Profil für Eylin Topfstedt > Rezensionen

Du bist mein Stern
Du bist mein Stern
von Paige Toon

5.0 von 5 Sternen Herrlich, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Du bist mein Stern (Taschenbuch)
Wunderbar zum Abschalten und Paige Toon- artig!!!! Man kann icht aufhören zu lesen. Aber, verlangt definitv nach einer Fortsetzung, die ja dieses Jahr dann auch endlich kommt!

edc by ESPRIT Damen Sweatshirt 103CC1J009, Gr. 38 (M), Rot(628 MYSTERY RED MELANGE)

5.0 von 5 Sternen einfach schön, 27. November 2013
Artikel fällt passend aus, was ja bei den heutigen Größenangaben manchmal schwieriger ist als gedacht. Schöne Farbe, gute Qualität. Angenehm zu tragen!

Edda Nähanleitung mit Schnittmuster auf CD für Sweatshirt in Gr. 30-50 Kapuzen-Pullover-Kragen-Hoodie
Wird angeboten von firstloungeberlin

1.0 von 5 Sternen ....leider bisher nicht testbar, 26. November 2013
Leider gelang es nicht trotz aktuellster Adobe Reader Version die CD zu öffnen, geschweige denn nach kurzem erfolgreichen Öffnen (danach ging nämlich gar nichts mehr) mal eine Seite auszudrucken (auf drei verschiedenen PCs probiert!). Kontaktaufnahme zum Verkäufer und Erbitten von Holfe blieben unbeantwortet.