch noch. Nach dem Anziehen hatte ich auf einmal 2 schwarze Daumen und ich wusste gar nicht von was.
Dann dämmerte es mir und das letzte was schwarz war, waren diese Schuhe.
Ich muss sagen, ob ich wieder Camel kaufen werde, weiß ich noch nicht. Ich habe noch ein Paar von Camel welches mir nur eine Blase beschert.
Echt schade um die Marke Camel. Ich habe sehr viele Schuhe von Camel und vor 10 Jahren passte einfach jeder Schuh gleich gut bis super. Aber über die Jahre hat dies leider abgenommen, daher kann ich nur einen Stern geben!

Edelstahl LED Außenleuchte - Wandleuchte "Montana 2" mit Bewegungsmelder, Außenlampe.

2.0 von 5 Sternen Ging zurück, 24. Oktober 2014
Diese Lampe gefällt mir persönlich nicht in Natura.
Das Material finde ich auch zu dünn. Daher ging die Lampe wieder zurück.
Die Rücksendung verlief reibungslos und schnell. Daumen hoch!

Theben LUNA 126 STAR Dämmerungsschalter
Theben LUNA 126 STAR Dämmerungsschalter

5.0 von 5 Sternen Super Schalter, 24. Oktober 2014
Der Dämmerungsschalter lässt sich super montieren und kinderleicht einstellen.
Wenn die Lampe brennt bzw. der Schalter aktiv ist, leuchtet eine rote LED an dem Dämmerungsschalter.
Echt topp!

Edelstahl Standleuchte Standlampe Außenleuchte Sockelleuchte 80cm LED 7 Watt
Edelstahl Standleuchte Standlampe Außenleuchte Sockelleuchte 80cm LED 7 Watt
Wird angeboten von Dieter Rüscher

2.0 von 5 Sternen Ging zurück, 24. Oktober 2014
Leuchte ging zurück.
Ich finde das Material ist viel zu dünn und die Wertigkeit der Lampe nicht so hervorragend.
Mir persönlich gefällt die Lampe in Natura nicht.

Hilfiger Denim Herren T-Shirt Slim Fit Foto 2 rn tee Short Sleeve / 1957835366, Gr. 50 (L), Grau (038 LT GREY HEATHER)

5.0 von 5 Sternen T-Shirt ist wirklich klasse, 24. Oktober 2014
Das T-Shirt ist qualitativ wie erwartet.
Die Passform ist auch genau und die Farben auf dem Shirt (Nummer) gefällt mir persönlich sehr gut, da diese Nummer sich vom Gesamtbild abhebt.

s.Oliver Herren T-Shirt 13.407.32.4787, Einfarbig, Gr. Large, Blau (deep sea 5958)

5.0 von 5 Sternen Topp T-Shirt, 24. Oktober 2014
Das T-Shirt ist wie erwartet.
Es hat eine schöne Farbe (leicht abgesetzt an den Enden der Ärmel) und das Material und die Passform sind wirklich super.

MENGS® E27 13W LED Mais Licht Birne 84x 5050 SMD LEDs LED Lampe Leuchtmittel (Kaltweiß 6500K, 1200lm, 360º Abstrahlwinkel, 200V - 265V AC, Ø60 x 143mm) Energiespar Licht
Wird angeboten von GumpTrade

5.0 von 5 Sternen HELL, 19. Oktober 2014
Diese Lampe ist wirklich sehr sehr hell, als ob es Tag wäre.

Leider war sie für die Lampe zu groß, sonst hätte ich sie beahlten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4