Profil für Sitopotika > Rezensionen

Beiträge von Sitopotika

Sitopotika "heikerifo" (Rangsdorf)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Post-it Index 2 Spender, gelb und rot, 25,4 x 43,2 mm, 50 Haftstreifen/Spender - in weiteren Farben verfügbar

4.0 von 5 Sternen kleines feines Helferchen, 16. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese kleinen Spender mit den Post-It sind nicht neues, sondern einfach nur schön und gleich gebrauchsfähig, ich nutze sie gern dienstlich, aber auch privat zum Lesen und Nacharbeiten usw., für den Preis auch gern zum Nachkaufen !!

Die wunderbare Weihnachtsreise
Die wunderbare Weihnachtsreise
von Lori Evert

5.0 von 5 Sternen Mein schönstes Weihnachtsgeschenk für mich selbst, 15. Dezember 2014
Als ich dieses Buch in der Buchhandlung sah, musste ich es einfach kaufen - es verführte schon vom Cover und der Inhalt und die Bilder, die gesamte Geschichte - dieses Buch könnte ein Weihnachtsklassiker werden und wirklich verdient.

Ein Buch für Mama und Papa, natürlich alle kleinen Mädchen - aber auch die Großen, selbst Jungs lassen sich sicher von den tollen Bildern verführen und es hat einfach eine besondere Magie - ganz große Empfehlung.

Die Fotomontagen sind so echt, dass ich plötzlich wieder an den Weihnachtsmann glauben wollte und diese wunderbare Geschichte ist für Romantiker jeden Alters.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2014 7:54 PM CET

Alle unter eine Tanne: Roman
Alle unter eine Tanne: Roman
von Lo Malinke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen echt witziger und auch bissiger Weihnachtsroman, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Alle unter eine Tanne: Roman (Broschiert)
Das ist sicherlich nicht der typische Weihnachtsroman, nichts für die totalen Romantiker - es gibt ein happy-End, aber sicherlich nicht ganz so wie erwartet und vorher erst mal einen großen Krach.

Ich fand das Buch sehr lesenswert, war in einem Rutsch durch, wollte auch einfach wissen ob es Elli wirklich hinbekommt auch das 3. Jahr ihren erwachsenen Kindern vorzuspielen, dass es mit ihr und Papa noch alles beim Alten ist - das klappt natürlich nicht ganz so und sie verliert die Kontrolle, etwas was wir Frauen natürlich nicht so gern haben.

Der Autor hat eine sehr witzige Art zu schreiben, man merkt, dass er aus der Kabarett-Richtung kommt und auch weiß wo der Plot sitzen muss - den Film habe ich nicht im TV gesehen, muss ich auch nicht, das Buch war hinreißend.

Die Liebe zu so ziemlich allem: Roman
Die Liebe zu so ziemlich allem: Roman
von Christine Vogeley

5.0 von 5 Sternen ein wunderbar verträumtes, aber nicht kitischiges Frauenbuch - gern mehr davon !!, 9. Dezember 2014
Dieses Buch passte für mich wunderbar in die Adventszeit - ein wunderbar gemachter Einband - richtig verführerisch und der Inhalt - ein wenig versponnen und verträumt im Stil - die Geschichte nachvollziehbar und einfach wirklich schön, ein Buch um mich an einem Adventssonntag in Ruhe hinzusetzen und beim Lesen zu versinken - ich wollte einfach wissen wie geht es weiter mjt der Kuratorin und ihrem Schweden, der pubertierender Tochter, dem Sohn und all den kleinen freundlichen Nebenfiguren - ein halbes Sternchen Abzug gibt es für die mir ein wenig zu sehr klischeemäßige Chefin, die dann aber auch noch liebenswert dargestellt wurde - ein mich sehr berührendes Buch - toll.

Nivea Geschenkset Dry Impact und Deo Sport Dusche, 1er Pack (1 x 2 Stück)
Nivea Geschenkset Dry Impact und Deo Sport Dusche, 1er Pack (1 x 2 Stück)

4.0 von 5 Sternen Kleines Mitbringsel, 9. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Auch dieses ist jetzt kein besonders hochwertiges Geschenkeset, eher etwas für ein kleines Geschenk oder Mitbringsel nebenbei, die Verpackung ist ziemlich einfach - daher nicht zu viel erwarten, Bild sieht etwas besser als in Wahrheit - der Inhalt ist aber total okay, guter Geruch, Dusche für Haare und Körper und Deo dazu - also eine gute Empfehlung für einfach mal zwischendurch.

