MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Leser156 > Rezensionen

Beiträge von Leser156

Leser156

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Das MMS-Handbuch: Gesundheit in eigener Verantwortung
Das MMS-Handbuch: Gesundheit in eigener Verantwortung
von Antje Oswald

1.0 von 5 Sternen Ein riesiger unverantwortlicher Hoax!, 30. Oktober 2014
MMS tötet die roten Blutkörperchen und kann schwere Schäden an den Organen auslösen.
Es kann zu Verätzungen führen.
Es ist unverantwortlich von einer Ärztin, ein Buch über Chlorbleiche zu schreiben, so zu tun, als handele es sich dabei um etwas von medizinischem Wert und es im Grunde zu empfehlen.
Systematisch und gründlich klärt Gabriela Segura in ihrem Artikel "MMS: Miracle Mineral Solution oder Trojanisches Pferd" auf sott(.)net auf und leistet eben jene Arbeit, die Frau Oswald ihren Lesern kurzerhand mal vorenthält.

"Lassen Sie uns einige handfeste Datenblätter über die Zutaten des MMS ansehen:

Chlordioxid ist ein starkes Oxidationsmittel und als solches reagiert es heftig mit entflammbaren Materialien, Quecksilber, Ammoniak, Schwefel und vielen organischen Verbindungen [3].

Natriumchlorit ist ein starkes Reizmittel für Haut, Augen und Atemwege; ein starkes Oxidationsmittel, welches Verbrennung fördert; konzentrierte Lösungen können für Haut und Augen ätzend sein; leichte hämolytische Anämie und erhöhtes Methämoglobin konnte in tierischen Fütterungsstudien bei Männchen beobachtet werden [4].

Akute gesundheitliche Auswirkungen von Chlordioxid sind: Nicht für die normale Nahrungsaufnahme vorgesehen (offenbar mit Ausnahme von MMS!); schädlich, wenn es geschluckt wird; kann zu Reizungen im Mund, der Speiseröhre, dem Magen und der Schleimhäute führen (folglich entsteht Durchfall, Brechreiz und Übelkeit!).

In Kontakt mit den Augen: Kontakt führt zu Rötungen, Reizung, Schmerzen, unscharfer Sicht, Tränen, Hornhautverletzungen und Brennen.

Bei Inhalation: schädlich, wenn es inhaliert wird; Husten, Kopfschmerzen, schwerfällige Atmung, Brechreiz, verkürzte Atmung, Lungenödem.

Die chronischen Erkrankungen sind: Beeinträchtigung der Lungen ist möglich, darunter chronische Bronchitis und dauerhafter Lungenschaden [5].

Kurz gesagt, MMS sollte niemals ein Mittel zur Gesundheitsbehandlung darstellen, ob alternative oder anderweitige!"

Die religiöse Inbrunst, mit der Verteidiger von MMS vorgehen, ist typisch für den Fall, wo sich Menschen über ihren Verstand hinweg setzen mussten.

MMS ist verboten und wird es auch bleiben.
Zum Schutz der Konsumenten.
Wer es empfiehlt, handelt mindestens fahrlässig.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2015 10:34 PM CET

Verr³cktes Schwein, rollen und lachend
Verr³cktes Schwein, rollen und lachend
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

4.0 von 5 Sternen Mal eben gute Laune gefällig?, 29. Dezember 2013
Dieses lustige Schwein ist bestimmt kein Spielzeug. Aber es macht Spaß zu verschenken. Ich werde es bestimmt immer mal wieder kaufen, auch wenn es nicht gerade lange hält. Trotzdem, es ist lustig und macht Laune.

Waschnüsse im Baumwollbeutel + Waschsäckchen, 500g
Waschnüsse im Baumwollbeutel + Waschsäckchen, 500g
Wird angeboten von NaturGut GmbH

3.0 von 5 Sternen Ziemlich gut, 29. Dezember 2013
Nicht immer leicht mit der Dosierung, hatte ich schon total verseifte Wäsche. Auch das kleine mitgelieferte Baumwollsäckchen für die Dosierung ist wegen der total verheddernden und feucht nur mit großer Fummelei aufzufriemelnden Kordel nicht gerade die Freude. Ist bestimmt ne tolle Sache für die Umwelt, aber ich bleibe dann doch beim umweltschonenden Waschmittel von Frosch. Das Experiment mit den Waschnüssen ist für mich gescheitert.

Yorkshire Terrier
Yorkshire Terrier
von Rudolf Schließer

5.0 von 5 Sternen kleines Buch ganz groß - kleiner Hund ganz groß, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Yorkshire Terrier (Gebundene Ausgabe)
Vielen Dank für dieses schöne Buch über einen im allgemeinen ziemlich verkannten süßen kleinen megaklugen Hund. Ernährung, Haltung, Temperament, alles wird berüksichtigt. Ich bin sehr angetan und freue mich, dass mein Kleiner hier so gut wegkommt.

