Profil für ostore > Rezensionen

Star-Schmuck Anhänger gehörnter Thors Hammer Mjölnir mit Lederband Edelstahl
Star-Schmuck Anhänger gehörnter Thors Hammer Mjölnir mit Lederband Edelstahl
Wird angeboten von Star-Schmuck - Schmuck & Gravur

5.0 von 5 Sternen Coole Anhänger!!, 3. September 2013
Er sieht gut aus und ist gut verarbeitet. Der Anhänger hat für mein Gefühl ein angenehmes Eigengewicht, ohne zu schwer oder zu leicht zu wirken und dadurch herumzuflattern.
Gefällt mir!!

Gallay Anhänger Schutzpatron Christophorus antik Silber 925
Gallay Anhänger Schutzpatron Christophorus antik Silber 925
Wird angeboten von Francesco Alberti - kostenloser & schneller Versand

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 3. September 2013
Ich habe diesen Anhänger für mich und zwei Freunde gekauft, damit wir Ihn beim Moppedfahren dabei haben und er seine "Pflicht" erfüllen kann. Er ist recht klein und passt somit perfekt an den Fahrzeugschlüssel ohne zu stören oder im Wind umherzuschlagen. Er sieht gut aus und die Verarbeitung ist gut.
Für diesen Preis kann man nix sagen. Kaufempfehlung!

Philips QS6160/32 Styleshaver - gebürstetes Metall/schwarz
Philips QS6160/32 Styleshaver - gebürstetes Metall/schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Rasierer!, 3. September 2013
Nach diversen Test bei unterschiedlichen Schnittlängen im Bereich 3-Tagebart bin ich wirklich sehr zufrieden. Der Bart sieht gut aus, das Gerät läuft angenehm leise und es läßt sich problemlos damit arbeiten. Auch die Akkulaufzeit ist sehr gut. Da bin ich von anderen Geräten erheblich schlechteres gewöhnt.
Mit der Glattrasur im Bereich des Halses bin ich allerdings nicht so zufrieden. Auch dieser Rasier schafft leider kein 100% zufriedenstellendes Ergebnis (im Wangenbereich ist es Super)! Das mag aber auch an der eigenen Haarstruktur liegen. Nichts desto trotz sollte er das schaffen, und somit gibt es einen kleinen Abzug.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden und kann das Gerät von meiner Seite empfehlen!

Seeed
Seeed

5.0 von 5 Sternen Genial, 25. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Seeed (MP3-Download)
Das lange warten hat ein Ende und es hat sich gelohnt. Ein gelungenes neues Album, dass ich nur empfehlen kann. Wer den Sound von Seeed mag, wird hier nicht enttäuscht.