Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Gerd Thaut > Rezensionen

Beiträge von Gerd Thaut

Gerd Thaut

Philips AJ3400 Radiowecker mit großem Display (Digital UKW, 2 Weckzeiten, Sleep-Timer), schwarz

5.0 von 5 Sternen Philips Radiowecker, 6. Oktober 2015
Formschöner, leicht zu bedienender Wecker, der die Zeit korrekt anzeigt und bei Bedarf pünktlich weckt. Der Klang ist für so ein kleines Radio erstaunlich gut, die Leuchtziffern stören auch ungedimmt die Nachtruhe nicht - insgesamt ein guter Kauf!

Regenwurmkokons 1000 Stück, Kompostwürmer, Gartenwürmer
Regenwurmkokons 1000 Stück, Kompostwürmer, Gartenwürmer
Wird angeboten von SUPERWURM

5.0 von 5 Sternen Superwurm, 6. Oktober 2015
Vielleicht waren es nur 999 Würmchen ( oder 1001 ?), die nach etwa 2-3 Wochen im Juni aus aus den Kokons schlüpften, aber alle waren offensichtlich gesund und erstaunlich mobil. Nachdem die ersten Winzlinge aus dem gedeckelten Eimer ausgebrochen waren, habe ich diesen direkt auf den Kompost gestellt, so konnten sie sich direkt auf das ihnen zugedachte Betätigungsfeld stürzen. Inzwischen haben sie auch die beiden angekoppelten Gitterkomposte erobert, sie fressen, wachsen und vermehren sich fleißig. Mit meiner Wurmbegeisterung habe ich mittlerweile auch die Nachbarn angesteckt. Ich kann die quirligen Haustiere wärmstens weiterempfehlen.

10er Set Varta (6025) CR 2025 Knopfzelle Lithium
10er Set Varta (6025) CR 2025 Knopfzelle Lithium
Wird angeboten von DIES&DAS

5.0 von 5 Sternen Batterien für Shutterbrillen 3DTV, 7. April 2014
Ich habe diese Batterien als Ersatz für die originalen Batterien für die 3D-Brillen meines Samsung 3DTV bestellt.
Die Lieferung erfolgte schnell. Die Batterien sind frisch und voll. Das Mindesthaltbarkeitsdatum liegt in ferner Zukunft.

Somit bin ich in vollstem Umfang mit Händler und Produkt zufrieden. 5 Sterne

Miele W 3371 WPS Edition 111 Waschmaschine Frontlader / A++ B / 1400 UpM / 7 kg / Lotosweiß / Startvorwahl / Waterproof System

5.0 von 5 Sternen WM Miele W 3371 WPS Edition 111, 20. August 2013
Nachdem unsere fast 15 Jahre alte Miele dem Hochwasser zum Opfer gefallen ist, haben wir uns wieder für eine Miele entschieden. Einige Programme sind neu dazu gekommen, wobei das 20-Minuten-Programm fast täglich zu meiner vollsten Zufriedenheit in Benutzung ist. Die neue Trommeloberfläche sieht nicht nur gut aus, sie verspricht auch maximale Schonung der Wäsche.
Fazit: insgesamt ein guter Kauf.

Kochblume - der Überkochschutz-Deckel lila-pink mittelgross
Kochblume - der Überkochschutz-Deckel lila-pink mittelgross
Wird angeboten von shop_moll

5.0 von 5 Sternen kochblume, 27. Mai 2013
Nachdem ich schon längere Zeit mit der mittleren Kochblume gearbeitet habe, war der Kauf der kleineren Variante eine logische
Folge - kein Überkochen mehr!

Golftechnik kompakt: Schwierige Lagen und Fehlerbehebung: Der praktische Ratgeber zur Verwendung auf dem Platz
von Yves C Ton-That
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Schwierige Lagen..., 21. Mai 2013
Das Büchlein ist ein nützlicher Begleiter auf Privatrunde und Turnier, für Anfänger und Fortgeschrittene zu empfehlen, paßt in jedes Bag.