Profil für Andreas H. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Eisglut  Mütze Candy
Eisglut Mütze Candy

5.0 von 5 Sternen Perfekte Wintermütze, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Eisglut Mütze Candy (Sports Apparel)
Ich habe mir diese Mütze für den Winter bzw. für einen Skiurlaub gekauft.

Die Mütze ist fantastisch warm und passt auch über meinen großen Kopf.
Bei anderen Mützen habe ich immer das Problem gehabt, dass sie ein wenig zu klein waren, so dass
meine Ohren nicht vollständig bedeckt waren. Dieses Problem gibt es hier nicht.
Die Mütze ist ausreichend groß und der Stoff ist sehr angenehm zu tragen.

Fazit:
+ sehr angenehmer Stoff
+ ausreichend groß für "Dickschädel"
+ schlichtes, schönes Design

Schmidt Spiele 49257 - Qwirkle Cubes
Schmidt Spiele 49257 - Qwirkle Cubes

3.0 von 5 Sternen Anstrengende Spielentscheidungen, 2. Februar 2013
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Ich habe mir Qwirkle Cubes gekauft, weil das Original-Qwirkle so gut bewertet wurde und weil Qwirkle-Cubes gerade neu rausgekommen ist.

Meine Freundin und ich haben das Original-Qwirkle noch nicht gespielt, können also schwer Vergleiche zu diesem ziehen. Was uns aber aufgefallen ist, dass einzelne Spielzüge schon sehr lange dauern können, um eine theoretisch optimale Spielentscheidung treffen zu können. Nach einer gewissen Spielzeit haben wir Kopfschmerzen bekommen, weil man echt verdammt gut nachdenken muss, welcher Spielzug denn der beste für einen selbst wäre. Darunter leidet für uns der Spaßfaktor.

Uns hat das Spielprinzip insgesamt nicht so zugesagt, so dass ich nur eine mittlere Bewertung vergebe.

LogiLink Quickport USB 2.0 für SATA 2,5 / 3,5" und 3,5" IDE HDD Festplatten
LogiLink Quickport USB 2.0 für SATA 2,5 / 3,5" und 3,5" IDE HDD Festplatten
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Optimales zubehör, 2. Februar 2013
Ich habe mir diesen Quickport zum Anschluss und zur Sicherung meiner Festplatten gekauft. Ich war schon länger nach der Suche nach so einem Gerät, mit dem SATA- und IDE-Festplatten angeschlossen werden können.

Der Quickport benötigt ein externes Netzgerät, welches im Lieferumfang enthalten ist. Der Quickport wird dann einfach per USB mit dem Computer verbunden. Ich hatte mit keiner meiner externen Festplatten Probleme. Darunter waren einerseits 3,5 als auch 2,5 Zoll Festplatten mit SATA-Anschluss. Werden Sie in den Quickport eingesteckt, erscheinen sie schon kurz darauf als angeschlossene Festplatte im Computer. So ist der Zugriff auf die gespeicherten Daten problemlos möglich.

Mein Fazit:
+ einfache Anschlussmöglichkeit interner Festplatten
+ Plug'n'Play fähig
+ keine Probleme festgestellt

Zusammenfassen kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Bierbaum 4942_09 Feinbiber-Bettwäsche Dessin 135 x 200 cm + 80 x 80 cm, mokka
Bierbaum 4942_09 Feinbiber-Bettwäsche Dessin 135 x 200 cm + 80 x 80 cm, mokka

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 2. Februar 2013
Ich und meine Freundin haben uns diese Bettwäsche doppelt fürs Schlafzimmer im Winter zugelegt.

Wir sind mit der Bettwäsche sehr zufrieden. Das Design ist in blau/braun sehr ansprechend und gefällt uns beiden gleich gut. Nach der ersten Wäsche hat die Bettwäsche auch ihre Farbe behalten. Das Material Feinbiber ist ein sehr warmer und angenehmer Stoff. Im Winter ist dieses Material für uns angenehmer als Satin oder Mako-Satin.

Fazit:
+ angenehmer Stoff
+ hält warm
+ Reißverschluss
+ schönes Design

PS3 - BlueLight Stand für Sony PS3 Slim
PS3 - BlueLight Stand für Sony PS3 Slim

5.0 von 5 Sternen Schönes Design, 1. Februar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe mir diesen Standfuß für meine PS3-Slim gekauft,
damit ich diese problemlos vertikal betreiben kann.

Das Design des Standfußes ist super, schwarzes Klarlackdesign gepaart mit blauer Beleuchtung.
Der Standfuß wird per USB mit der PS3 verbunden. Zwar wird ein USB-Port belegt, der Standfuß bietet aber selbst nochmal zwei USB-Ports, es verbleiben somit noch genügend Anschlussmöglichkeiten.

