Profil für S.Mauch > Rezensionen

S.Mauch

Seite: 1 | 2 | 3
Guitar Hero Live - [Wii U]
Guitar Hero Live - [Wii U]

3.0 von 5 Sternen Endlich wieder Guitar Hero, trotzdem einige Makel, 15. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Guitar Hero Live - [Wii U] (Videospiel)
Die neue Gitarre ist vom Layout her nicht übel. Dadurch sind weitaus schwierigere Griffe möglich, was einem wieder ein Stück mehr zur echten Gitarre bringt. Das Live Konzept ist auch richtig genial, und manchmal provoziert man sogar schlecht zu spielen, nur um die entsetzten Gesichter der Bandkollegen zu sehen :D

Leider quitschen meine Grifftasten und die kabellose Verbindung könnte auch besser sein, man muss einen USB-Stick in die WiiU stecken, was ich nicht verstehe, da andere Controller auch mit der internen Hardware der WiiU funktionieren. Zu Silvester wollten wir zu zweit um die Wette rocken, doch mein Kumpel hatte seinen USB-Stick vergessen. Da wurde auch klar, dass man keine zwei Gitarren über einen Stick laufen lassen kann. Das wäre echt wünschenswert gewesen, vor allem für Besitzer des 2 Gitarren-Sets.

Im Spiel ist ein MTV ähnlicher Modus der zwei thematisch unterschiedliche Sender enthält, dort hat man im Gegensatz zur eher mikrigen Songauswahl im Live-Modus eine riesen Menge an Liedern. Der Pay-to-play-Aspekt hält sich zum Glück in Grenzen. Störend ist auch dass die Ladezeiten in GH TV echt viel zu lang sind und öfter Disconnects auftreten. Allein bei einem Lied die Rangliste zu laden kann gern mal 10 Sekunden dauern.

TL;DR: Endlich wieder eine Guitar Hero mit neuer Gitarre und tollem Online-Modus.

amiibo Smash Zero Suit Samus
amiibo Smash Zero Suit Samus

4.0 von 5 Sternen Nur was für wahre Fans, 15. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: amiibo Smash Zero Suit Samus (Zubehör)
Ich bin kein großer Fan der amiibos, da sie mMn keine wirklich brauchbaren Nutzen haben. Als Sammelfigur in der Vitrine machen sie sich aber astrein. Die Farben sind originalgetreu und die Verarbeitung ist für den Preis ok.Bedingt durch die Pose hat Samus allerdings am Bein eine etwas unschön geratene Stütze. Wäre vielleicht an der Stelle besser gewesen die Gute auf beiden Beinen stehen zu lassen.

Cut the Rope: Magic
Cut the Rope: Magic

5.0 von 5 Sternen So machen Apps wie Cut the Rope wieder Spaß, 28. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Cut the Rope: Magic (App)
In CtR 2 konnte man sich einfach alle Sachen kaufen. In dieser Underground-Version ist von irgendwelchen In-app-Purchases nicht mal die leiseste Spur. Lediglich die Underground Werbung taucht gelegentlich auf. Das Spiel an sich ist echt genial wie auch die Vorgänger. Die Level sind sehr einfallsreich und neue Mechaniken gibt es auch. Passt!

Fackelmann Katzenstreuschaufel/-sieb 28 cm
Fackelmann Katzenstreuschaufel/-sieb 28 cm

3.0 von 5 Sternen Für eine Schaufel ganz o.k., 17. September 2015
Erstmal hat die Lieferung trotz Prime fast zwei Wochen gedauert, weil die wohl nicht auf Lager waren, was mir aber beim Kauf nicht angezeigt wurde. Doof wenn das Kätzchen bereits in einer Woche auf der Matte steht.

Erüllt an sich seinen Zweck sehr gut, nur wenn man etwas Gewicht auf der Schaufel hat, fängt sie an sich zu biegen.

Rotho Katzenklo mit Haube und Tür | einfach zu reinigende Katzentoilette für Hauskatzen mit geruchshemmendem Aktivkohlefilter | Kunststoff/Plastik (PP)| Größe (LxBxH) 55.5x40x38.7 cm, Farbe schwarz/weiss
Wird angeboten von jm.store

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, mit ersichtlichen Mängeln, 17. September 2015
War eigentlich vor dem Kauf sehr angetan, nach erster "Inbetriebnahme" stellten sich allerdings einige Mängel heraus.

A) Mit Streu beladen sollte man das Teil auf gar keinen Fall anheben, je nach Befüllung können die Seitenclips schnell nachlassen, und die Wanne unten biegt sich auch wo es nur geht.

