wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Christian > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Christian
Top-Rezensenten Rang: 4.504.017
Hilfreiche Bewertungen: 8

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Christian

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
SMART PAD ANTIRUTSCH-MATTE
SMART PAD ANTIRUTSCH-MATTE

5.0 von 5 Sternen Super Produkt. Tut was es verspricht., 19. Juli 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: SMART PAD ANTIRUTSCH-MATTE (Werkzeug)
Hab mir 2 solche Antirutschmatten fürs Auto gekauft und muss sagen ich bin begeistert. Da rutscht wirklich nichts, nicht mal einen Millimeter. Oberfläche hat sehr gute Haftung ohne irgendwelchen Kleber einzusetzen.


Tropico 4 - Gold
Tropico 4 - Gold

7 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen muss sich beim Hersteller registrieren um spielen zu können, 19. Juli 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tropico 4 - Gold (Computerspiel)
Leider setzt der Hersteller auf einen Kopierschutz der ein Account erfordert. Dies ist aus der Produktinfo nirgendwo ersichtlich. Der legale Kunde wird wieder gequängelt wo es geht, der Kopierer kann einfach drauflos spielen. Schade. 1 Stern obwohl Spiel gut ist.


Gothic 3 (Gold Edition)
Gothic 3 (Gold Edition)

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Spiel gut, technische Umsetzung ungenügend, 11. Juni 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Gothic 3 (Gold Edition) (Computerspiel)
Ich hab mir als Liebhaber der Gothic Reihe mir diese Version bestellt.

Zum Spiel muss man glaub ich weniger sagen, wer das Genre mag wird Gothic lieben.

ABER ich muss mich ernsthaft fragen wie man eine solche fehlerhafte Version auf den Markt schmeißen kann.
Und das obwohl sie alle Updates und Patches enthalten soll.

Beim ersten Start startete es nicht im Vollbildmodus, sondern im Fenstermodus. Bisschen gegoogelt und Lösung gefunden.
Man muss in den Gothic Installationsordner, dann in den Ordner INI und die Datei "ge3.ini" öffnen und bei Fullscreen=true eintragen.

Ok, nächster Start, wow funktioniert und startet nicht mehr im Fenstermodus.
Aber nächster Fehler, den Charakteren hats die Sprache verschlagen. Keine Stimmen zu hören :(
Also wieder gegoogelt, liegt wieder an den INIs man muss die Sprache und Untertitel auf Deutsch stellen.

Ok, auch erledigt.
Funktioniert dann auch.

War mir dann aber zu doof und ich habe den Community-Patch installiert, welcher eigentlich alle Fehler beheben sollte.
[...]

Ich empfehle jedem diesen sofort nach der Installation zu installieren.

Spiel 4 Sterne
Technische Umsetzung 0 Sterne (leider nicht möglich :( )


Seite: 1