weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Steff > Rezensionen

Beiträge von Steff

Steff

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Eudolah Damen Abendkleider Partykleider Geburtstagkleider Bunte Tr?gerlos strapless Rot Gr.42
Wird angeboten von Eudolah Apparel

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Kleid, 15. Februar 2016
Es sieht aus, wie das Kleid, dass Lily Collins auf dem roten teppich getragen hat.
Wer sich dieses Kleid bestellen möchte sollte sich einen Moment Zeit nehmen und seine größe anhand der Tabelle bestimmen/genau messen. Meine Maße entspracchen ganz genau den Maßen die bei Größe 40 angegeben waren. Da is aber nicht wie eine Wurst in der Pelle sitzen wollte, habe ich es in 42 bestellt und es passt wie eine sehr angenehme zweite Haut. Es fällt also einen hauch enger aus als erwartet. Der Farbverllauf beginnt schon über der Hüfte. Ich bin 1,82 m groß und das Kleid fällt mir genau auf die Füße. Die Länge ist also (selbst für mich noch) ausreichend. Das dieses Kleid keine 100€ gekostet hat, konnte mir keiner glauben!

JSDDE Uhren,Genf Herren Damen Armbanduhr Nylon Textil Band Durchzugsband Analog Quarzhr Chronograph Uhr(Doppel Rot-Weiss-Blau)

5.0 von 5 Sternen Gefält mir SUPER, 15. Februar 2016
Klasse Verarbeitung für das Geld und sieht spitze aus!
Sie sieht aus wie eine Uhr von Daniel Wellington und kostet nur einen Bruchteil.
Zum "verwechseln" ähnlich. Wenn man nicht ca 200€ für eine Uhr ausgeben möchte ist dies die perfekte Alternative.

JSDDE Uhren, Damenmode Rosengold Hole Transparent Armbanduhr Quarzuhr (Schwarz)
JSDDE Uhren, Damenmode Rosengold Hole Transparent Armbanduhr Quarzuhr (Schwarz)

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 15. Februar 2016
Mehr kann man für diesen Preis nicht erwarten. Sie ist ein kleiner Hingucker aber natürlich nicht gut verarbeitet. Der Verschluss ist leider silber. Das Einstellen der Uhrzeit ist recht schwer da sich das Knöpfchen in einer Vertiefung unter dem Armband befindet. Wenn man diese Uhr jeden Tag tragen will hat man bestimmt nicht viel/lange etwas davon.

JS Direct Uhren,Elegant Damen Candy Römisch Ziffern Chronograph Armbanduhr,Kunstleder Band Analog Qaurzuhr(Rosa)

1.0 von 5 Sternen Sofort kaputt, 15. Februar 2016
Nach dem auspacken ist mir schon gleich das Glas entgegen gefallen. Es hat keinen halt in der fassung. Eine Rücksendung ist teurer als die Uhr und lohnt sich nicht. ich habe nun einen tropfen Sekundenkleber verwendet mal sehen wie lange das Glas jetzt in der Fassung bleibt.
Die Farbe stimt auch nicht, ist mehr lachs als rosa. Der Verschlussist leider silber.

Zippo 2.003.071 Feuerzeuge Drummer Emblem - Collection 2013 - satin Finish
Zippo 2.003.071 Feuerzeuge Drummer Emblem - Collection 2013 - satin Finish

5.0 von 5 Sternen Klasse Feuerzeug, 1. Januar 2016
Sieht super aus und ist bei Amazon günstiger als im Geschäft! Habe es beim Juwelier noch gravieren lassen. Kam als Geschenk super an!

OneFlow PREMIUM - Book-Style Case im Portemonnaie Design mit Stand-Funktion - für Samsung Galaxy S3 / S3 Neo (GT-i9300 / GT-i9301) - SCHWARZ
Wird angeboten von MoEx24

5.0 von 5 Sternen schöne Hälle, 1. Januar 2016
Passt pefekt! Schützt auch die Kanten des Galaxy.
Preis und Qulität sind okay. Eine schlichte und einfache Hülle. Auch das "aufstellen" klappt gut.

vau Screengards - Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S6 Edge (6er-SET gesamte Front inkl. Edges: ultra transparente Schutzfolie, unsichtbar)
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Super Folie, 1. Januar 2016
Passt pefekt! Schützt und auch die abgerundeten Kanten des Galaxy S 6 Edge sind auch gut geschützt.
Preis und Qulität sind Klasse!

URFEDA Muster Bunt Schutzhülle für Samsung Galaxy S6 Edge Hüllen PU Leder Soft Painted Eule Blumen Schmetterling Elefant Streifen Protection Schutz Flip Case Wallet Cover Bookstyle Tasche Hülle Silikone Back Handyhülle mit Standfunktion Magnetverschluss Credit Card Slot Schutzhüllen für Smartphone Samsung Galaxy S6 Edge Handyhüllen
Wird angeboten von IFEDA

Thierry Mugler Womanity Acqua Chic EDT Vapo 50 ml, 1er Pack (1 x 50 ml)
Thierry Mugler Womanity Acqua Chic EDT Vapo 50 ml, 1er Pack (1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Ein Duft mit WOW-Effekt, 1. Januar 2016
Dieser Duft ist einzigartig! Sollte dringend vor dem Kauf getestet werden! Es ist ein schwerer Duft der mich immer iregdwie an Weihnachten und Gebäck erinnert :)

One Direction You und I EDP, 1er Pack (1 x 50 ml)
One Direction You und I EDP, 1er Pack (1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Toller Duft, 1. Januar 2016
Alle sprechen mich auf diesen Duft an! Ich empfehle ihn aber trotzdem irgendwo einmal zu testen. Es ist ein weicher, frischer, leicht pudriger und fruchtiger Duft. Er hält lange (nach 3 Tagen konnte man ihn noch auf meinem Tuch riechen (2x gesprüht!))! Man spart bei Amazon fast 20 Euro! Im Laden kostet er reduziert noch 39,95!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5