Profil für Steff > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Black Stone Cherry
Black Stone Cherry

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 15. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Black Stone Cherry (Audio CD)
Klasse Band! Bin ein Fan von der Band Nickelback und habe Black Stone Cherry zufällig gefunden und sie trifft genau meinen geschmack!

Nintendo Wii "Wii Fit Plus Pak" - Konsole inkl. Wii Sports, Wii Fit Plus, Balance Board + Remote Plus Controller, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. November 2014
Alles war dabei! Bei manchen scheint wohl was gefehlt zu haben aber bei mir war alles wie beschrieben! Ein super Preis wenn man bedenkt was die Teile schon alleine kosten!

BLACK VEIL BRIDES       CROSSED GIRLS ROLLED SLEEVE TS LARGE
BLACK VEIL BRIDES       CROSSED GIRLS ROLLED SLEEVE TS LARGE
Wird angeboten von Empor

5.0 von 5 Sternen Schööön!, 15. November 2014
Sieht klasse aus! Ich trage normalerweise Größe 40/42 und das Shirt in L fällt aus wie ne gute 42! Sitzt super (schön locker am Körper und nicht eng)

Black Veil Brides - Girl-Shirt All Your sins 2 (in XL)
Black Veil Brides - Girl-Shirt All Your sins 2 (in XL)
Wird angeboten von Empor

4.0 von 5 Sternen Etwas klein, 15. November 2014
Sieht klasse aus aber XL fällt aus wie größe 40! Aber sonst ein echt super Shirt! War in wenigen Tagen da.

Kostüm Damen Damenkostüme edles & aufwändiges, langes Kleid Elfe Waldelfe Märchen Mittelalter Cosplay L067 Gr. 46 / L
Wird angeboten von VK Event Fashion

4.0 von 5 Sternen Fällt sehr klein aus!, 15. November 2014
Größe 46 fällt aus wie 42! Ich hatte zum Glück gelesen, dass das Kostüm klein ausfällt und mir daher das Kostüm nicht in 42 (die ich normalerweise trage) sondern in 46 Bestellt (44 gab es nicht). Es passt wie angegossen! Super Stoff! Klasse Qualität! Sogar das Band (für die Hüfte) was bei manchen wohl fehlte, war bei mir dabei!

BLACK VEIL BRIDES ARMY Iron On Sew On Embroidered aufnaher patches2.9"/7.5cm x 2.6"/6.6cm By SSLINK
Wird angeboten von SSLINK

4.0 von 5 Sternen Gut, 15. November 2014
Sieht toll aus! Aber alleine durch das Aufbügeln hält es nicht. Ich habe mich allerdings auch nicht getraut, es mit großer Hitzer zu versuchen, da die Jacke auf die es sollte, zu empfindlich war. Habe es dann einfach angenäht und es sieht klasse aus!

Jafra Eau d'Aromes Körperspray
Jafra Eau d'Aromes Körperspray
Wird angeboten von kosmetik-welten

5.0 von 5 Sternen Toll!, 15. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Jafra Eau d'Aromes Körperspray (Badartikel)
Meine Mum liebt den Duft! Richt sehr sauber, leicht blumig und edel! Das war jetzt schon die 4. Flasche die wir bestellt haben!

Sherlock Smiley Face - Tasse Sherlock Holmes TV Serie Fun Keramik Kaffeebecher 300ml
Wird angeboten von Elbenwald

5.0 von 5 Sternen Schön!, 15. November 2014
Sieht toll aus! Und war in 4 Schichten eingepackt, sodass sie unterwegs nicht zerbrechen konnte! War in wenigen Tagen da.

Damenkostüm: Hellblaues Dirndl Zofe Maid Zimmermädchen Dienstmagd mit Haarreifen und Halsband/ Fußband L009
Wird angeboten von VK Event Fashion

4.0 von 5 Sternen Klasse, 21. Februar 2014
wenn man zwischen zwei größen schwankt sollte man die kleinere nehmen, denn der der Stoff ist wirklich sehr elastisch!
Keine Probleme gehabt! Sieht niedlich aus und war am 2 Tag schon da.

HOBERG Eiswaffel-Express, Eis- und Dessertwaffeleisen, Hörnchenbäcker und Hörnchenautomat mit CERASLIDE BIO-LON CERAMIC Antihaftversiegelung, Schwarz

4.0 von 5 Sternen Leider nicht heiß genug, 31. Januar 2014
Das Eisen ist echt toll! Die Reinigung ist in 5 min erledigt
und es bleibt wirklich keine waffel hängen!
Nur für meinen geschmack könnte das Eisen noch heißer sein.
Selbst bei vorgeheitzter Platte auf maximaler Stufe braucht eine dünne Waffel ca. 4 Minuten.
Das ist wenn man ca. 100 Stück benötigt leider sehr zeitaufwendig!
Aber die Qualität ist super und hält was sie verspricht.

Seite: 1 | 2