Profil für Glöckner-Wenzel.Heike > Rezensionen

Beiträge von Glöckner-Wenze...

Glöckner-Wenzel.Heike

5.0 von 5 Sternen dunkel,tief und wunderschön, 25. März 2014
Natürlich bin ich befangen, denn DoD ist mein absoluter Favorit der letzten Jahre. Aber mit diesem Album ist der Band wieder eine Gradwanderung gelungen und das auf hohem Niveau. Dance und Dark in perfekter Vereinigung.
Einige der Texte sind wie immer deutsch und das lädt sowieso dazu ein, sich ganz eigene Gedanken zu machen. Wer aber sich die Mühe macht auch mal hinter die englischen Songs zu schauen, wird sich automatisch zu einer eigenen Gedankenwelt verführt sehen. Der Sound tut sein übriges und geht tief ins Herz. Adrians Stimme ist sehr gereift und emotional. Gänsehaut ist garantiert. Die Scheibe ist für mein Empfinden (ich bin Laie auf dem Gebiet) absolut perfekt produziert und ich bin schon sehr gespannt, ob die Jungs von DoD dies in den Livekonzerten auch so toll hinbekommen. Ich freu mich schon sehr drauf und kann nur empfehlen sich auf diesen musikalischen Hochgenuss vorurteilslos einzulassen.

5.0 von 5 Sternen dunkel, tief und wunderschön, 25. März 2014