Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Melanie (M3bu) > Rezensionen

Beiträge von Melanie (M3bu)

Melanie (M3bu) (Dorsten, NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
styleBREAKER warme Feinstrick Beanie Mütze mit Flecht Muster und sehr weichem Fleece Innenfutter, Unisex 04024058, Farbe:Midnight-Blue
Wird angeboten von styleBREAKER

5.0 von 5 Sternen Super Mütze!, 11. Februar 2016
Außen hat sie die schöne Strickoptik, innen ist sie mit einem weichen Stoff gefüttert, so dass der Wind nicht durchpusten kann. (Ich kann es gerade nicht anders beschreiben. Ich hoffe, Sie verstehen, was ich meine.) ;)
Die Form ist super und sieht schick aus. Das Material ist ebenfalls von guter Qualität. Ich habe die Mütze nun schon seit einigen Wochen in Gebrauch und sie ist wirklich schön warm! Ich möchte die Mütze nicht mehr missen!

Yakari Wimmelbuch
Yakari Wimmelbuch
von Madlen Frey
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Für alle Fans ein Muss!, 11. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Yakari Wimmelbuch (Pappbilderbuch)
Unser Sohn liebt die Fernsehserie und als er das Buch geschenkt bekommen hat, hat er sich riesig gefreut.
Wir schauen uns das Bilderbuch (Wimmelbuch) oft gemeinsam an und er erzählt dann seine eigene Geschichten zu den Abbildungen oder manchmal erzählt er auch die Geschichte aus der Serie nach.
Ich finde das Buch gut gelungen, es handelt sich allerdings nicht um ein klassisches Wimmelbuch, wie man sie aus dem Buchhandel kennt. Es ist ein Yakari-Fanbuch!

Profex Silikonleuchtenset LED, rot,weiß, 62565
Profex Silikonleuchtenset LED, rot,weiß, 62565
Wird angeboten von QIAN QI BAI HUO DIAN

5.0 von 5 Sternen Tolle Fahhradlämpchen!, 11. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Mini LED Silikonleuchte 2er Set (Ausrüstung)
Wir haben dieses Leuchtenset für unseren Sohn gekauft, damit er auch in der Dämmerung (oder im Dunkeln) gut zu sehen ist, wenn er mit seinem Laufrad oder Bobbycar unterwegs ist. Die kleinen Lampen sind dank des Silikons schnell an- und wieder abgebracht. Es gibt verschiedene Leuchtmodi: blinkend oder dauerhaft. Einstellung erfolgt kinderleicht über das einfach oder mehrfach Drücken des einzigen Knopfes.
Ein wirklich gut durchdachtes Produkt zu einem unfassbar guten Preis!

Crayola 03.8324R - 8 Erste Filzstifte
Crayola 03.8324R - 8 Erste Filzstifte

5.0 von 5 Sternen Klasse Stifte für die ganz kleinen Künstler, 17. Dezember 2015
Mein Sohn malt unglaublich gerne mit diesen Stiften! (Er ist 26 Monate alt.)
Meine Mutter war so davon begeistert, wie viel Freude er damit hat, dass ich ihr auch eine Packung Stifte kaufen sollte, damit mein Sohn auch bei Oma malen kann.
Die Farben sind tatsächlich leicht von Tischen und anderen Möbeln zu wischen. Ebenso gehen sie leicht aus der Bekleidung (einfach normal waschen) und wenn man mal bunter Finger hat, braucht man sie nur mit Seife zu waschen. Fertig.
Klare Kaufempfehlung!

TumTum Bugs Lunch Set, 2 Fächer (Versand aus UK)
TumTum Bugs Lunch Set, 2 Fächer (Versand aus UK)
Wird angeboten von babymarken

5.0 von 5 Sternen Tolle Butterbrotdose für Kinder!, 17. Dezember 2015
Wir haben die Dose seit über zwei Monaten im täglichen Gebrauch und mein Sohn liebt sie!
Auch ich finde die Dose genial. Das Material stinkt nicht, lässt sich gut reinigen und ist sehr kratz-unempfindlich. Auch die Farben sehen immer noch so hübsch aus, wie am ersten Tag, obwohl die Dose täglich gespült wird.
Es stehen zwei große Kammern zur Verfügung und eine Kleine. Dort kommt meistens ein Stück Käse rein und in die anderen beiden Fächer Obst oder Gemüse und natürlich die gute alte Stulle.
Die Dose ist zugegebener Maße recht groß, passt aber dennoch völlig problemlos in den kleinen Kindergartenrucksack meines Sohnes.
Ich bin froh, eine Dose gefunden zu haben, die mehrere Kammern bietet und dabei auch noch so knuffig aussieht. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis!