Die blauen LED-Streifen leuchten nicht permanent, sondern nur dann, wenn die PS3 auch eingeschaltet ist und wenn gleichzeitig der Einschalter der Beleuchtung gedrückt ist. Man kann somit die Beleuchtung separat ausschalten, falls die PS3 eingeschaltet ist.

Fazit:
+ schönes Design
+ ein zusätzlicher USB-Port
+ separater Ein-/Ausschalter

Brennenstuhl Comfort RCS 1000N Funkschalt Set
Brennenstuhl Comfort RCS 1000N Funkschalt Set
Wird angeboten von LED Universum

5.0 von 5 Sternen Klasse Funksteckdosen, 1. Februar 2013
Ich benutze diese Funksteckdosen im Wohnzimmer zur Steuerung meiner Beleuchtung.
Ich muss somit abends nicht mehr einzeln zu allen Lampen hingehen und sie ein- bzw. ausschalten,
sondern kann dies zentral über die Funkfernsteuerung tun.

Die Funkfernbedienung liegt gut in der Hand und die Tasten lassen sich leicht betätigen,
keine Probleme. Eine Reaktion der Steckdosen auf Betätigung der Tasten nimmt man durch ein kurzes "Klacken" der Steckdosen wahr.

Fazit:
klare Kaufempfehlung

Hewlett Packard CHP110 - hp OFFICE Kopierpapier DIN A4, 80 g/qm, 500 Blatt, hochweiß
Wird angeboten von versando - kostenloser DE-Versand per DHL in 1-2 Tagen ab 9¤ - NEU/OVP - Top Qualität!

5.0 von 5 Sternen Klasse Papier für den Studentenalltag, 1. Februar 2013
Ich benutze dieses Papier für die Klausurvorbereitung meines Studiums.
Präsentationsfolien werden in Farbe mit einem Brother-Tintenstrahldrucker auf diesem Papier gedruckt.

Das Papier ist dafür sehr gut geeignet. Die Tinte trocknet sehr schnell und verschmiert nicht.

Fazit:
Klasse Papier, habe nichts dran auszusetzen

Logitech M185 Maus schnurlos rot
Logitech M185 Maus schnurlos rot

5.0 von 5 Sternen So muss eine mobile Maus sein, 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Logitech M185 Maus schnurlos rot (Zubehör)
Ich habe mir diese Maus für mein Notebook gekauft, um nicht immer mühselig mit dem Touchpad hantieren zu müssen.

Meine Erwartungen wurden vollkommen erfüllt,
der Nano-USB-Stecker ist, wie der Name schon sagt, sehr klein und fällt im Notebook kaum auf.
Verbindungsprobleme gab es keine, einfaches Plug'n'Play.

Außerdem hat die Maus ein schönes Design und liegt ergonomisch super in der Hand, obwohl sie sehr platzsparend ist.

Fazit:
Jederzeit wieder, Erwartungen wurden vollkommen erfüllt.

tea exclusive - Teeblumen-Mix "Flower Fantasy", 6 verschiedene Teeblumen in schöner Metalldose, mit Foto-Booklet und Sprüchen - grüner & weißer Tee mit Jasmin, Rose, Pfingstrose, Ringelblume, Osmanthus, Hibiskus - Teegeschenk
Wird angeboten von Mohnblume - Genuss & Geschenkideen

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertig, 1. Februar 2013
Ich habe diese Teebox als Geschenk für meine Freundin gekauft.

Die Dose sieht sehr hochwertig aus und auch der produzierte Tee ist geschmacklich nach Aussage meiner Freundin klasse. Jede der Teerosen entwickelt ihren eigenen Geschmack, sind aber alle lecker.
Wird eine Teerose mit dem heißen wasser aufgegossen, entwickelt sich in der Tasse eine schöne, aufgeblühte Blüte.

Fazit:
Super Geschenkidee für die Freundin und Teeliebhaberin

digitale Zeitschaltuhr "DSU-Compact" 7 Tage, 3500W
digitale Zeitschaltuhr "DSU-Compact" 7 Tage, 3500W
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Kleine Anzeige, funktioniert aber wie gewünscht, 1. Februar 2013
Ich habe mir diese kleine, kompakte Zeitschaltuhr gekauft,
um eine Lampe im Wohnzimmer zu steuern.

Die Einstellung der Zeitschaltkonfiguration ist etwas mühselig, da das Display, wie auch in den anderen Rezensionen angemerkt, sehr klein und nicht gut zu erkennen ist. Besonders in dunkleren Ecken ist das Tätigen der Einstellungen nicht möglich, da das Display nicht beleuchtet ist. Die Bedienungsführung ist letztlich aber intuitiv und gebrauchstauglich.

Einmal konfiguriert funktioniert die Zeitschaltuhr aber bei mir problemlos.

Fazit:
+ intuitive Konfiguration
+ kompakte Ausmaße
+ tut, was sie soll
- fehlende Displaybeleuchtung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4