Profil für Susanne u. Andreas Rajkovic > Rezensionen

Beiträge von Susanne u. And...

Susanne u. Andreas Rajkovic

Original Samsung Ladekabel für I9505 Galaxy S4 ETA-U90EWEGSTD + ECBDU4AWE Datenkabel Weiß Netzteil Ladegerät MicroUSB 2A Ampere 2000 mAh Ladekabel + Datenkabel
Wird angeboten von FlashMart

1.0 von 5 Sternen Niemals Orginal Ladegerät, 29. Dezember 2013
Habe das Gerät nach 2 Tagen Betrieb wegen Defekt zurückgeschickt.Keine Ladetätigkeit mehr .Schon bei der ersten Inaugenscheinnahme viel mir auf, das die Kontaktfläche des USB Anschluss im Gerät nicht richtig mittig sitzt und somit der USB Stecker sehr wackelig sitzt.Desweiteren ist die Aufschrift sehr blass und der Technische Ausfall nach zwei Tagen für mich ein Indiz für ein Fälschung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2014 2:58 PM CET

Ecultor Medion Life X4701 MD 98272 Schutzfolie (6 Stück) inkl. Tuch und Rakel - klare Premium Folie als Displayschutz
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Ecultor Schutzfolie für Medion life X4701, 28. Dezember 2013
In gewonter Art und Weise habe ich diesen Artikel über Amazon schnell geliefert bekommen.
Die Qualität dieser Schutzfolie ist meiner Meinung nach 1A.Ließ sich schnell und im Vergleich zu anderen Schutzfolien direkt völlig blasenfrei auftragen.Selbst ein wiederablösen der Folie wegen Staubpartikel beim Montageversuch beinträchtigte anschließend nicht die Haltbarkeit der Folie. Passform auf Displayfläche perfekt.Habe diese Folie bisher auf 2 Geräten montiert und bin mehr als begeistert.