MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos OLED TVs Sport & Outdoor Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für A. Klebow > Rezensionen

Beiträge von A. Klebow

A. Klebow (Rostock)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Siemens Kaltwasser Zulauf-/Aquastopverlängerung WZ10130 Zubehör
Siemens Kaltwasser Zulauf-/Aquastopverlängerung WZ10130 Zubehör
Wird angeboten von das küchenhaus

4.0 von 5 Sternen Nicht immer die ideale Lösung, 10. Januar 2016
Ich bin ja eigentlich ein Fan von Originalteilen, aber dieser Schlauch war am Ende keine Lösung für mein Problem.

Im Prinzip fehlten mir 50cm bis zum Wasseranschluss. Blieben also 2m zu viel, die es galt im Leitungsschacht zu verstauen. Der störrische Schlauch, eigentlich eher ein krümmbares Rohr, ließ sich aber nicht wie erhofft so aufrollen, das am Ständerwerk keine Scheuerstellen entstanden.

Am Ende blieb nur die Option ein 3/4 Zoll Panzerschlauch (75cm) einzusetzen. Für meinen Fall auf jeden Fall die bessere Lösung. Die Siemens-Garantie muss halt jetzt durch die Hausratversicherung ersetzt werden.

+ stabile Verlängerung
+ Wasserschadensgarantie

- schwer zu verlegen

Huawei E5786 LTE Cat. 6 Wlan Hotspot schwarz
Huawei E5786 LTE Cat. 6 Wlan Hotspot schwarz
Wird angeboten von ETERNAL COMMUNICATIONS LTD

3.0 von 5 Sternen Kastriert und nicht ausgereift!, 14. Mai 2015
Im Grundsatz macht der Router was er soll, aber...

...die bei Huawei im Handbuch (Seite 14) immer noch beschriebene Funktion des "LTE/3G/Wi-Fi Auto Offload"-Modus ist in der europäischen Version nicht enthalten. Hinzu kommt das man bei der Verwendung einer Multi-SIM (Twin-Card) nicht mehr per Telefon erreichbar ist, da der Router alle ankommenden Gespräche "abwürgt". Zumindest letzteres Problem ist dem Huawei-Support bekannt, aber man kann nicht sagen ob und wann dieses Problem gefixt wird.

Bleiben zwei Pluspunkte, WLAN im 5GHz Bereich und die 300MBit LTE, wenn man sie denn jemals irgendwo bekommt.

Alles in allem für 200 Euro eine enttäuschende Anschaffung, zumindest für Leute die vom "Huawei E5776 LTE" upgraden. Von mir gibt es deshalb derzeit keine Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2016 2:31 PM CET

5M 600 3528SMD LED Leiste Strip Band Streifen Warmweiß nicht wasserdicht
5M 600 3528SMD LED Leiste Strip Band Streifen Warmweiß nicht wasserdicht
Wird angeboten von Candy Lighting

5.0 von 5 Sternen sehr angenehme Farbtemperatur für Wohnräume, 20. Januar 2014
Der LED-Streifen hat eine sehr angenehme Farbe und ist bestens geeignet für eine Effektbeleuchtung im Wohnbereich. Die LED-Dichte ist mit einem LED-Abstand von ca. 8,3mm doppelt so hoch wie bei den meisten LED-Streifen.

Jeweils nach drei LEDs kann man mit der Schere den LED-Streifen bei Bedarf trennen. Die Klebeschicht ist von 3M und klebt hervorragend auf allen trockenen und glatten Oberflächen.

Da der LED-Streifen ohne Netzteil geliefert wird, wird zusätzlich ein Netzteil >= 50W/12V benötigt.

Einziger Nachteil ist die Tatsache das an dem LED-Streifen kein Stecker angebracht ist. Ohne Lötkolben geht also erst einmal gar nichts.