Nivea Geschenkset Active Fresh Deo und Energy Dusche, 1er Pack (1 x 2 Stück)
Nivea Geschenkset Active Fresh Deo und Energy Dusche, 1er Pack (1 x 2 Stück)

4.0 von 5 Sternen Ein kleines Geschenkset, 9. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Deo und Dusche wie bekannt von Nivea, Verpackung ist jetzt nicht supertoll, für einen kleinen Nikolaus-Spaß das richtige, sonst eher nicht geeignet um ein großes Aufsehen zu erregen, einfach ein kleines Geschenk zwischendurch und gut einsetzbar mit einem frischen Geruch und Dusche für jeden Tag.

8x4 Urban Spirit for Men Spray, aluminiumfrei, 150 ml
8x4 Urban Spirit for Men Spray, aluminiumfrei, 150 ml

5.0 von 5 Sternen alumniniumfreies Deo mit gutem Geruch, 9. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
ein Deo für den Alltag, sehr schöner Geruch - sicher nicht jedermanns Sache, Einsatz erfolgt ohne Aluminium, sehr gut und sonst lässt sich nicht viel dazu sagen, gut geeignet um den Tag zu beginnen, Wirkung hält normal lange an - klare Empfehlung.

Reer 52010 Mummy and Me LED-Still-Licht
Reer 52010 Mummy and Me LED-Still-Licht

5.0 von 5 Sternen supertolle kleine Idee für die stillende Mutter - aber auch die Lesende !!, 9. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da ist eine kleine feine Lampe für die Nächte, wenn das Baby Hunger hat und man keine Lust hat auf großes Licht, die Lampe ist ohne Probleme sofort einsetzbar, 3 Batterien sind enthalten und auch leicht zu wechseln, wenn notwendig, der relativ große Klappverschluß unten lässt die Lampe gut festmachen - das ist eine wirklich feine Idee, hätte ich früher beim Stillen meiner Kinder auch gern gehabt - ohne Strippe und so auch jederzeit mitzunehmen, aber auch gut geeignet für Lesenächte im Hotel usw. - sehr schön und auch dass es noch eine Möglichkeit gibt, die LED-Leuchte heller zu machen.

Nivea Styling Mousse Extra Strong, 3er Pack 3 x 150 ml
Nivea Styling Mousse Extra Strong, 3er Pack 3 x 150 ml

4.0 von 5 Sternen Klassischer Schaumfestiger, 9. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
ein für mich ganz normaler Schaumfestiger, praktisch und leicht in der Anwendung, gut geeignet für colorierte Haare, sehr ergiebig, klebt nicht, die Haare bekommen mehr Volumen und ich finde auch mehr Glanz - hält die Haare so gut bis zur nächsten Haarwäsche, für mich ist kein großer Unterschied zu den klassischen Schaumfestigern zu erkennen, die Nivea früher im Angebot hatte - wahrscheinlich klingt Mousse einfach schöner - also einfach gut einsetzbar.

Die Wahrscheinlichkeit des Glücks: Roman
Die Wahrscheinlichkeit des Glücks: Roman
von Gisa Klönne

4.0 von 5 Sternen Gut gemachte Familiengeschichte mit historischem Mehrwert, 1. Dezember 2014
Ja auch dieses Buch von Frau Klönne hat mich sehr berührt und auch interessiert, ich wollte wissen wie es weitergeht mit der Physikerin und dem Autor - zwei sehr unterschiedliche Menschen, die das Leben zusammenführt. Ein wenig Liebe und sehr viel Hintergrund, sehr gut recherchiert die Geschichte der Menschen aus Siebenbürgen, weiterhin der Umgang der russischen Sieger nach dem 2. Weltkrieg, spannend die Erfahrungen und Beschreibungen dazu aus dem KZ Sachsenhausen. Ein Dankeschön an die Autorin, weil sie es bereits wie im Vorgänger damit schafft nicht nur Historiker an die deutsche Geschichte heranzuführen, sehr behutsam und historisch auch sauber geschrieben.
Ein wenig zu ausgedacht war mir der Unfall der Enkeltochter, das war mir ein wenig zu sehr an den Haaren herbeigezogen, auch die inneren Reflektionen der Hauptheldin waren mir manchmal ein wenig zu nervig und auch zu hysterisch, aber alles war gut lesbar und ich spreche für dieses Buch eine sehr große Lese-Empfehlung aus - das ist ein schönes Weihnachtsgeschenk für die Mama oder Oma !!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20