Profil für Suomieven > Rezensionen

Beiträge von Suomieven

Suomieven

6 x mumbi Displayschutzfolie Nokia Lumia 920 Schutzfolie CrystalClear unsichtbar (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)

1.0 von 5 Sternen Furchtbarer Reinfall, 2. Oktober 2013
Sie sind kleiner als das Display, logisch. Aber trotz Beachtung der Anleitung ein viel Geduld habe ich es nicht hin bekommen die Dinger vernünftig aufzubringen. Selbst wenn sie genau mittig angebracht werden sieht man, daß da ne Folie drauf ist. Sie stehen immer am Rand etwas ab und es sieht optisch einfach nur gruselig aus. Bei meinem alten Smartphone gabs das Problem nicht, da verschwanden die Folien förmlich, die Dinger hier waren unterm Strich die blanke Geldvernichtung. :-P

PS: Abschneiden kann man sie, dann ist es etwas besser mit der Paßform, aber ganz beheben kann man das Abstehen nicht. Es ist auch nicht meine Aufgabe die Dinger zurecht zu schnitzen...

Revell 04882 - Modellbausatz - U.S.S.Enterprise NCC-1701, Maßstab 1:500
Revell 04882 - Modellbausatz - U.S.S.Enterprise NCC-1701, Maßstab 1:500

4.0 von 5 Sternen Schönes Modell, 24. Juli 2013
Wirklich ein schönes Modell. Detailreichtum bei dem Schwierigkeitsgrad wirklich super umgesetzt. Kann jedem nur empfehlen, die Option mit den aufgemalten Kacheln zu wählen beim Bau. Dauert zwar ein ganzes Stück länger, lohnt sich aber im Endresultat definitiv. Richtig schmuck das Ding! Das Einzige, was ein wenig gestört hat war die Paßgenauigkeit der Teile. Die ist beim "alten" Bausatz der Enterprise-A definitiv besser (da war sie schlicht und ergreifend perfekt - hier halt ein paar Abstriche). Aber alles in allem hat sich das Modell locker 4 Sterne verdient.