Fazit: Preis/ Leistung unschlagbar, klare Kaufempfehlung

2 NFC Tags Schlüsselanhänger DESFire EV1 4k 4096Byte
2 NFC Tags Schlüsselanhänger DESFire EV1 4k 4096Byte
Wird angeboten von nfc_tag

3.0 von 5 Sternen Leider..., 9. Januar 2014
... ist das Samsung Galaxy S4 kein "gängiges NFC Smartphone", im Sinne der Produktbeschreibung. Das S4 reagiert auf diese Tags überhaupt nicht. Am Galaxy S3 funktionieren sie hingegen perfekt.

Schade.

Commander 13538 Window für Samsung i9505 Galaxy S4 schwarz
Commander 13538 Window für Samsung i9505 Galaxy S4 schwarz

4.0 von 5 Sternen Schick und funktional, 7. Januar 2014
Die Hülle sieht sehr wertig aus und bietet dem Samsung Galaxy S4 einen guten Schutz. Das Handy sitzt absolut sicher in dem rundum laufenden Rahmen. Dieser könnte etwas schmaler sein, da die Bedienung des Displays in den Randbereichen minimal beeinträchtigt wird. Die verdeckten Bedienknöpfe an den Seiten des S4 sind etwas gewöhnungsbedürftig.

Der Klappdeckel haftet dank des eingearbeiteten Magnetverschlusses ausreichend gut, so das sich der Deckel nicht selbstständig aufklappt, wenn das Handy auf dem Tisch liegt. Beim Öffnen des Deckels aktiviert sich automatisch das Display so das man das Handy ohne weiteren Tastendruck freischalten kann. Ist nur der normale Sperrbildschirm aktiv wird sofort das Handy entsperrt und man kann direkt loslegen. Beim Zuklappen wird kurz Datum und Uhrzeit im Fenster angezeigt und danach geht das Display aus. Die Statusleiste lässt sich im Fenster leider nicht so gut ablesen, da dafür das Displayfenster 5mm höher sitzen müsste.

Die Gürtelschlaufe ist eher von zweifelhaften Nutzen, da ich das Handy niemals hochkant am Gürtel befestigen würde, allerdings kann man hier perfekt einen Gurt oder dgl. hindurchziehen, um das Handy gegen herausfallen aus einem Rucksack zu sichern.

Ein großes Plus ist die Tatsache, dass in diese Hülle das S4 mit dem Wireless Charging Cover Samsung Original EP-CI950IBEGWW Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in schwarz hinein passt. Dieses ist ca. 1-2mm dicker als die serienmäßige Rückwand.

Einen Stern ziehe ich für die Eingangs beschriebenen Bedienungseinschränkungen ab. Trotzdem spreche ich für dieses Produkt eine klare Kaufempfehlung aus.

Bouletta ® Samsung Galaxy S4 IV Hülle Echt Leder Book Case Ledertasche Tasche Schutzhülle Cover Etui, Mit Standfunktion und Kartfach, Handarbeit, WalletCase Duzz Schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Rundumschutz für's Samsung S4, 13. November 2013
Ich hatte die Baugleiche Tasche für das Samsung S3 bereits im Einsatz und bin mit Händling, Schutz und Haltbarkeit sehr zufrieden.

Ein kleiner Schönheitsfehler ist für mich das im Deckel integrierte Kreditkartenfach. Beim Verwenden einer Displayschutzfolie ist der "Absatz" des Fachs, nach einiger Zeit, in der Folie als Abdruck sichtbar. Mir persönlich wäre ein glatter etwas gepolsterter Deckel deutlich lieber.

Beim Samsung S4 muss man sich leider zwischen der Tasche und dem Wireless Charger entscheiden, da das Handy mit dem Original "Samsung Wireless Charging Battery Cover" nicht mehr in diese wirklich gelungene Handytasche passt. Manchmal ist eine exakte Passform leider auch ein Nachteil...

Alles in Allem eine wirklich gelungenes Produkt und somit gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung.

Bouletta® WalletCase Duzz Schwarz Samsung Galaxy S3, Galaxy S3 Neo Book Case Hülle Ledertasche Pouch Tasche Etui - Mit Aufstellfuntkion und Kartfach, Handarbeit, 100% Passgenau

5.0 von 5 Sternen schick und praktisch, 3. Juli 2013
Die Passform und Verarbeitung der Handytasche ist perfekt. Das Handy sitzt "bombenfest" in der rückwärtigen Wanne.