He Said, She Said [FR Import]
He Said, She Said [FR Import]
DVD ~ Kevin Bacon

5.0 von 5 Sternen süß und schlagfertig, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: He Said, She Said [FR Import] (DVD)
Ein Film der Spaß macht. Eine der besten romantischen Komödien überhaupt. Kevin Bacon in jüngeren Jahren mal in einer weniger anstrengenden Rolle liefert sich mit der reizenden perkins ein stattliches und schlagfertiges Kameragefecht. So macht das Filmegucken Spaß. Ein Liebesfilm der spritzigeren Art, vielleicht vergleichbar mit "Speechless".

Empathie: Ein Leben ohne Haut
Empathie: Ein Leben ohne Haut
von Gitta Peyn
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen GGK - Ganz Große Klasse, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Empathie: Ein Leben ohne Haut (Broschiert)
Es ist nicht nur das beste Buch zum Thema, sondern auch das einzige.
Gitta Peyn legt vor und das mit allem, was sie hat.
Hier erfährt man am eigenen Leibe: Empathie ist mehr als nur Einfühlungsvermögen. Empathie ist eine Gabe und für einige ein Fluch, sagt sie ganz wahr.
Mit viel Gespür für die Bedürfnisse ihrer Leser/innen führt einen die Autorin tief in die Materie ein und zeigt eine neue Psychologie.

Das Hartz-Desaster: Auf dem Weg in den Unrechtsstaat
Das Hartz-Desaster: Auf dem Weg in den Unrechtsstaat
von Norbert Wiersbin

5.0 von 5 Sternen Von einem geschrieben, der es weiß, 7. Juli 2013
Man merkt dem Buch an, dass der Autor weiß, wovon er redet. Umso erschreckender, dass Hartz IV überhaupt noch existiert. Was Norbert Wiersbin hier hinlegt, ist vielleicht nicht das praxisnaheste Buch, aber Geschichten über die Ungerechtigkeiten der Jobcenter liest man heute zuhauf. Mich hat dieses Buch berührt, weil es emotional ist und weil es aufdeckt, welcher Wahnsinn Hartz IV ist.

Touch - Season 1 [3 DVDs]
Touch - Season 1 [3 DVDs]
DVD ~ David Mazouz

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 1. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Touch - Season 1 [3 DVDs] (DVD)
Ich hab bislang nur den Pilotfilm gesehen, aber ich denke, das reicht für einen ersten Eindruck. Die Handlung ist schnell erzählt: ein autistischer Junge verfügt über eine besondere Begabung: Er kann die Verbindungen zwischen den Menschen sehen und wie sich diese in Zahlen ausdrücken. Sein Vater muss das herausfinden und am Ende die Rätsel lösen, vor die ihn sein nicht sprechender Sohn stellt. Begleitet wird das von einem mystischen Danny Glover.
Es fehlt der Handlung an Spannung. Nach einigen netten Überraschungen wird die Nummer schnell überschaubar, und mir persönlich ist das Ganze zu emotional aufgezäumt. Man greift nach der Rührung des Zuschauers, um höhere Einschaltquoten zu sichern.
Die Idee ist super - man hätte mehr draus machen können und auch sollen.

Das Lächeln der Sterne
Das Lächeln der Sterne
DVD ~ Diane Lane

3.0 von 5 Sternen Durchschnittlich, 25. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Lächeln der Sterne (DVD)
Okay, es ist ein Sparks. Da sollte man seine Ansprüche gleich etwas runterschrauben. Aber langweilig sind seine Bücher und die Verfilmungen derselben trotzdem normalerweise nicht. Hier aber schon. Weder Gere noch Lane, beide sonst Schauspieler mit Weltklasseformat und einem seltenen Gespür für die feine Geste, überzeugen. Die Rollen sind schlecht elaboriert, und es fehlt der Handlung an Situationstiefe, die sie benötigt hätte, spielt sie sich doch an nur einem einzigen Tag mit einer Nacht ab (die letzten Szenen mal abgesehen).
Sehbar ist er aber trotzdem - nichts, das man bereuen müsste. Gefallen haben mir die Bilder. Das schöne Haus, das mit so viel Liebe gestaltet wurde.

Die Eiserne Lady
Die Eiserne Lady
DVD ~ Meryl Streep

3.0 von 5 Sternen Schwierig, 23. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Eiserne Lady (DVD)
Schauspielerei: fünf Sterne. Meryl Streep hat sich mal wieder selbst übertroffen, und auch die andere Besetzung ist gelungen.
Dramaturgie: ein Stern. Der Film ist überzogen, die Handlung zu langsam. Es fehlt einfach der politische Hintergrund. Wir erfahren zwar ein wenig über die Philosophie der Lady, aber die Lebensgeschichte selbst, eingebettet in das historische Geschehen, die geht im verzweifelten Versuch unter, Tiefe durch Psychologie zu erzeugen.
Insofern ist der Film gescheitert, und man fragt sich schon, ob die Lobhudeleien nicht einfach was damit zu tun haben will, dass auf dem Cover "Anspruchsvoll" steht, so dass sich keiner traut zu sagen, dass der Film nix taugt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10