Blue Sky Interactive Gel polish Asphalt, 1er Pack (1 x 10 ml)
Blue Sky Interactive Gel polish Asphalt, 1er Pack (1 x 10 ml)

2.0 von 5 Sternen Super Shellac - leider in der falschen Farbe geliefert, 17. Dezember 2015
Ich habe anstatt grau (wie bestellt) neon pink geliefert bekommen. Eventuell stimmt hier der Lagerbestand nicht und sollte überprüft werden?! (Ein anderer Käufer hatte mit diesem Produkt bereits das gleiche Problem gehabt.) Allerdings ist der Shellac an sich von guter Qualität.
Die Reklamationsbearbeitung seitens Amazon war hervorragend - schnell und unkompliziert. Hier wird man als Kunde noch ernst genommen.
Daher zwei Sterne.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Alvi Mäxchen Sommer Schlafsack light unwattiert, Größe:90;Design:blau gestreift 118-1
Wird angeboten von Kinderhaus Blaubaer

5.0 von 5 Sternen Super Sommerschlafsack!, 18. Oktober 2014
Ich muss zugeben, dass ich ein Alvi Fan bin - in Sachen Schlafsäcke. Mein jetzt 12 Monate alter Sohn hat bisher noch nie in einem anderem Schlafsack geschlafen.
Und auch dieser schöner Sommerschlafsack von Alvi ist super! Egal, ob mein Sohn nur mit einem Kurzarmbody darin geschlafen hat, oder aber auch mit einem Schlafanzug, er war immer kuschelig eingepackt, ohne schwitzen zu müssen. Der Schlafsack ist sein Geld auf jeden Fall wert!
PS: Eine Freundin von mir hat den gleichen Schlafsack für ihren Sohn gekauft und war auch zu 100% damit zufrieden.

NAME IT Baby - Jungen Hemd 13095732 YANTE CU NB LS TOP DEC, Gr. 74, Blau (Dazzling Blue)

5.0 von 5 Sternen Super schönes Langarmshirt, das lange getragen werden kann, 18. Oktober 2014
Ich habe dieses Langarmshirt in der Größe 74 für meinen Sohn gekauft, als er eigentlich noch Größe 68 trug. Aber das Shirt von name it hat mit einmal umschlagen an den Ärmeln auch so schon gut gepasst, da das Shirt sehr schmal geschnitten ist und mein Sohn auch recht schmal gebaut ist. Jetzt, nach etwa 6 Monaten (mein Sohn trägt inzwischen Größe 80) passt ihm das Shirt zwar noch immer, aber nicht mehr optimal. (Die Ärmel sind inzwischen viel zu kurz.)
Trotzalledem: Dieses Langarmshirt habe ich ihm immer gerne angezogen, weil es schön lang geschnitten ist und es ohne Aufdruck ist. Bei Babyklamotten ist das wirklich schon eine Seltenheit. Und zum Waschverhalten: Da ich das Shirt oft gewaschen habe möchte ich ungebingt noch erwähnen, dass der Stoff immer noch top aussieht - das Material ist in Form geblieben und auch die Farbe hat nicht nachgelassen.
Sehr zu empfehlen!