Der Magnetverschluss hält den Klappdeckel nicht nur in der geschlossenen Position, sondern auch wenn der Deckel ganz nach hinten umgeklappt ist.

Aufgeklappt verhindert das Eigengewicht des Deckels ein selbstständiges Zuklappen, lediglich die Lasche des Magnetverschlusses lugt dann etwas nach oben. Über Sinn und Unsinn des Einschubfachs im Deckel mag jeder selbst entscheiden, in meinen Augen ist es überflüssig, da ich möchte das der Deckel glatt und großflächig auf dem Display aufliegt.

Die "Standposition" ist ideal um Filme zu sehen und ersetzt weitestgehend eine Dockingstation, solange einem der Strom nicht ausgeht. Zur Not bleibt aber die USB-Buchse auch in der Standposition zugänglich.

Insgesamt fühlt sich die Tasche angenehm an, liegt gut in der Hand und duftet leicht nach Leder. Klare Kaufempfehlung.

Seagate 1TB 5400RPM 64MB SATA 9,5MM Laptop Thin SSHD 8GB Flash, ST1000LM014 (Laptop Thin SSHD 8GB Flash Hybrid Drive)
Wird angeboten von Appods

5.0 von 5 Sternen super Leise und schnell, 24. Mai 2013
Ich habe mir die Platte zum Einbau in ein HP 8730W Notebook gekauft.

Die Bauhöhe von 9.5 mm verhindert zwar das die Platte ganz perfekt in dieses Notebook passt, aber durch unterlegen einer Unterlegscheibe auf der Seite wo der Festplattenrahmen an das Notebookgehäuse geschraubt wird, lässt sie sich spannungsfrei (mechanisch) und sicher einbauen. Die Platte liegt dann im Festplattenfach um etwa 1 mm schräg, was aber nach dem Zusammenbau weder auffällt noch stört.

In obigem Notebook zeigt der Leistungsindex von Windows 7 eine stattliche 5.9 an. Das ist exakt der selbe Wert, den meine HP Workstation mit seinen 3.5 Zoll Platten erreicht.

Fazit: Leise und schnelle Notebookplatte, wenn man die leichte Übergröße (0.5mm) beachtet.

OEM MEMORY (Mihatsch & Diewald) 8GB Dual Channel Kit 2 x 4 GB 200 pin DDR2-800 (800Mhz, PC2-6400, CL6) double sided für DDR2 Notebooks mit 8GB Unterstützung
Wird angeboten von SiQuell.direkt

5.0 von 5 Sternen läuft tadellos im HP 8730W, 24. Mai 2013
Unkomplizierter Austausch des original RAMs eines HP 8730W Notebooks. Alter RAM raus neuer rein, booten, fertig.

Der RAM läuft perfekt im Dual-Channel-Modus.

Der Windows 7 Leistungstest berechnet bei obigem Notebook und diesem RAM 6.4 Punkte, gegenüber 5.9 mit dem original Riegel.

Also klare Empfehlung.

Sexabenteuer in Thailand - Bangkok - 1. Teil [First Gruppensex]
Sexabenteuer in Thailand - Bangkok - 1. Teil [First Gruppensex]

3.0 von 5 Sternen Flache Story, kurzes Lesevergnügen, 27. März 2013
Die Geschichte verpackt so ziemlich alle Vorurteile und Denkschemata über "Herrenreisen" nach Thailand in eine zugegeben kurzweilige und durchaus lesbare Geschichte. Die am Anfang aufgebaute Story "Mann sucht Frau über eie Partnervermittlung" wird nach ca. einem Drittel der Geschichte verlassen und zu "Mann findet Sexabenteuer bei thailändischen Frauen" umgewidmet.

Drei Sterne gibt es um eine Differenzierung mit anderen, von mir abgegebenen Rezensionen, zu erhalten. Einen Preis von 2,99€ halte ich persönlich für überzogen und nicht angemessen, da der Lesespaß gerade einmal 10-15 Minuten anhält.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5