B) Klar, der Deckel versperrt die Sich auf Katzenhäufchen und sperrt den Geruch größtenteils ein, aber nur wenige Katzen lassen das mit sich machen. Meine hat bei Deckel mit Klappe lieber neben das Klo gemacht, weil es da drinnen für empfindliche Katzennasen die reinste Folter ist. Von daher leider unnütz für mich. Evtl. ganz gut zum Abdecken wenn Besuch kommt, mehr aber auch nicht.

C) Der "Geruchsfilter" ist ein Witz. Das ist ein Schlitz oben im Deckel mit einem Stück Plastikschwamm oder was das sein soll. Bringt effektiv nichts, da hat Verfasser des Werbetextes ganze Arbeit geleistet.

Ferplast 71910021W1 Futterbar für Katzen Lindo, 2 Näpfe in rot, 0,6 Liter
Ferplast 71910021W1 Futterbar für Katzen Lindo, 2 Näpfe in rot, 0,6 Liter

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 17. September 2015
Kann mich echt nicht beklagen. das ist zwar "nur" nen Set aus Plastik, aber für ne kleine Katze reichts allemal. Mit den Gumminocken steht das auch bei wilden Mäulern recht sicher, und die Schalen sind unten ebenfalls gummiert, sodass sich das beim fressen nichts dreht. Menge ist für Jungakatzen genau richtig, und dank der Schale geht auch kaum etwas daneben. Für Katzen die also mal gerne neben der Schale essen, gibt's von mir eine klare Kaufempfehlung!

EC Technology® Mini 2600mAh Externer Akku Pack Ladegerät mit Taschenlampe für Smartphones, Apple iPhone 5S 5C 5, 4S 4, iPod(Apple Adapter nicht im Lieferumfang), Samsung Galaxy S4, S3, S2, Note 2 3, Gear, HTC One, EVO, Thunderbolt, Incredible, Droid DNA, Motorola ATRIX, Droid, Moto X, Google Glass, Nexus 4, LG Optimus - Kirschrot

1.0 von 5 Sternen An sich ganz ok. Leider aber defekt..., 17. September 2015
Hab den Riegel für etwa 4-5€ geschossen und dachte, für den Preis könne man nicht viel falsch machen. Falsch gedacht.
Dabei war der erste Eindruck eigentlich ganz gut, der Alukörper fühlte sich recht wertig an, man kann es als Taschenlampe verwenden, und ja gut, die Farbe Pink würde wohl eher die Damen ansprechen.

Kurz und gut: Aufgeladen, leeres Handy dran, lädt...und das ganze zwei Minuten, dann gab das Teil einfach den Geist auf. Da half auf längeres Laden nicht...Schade.

Profi Popschutz Popkiller Pop-Schutz Popfilter für Mikrofon Mic Maske Studio
Profi Popschutz Popkiller Pop-Schutz Popfilter für Mikrofon Mic Maske Studio
Wird angeboten von Happygobuy

4.0 von 5 Sternen Ein ganz normaler Pop-Schutz, 19. Juni 2015
Riecht anfangs etwas sehr nach Chemie, lässt sich dafür aber gut an meinem etwas 1,5 cm dicken Stativ befestigen. Der Arm könnte etwas flexibler sein, für 5€ ist das Teil aber echt in Ordnung.

Uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Lock & Lock HPL836SB Set Multifunktionsboxen 6 tlg.
Lock & Lock HPL836SB Set Multifunktionsboxen 6 tlg.

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne und basta, 19. Juni 2015
Ich schreibe normalerweise gerne längere Rezensionen, aber mal ehrlich, das sind Brotbüchsen.
Aber sehr gute! Ich kann mich anderen Stimmen nur anschließen. Die Boxen sind top verarbeitet, mikrowellen- und spülmaschinenfest, und der Verschluss ist erste Sahne. Ohne viel Druck bekommt man die Boxen zu, dabei dichten sie aber gut ab.

In den kleinen lagere ich meinen angefeuchteten Shisha-Tabak. Da kommt so gut wie kein Geruch durch.
Die Große Box ist sehr geäumig und hat sogar ein (leicht zu niedriges) Abtropfgitter.

Kann die Boxen ohne jegliche Einschränkung weiterempfehlen.

Spotify Connect
Spotify Connect

1.0 von 5 Sternen Macht was es soll, ist aber immer noch keine native App, 19. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Spotify Connect (App)
Connect ist ja schön und gut, nur habe ich einen AV-Receiver welcher mir dieses Feature auch bietet. Gut, dass ist bei wenigen der Fall, dennoch fehlt nach wie vor eine richtige Spotify-App, mit der man nicht immer das Handy oder den PC beanspruchen muss. Um eine annähernde Spotify-Efahrung auf dem Fire-TV oder der Stickvariante zu bekommen, muss man sich also die Premiumversion von Emma for Spotify kaufen.

Schade eigentlich...

Seite: 1 | 2 | 3