weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Marie Tusche > Rezensionen

Beiträge von Marie Tusche

Marie Tusche

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Mix !, 6. November 2014
Ich hatte die gechmacksrichtungen:
Banana Nut Muffin: schmeckt künstlich, für mich nichts.
Coconut Cashew:schmeckt wie erwartet nach Kokosnuss, ab und an sind Nuss-teile untergemischt
white chocolate raspberry: LECKER! Weiße Schokoladenstückchen und leichter Himbeere Geschmack. absolut empfehlenswert.
double Chocolate Chunk: LECKER ! weicher Keks mit Schokoladenstückchen ... nom nom
Mixed berry bliss: undefinierbar welche beeren man schmeckt aber recht lecker
cookies and cream:schmeckt recht gut nach Keks mit creme. Ist aber nicht mein Favorit !
chocolate peanutbutter: man schmeckt schokolade mit einem leichten Erdnuss Beigeschmack
cinnamon roll:zimttastisch !
strawberry cheesecake: ich schmecke nur erdbeere raus, trotzdem lecker!
apple pie:schmeckt tatächlich nach apfel. find ich gut
lemon cream pie: Ich möchte den Geschmack mal so beschreiben, vergorener Zitronensaft schmeckt nicht wirklich anders

Brother DCP-J315W Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer und Drucker) schwarz + 10 Youprint Patronen + USB-Kabel (Originalpatronen nicht im Lieferumfang)

5.0 von 5 Sternen sehr guter Drucker!, 12. April 2014
Drückt ohne Mängel!
Mein Computer hat ihn auch sofort erkannt und der Treiber war auch schnell gezogen. Jeder der einen guten Drucker sucht sollte sich dieses Model kaufen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen gute Waage, 12. April 2014
Spinnt ab und an etwas aber das kann man durch erneutes drücken der start Taste und nochmal draufsstellen schnell beheben. Ich bin zufrieden.

Trixie 37022 Lucky Bett, 55 × 45 cm, beige/grau
Trixie 37022 Lucky Bett, 55 × 45 cm, beige/grau
Wird angeboten von Speed-Box

1.0 von 5 Sternen Was denken sie ?, 12. April 2014
Meine Katze hat es ehr als Katzenklo gesehen ...
Das Kissen war auch recht dünn, also sollte ihre Katze es nicht missverstehen findet sie trotzdem einen bequemeren Platz zum schlafen.

Trixie Katzentoilettenbeutel, bis 46 × 59 cm, 10 St.
Trixie Katzentoilettenbeutel, bis 46 × 59 cm, 10 St.
Wird angeboten von Fish-Fever

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. April 2014
Ermöglichen eine leichte und schnelle Reinigung der Katzentoilette ohne sich die Hände schmutzig zu machen.
Ich bin voll auf zufrieden !

Empire 432308 Motivational - Teamwork - Motivationsposter Hände Poster - Grösse 61 x 91.5 cm
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen :), 12. April 2014
Die Farbe ist einwandfrei und ausgebleicht hat es auch noch nicht also für jeden hymym Fan eine nette Raum Verschönerung :)

Hercules XPS PC-Lautsprecher-System 2.0 10 Watt
Hercules XPS PC-Lautsprecher-System 2.0 10 Watt

5.0 von 5 Sternen billig muss nicht schlecht sein!, 12. April 2014
bieten ein guten Sound ohne rauschen für wenig Geld.
Was kann man von Lautsprechern mehr verlangen?
Ich persönlich finde die Kabellänge auch perfekt (vlt sogar etwas zu viel kabel^^).

Der Hobbit: oder Hin und zurück. Das Original zum Film
Der Hobbit: oder Hin und zurück. Das Original zum Film
von J.R.R. Tolkien

5.0 von 5 Sternen Der Hobbit, 12. April 2014
Es weicht schon recht stark von den Kino Filmen ab aber da das Buch ja vor dem Film kam sollte man nicht meckern.

Ich persönlich hasse lesen, daran wird kein Buch dieser Welt etwas ändern.
Es ist gut geschrieben und sorgt auch für Spannung aber wie schon im Satz darüber erwähnt ;)

edc by ESPRIT Damen Langarmshirt 113CC1K005, Gr. 34 (XS), Grau (038 STEEL GREY)
edc by ESPRIT Damen Langarmshirt 113CC1K005, Gr. 34 (XS), Grau (038 STEEL GREY)

5.0 von 5 Sternen super, 12. April 2014
Dieses Shirt sitzt bei MIR (jeder ist anders gebaut!) recht gut und hat auch eine super Länge: Nach dem waschen veränderte sich auch nichts.

edc by ESPRIT Damen Top 103CC1K002, Gr. 34 (XS), Grün (301 DARK CYAN GREEN)
edc by ESPRIT Damen Top 103CC1K002, Gr. 34 (XS), Grün (301 DARK CYAN GREEN)

5.0 von 5 Sternen gutes Top, 12. April 2014
Dieses Top sitzt bei MIR (jeder ist anders gebaut!) recht gut und hat auch eine super Länge: Nach dem waschen veränderte sich auch nichts.

Seite: 1 | 2 | 3