Göttlich verloren
Göttlich verloren
von Josephine Angelini

5.0 von 5 Sternen GÖTTLICH, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Göttlich verloren (Gebundene Ausgabe)
Wie der Titel des Buches es schon sagt: das Buch ist einfach nur GÖTTLICH.
Ich habe es genauso wie den ersten Teil "Göttlich verdammt" verschlungen. Es ist schon fast ein halbes Jahr her, dass ich den ersten Teil gelesen habe und ich habe mich so sehr darauf gefreut, endlich wieder von Helen und Lucas zu "hören". Es hat sich ein bisschen angefühlt, als wäre ich nach Hause gekommen. (Dieses Gefühl habe ich noch nicht bei vielen Mehrteilern gehabt.)
Zum Inhalt möchte ich nicht allzu viel sagen, außer dass es natürlich wieder um die liebe Liebe geht. Als ob es nicht schon so schwierig genug für die beiden Protagonisten Helen und Lucas ist (sie dürfen nicht zusammen sein, weil sie miteinander verwandt sind), gibt es direkt noch einen dritten Charakter, der in dieser Dreiecksbeziehung für den gewissen Pepp sorgt. Ähnlich wie Jacob bei Twilight, sorgt nun Orion für einige Eifersüchteleien zwischen Helen und Lucas.
Genauso spannend wie die Liebesgeschichte, finde ich auch die kleine Nachhilfestunde in Sachen griechischer Mythologie. Ich hatte vorher noch nie etwas von Tartaros, Phobos, Parzen, Zerberus oder Myrmidonen gehört. Da merkt man schon, dass die Autorin nicht nur einen wundervollen Schreibstil hat, sondern auch während ihres Studiums gut aufgepasst hat.
Ich bin nach dem zweiten Teil der Göttlich-Trilogie noch mehr in Helen und Lucas und all den anderen verliebt, als ich es nach dem ersten Teil war.

Kaufempfehlung? Ja!

Ruht das Licht: Band 2
Ruht das Licht: Band 2
von Maggie Stiefvater

5.0 von 5 Sternen Von der Liebe und den Wölfen, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ruht das Licht: Band 2 (Gebundene Ausgabe)
Diese Rezension bezieht sich auf die Hörbuchausgabe des Buchs.

Ich war zunächst sehr überrascht, dass die Geschichte nicht nur aus zwei sondern nun aus vier Perspektiven erzählt wurde. Hätte ich nicht zum Hörbuch gegriffen, so wäre ich sehr wahrscheinlich in dem Chaos der verschiedenen Ich-Erzähler untergegangen. Aber so war es richtig interessant und spannend, weil ich die Gedanken der einzelnen Personen und deren unterschiedliche Sichtweise auf das Geschehen so spannend fand. Es ist ähnlich wie ein Allwissendererzähler, aber eben nicht ganz.
Ich möchte auch hier wieder nicht allzu sehr auf den Inhalt des Buches eingehen, damit niemand gespoilert wird. Nur so viel: die Geschichte knüpft unmittelbar an das Geschehen des ersten Teils an, womit auf der einen Seite gleich ein paar Fragen des Lesers beantwortet werden, aber auch direkt wieder neue Fragen auftauchen. Eine spannende Mischung, die einen sofort wieder fesselt und zum weiterlesen/weiterhören animiert.
Das einzge was ich an dem Buch störend fand, weil sich mir bis jetzt der Grund dafür nicht erschlossen hat, sind die Rückblenden von Cole, einem der beiden neuen Ich-Erzähler. Vielleicht wird das in dem dritten und letzten Teil der Trilogie erklärt.
Und an dieser Stelle möchte ich mich auch einmal zu dem Titel äußern. Denn als ich von dem ersten Teil gehört habe, habe ich mich natürlich sofort über die anderen zwei Teile infomiert (zu der Zeit waren bereits alle drei Teile veröffentlicht. Ich war ein wenig spät dran.). Zunächst ist mir es mir gar nicht in den Sinn gekommen, die drei Buchtitel als ganzes zu sehen. Die hübsche Wortspielerei ist mri nämlich erst beim zweiten Hinsehen aufgefallen. An dieser Stelle musste ich herzlich über mich lachen. Eine wirklicht schöne Idee, die ich so noch nie bei einer Trilogie gesehen habe. Ich mag solche völlig neuen Ideen total gerne.

Nachdem ich nun den zweiten Teil gehört habe, werde ich mir selbstverständlich auch den dritten Teil "In Deinen Augen" anhören. Ich freue mich daher schon besonders auf die kommenden Tage, denn die sollen schön sonnig werden und laden so zum spazieren gehen ein - und dabei höre ich Hörbücher am liebsten (weil man da so selten bei einschläft. Oftmals wirken Hörbücher nämlich wie eine Schlaftablette auf mich. Aber im positiven Sinn, nur leider bekomme ich dann so kaum was von den Geschichten mit.).
Zum Schluß des zweiten Teils "Ruht das Licht" gab es einen so riesigen Cliffhänger, der mich total neugierig zurück gelassen hat, dass ich mich echt frage, wie die Autorin es wohl geschafft hat, die Geschichte weiter zu erzählen. Ich bin sowas von gespannt, wie es mit Sam, Grace, Cole und Isabel weiter geht.

Kaufempfehlung? Ja!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4