summersale2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für juergenkarlkurt > Rezensionen

Beiträge von juergenkarlkurt

juergenkarlkurt "gabi"

Caprice 22157, Damen Geschlossene Ballerinas, Blau (OCEAN/803), 37.5 EU (4.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Toller bequemer ballerina, 8. Juli 2015
Ein toller bequemer ballerina,
Da ich ihn vorher schon in meiner eigentlichen grösse in 38 probiert hatte und er zu gross War hat nun die 37.5 wie erwartet gepasst.

Der Chemiker (Ein Jack Daniels Thriller 4)
Der Chemiker (Ein Jack Daniels Thriller 4)

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Ende, 31. Mai 2015
Wie auch schon der Lebkuchenmann und Guter Bulle Böser Bulle super spannend ,am liebsten hätte ich das ebook in einem Rutsch gelesen, klare Kaufempfehlung

Wanja und die wilden Hunde: Mein Leben in fünf Jahreszeiten
Wanja und die wilden Hunde: Mein Leben in fünf Jahreszeiten

4.0 von 5 Sternen sehr schoenes buch das ans herz geht, 26. Juli 2013
fuer mich das 2. Buch das ich von maike nowak gelesen habe, es ist unglaublich gut geschrieben, ich habe mitgefuehlt es war schoen und teilweise auch traurig, ich habe mitfuehlen koennen beim schmunzeln aber ich habe auch hauefig fie ein odet andete traene vetdrueckt.
Ich bin schon gespannt wie fas 3. Buch ist
Fazit, ich wuetde es allen weitetempfehlen, ein gelungenrs buch einer fazinierenden Autorin

Jawbone UP Aktivitäts/Schlaftracker-Armband (Größe L) schwarz für Apple iOS und Android
Wird angeboten von Mega Deals UK

2.0 von 5 Sternen enttaeuschung, 18. Juli 2013
das up ist ein von der optik sehr gelungenes armband.
Leider kann ich es nicht nutzen, da mein galaxy tab mit der dazugehoerigen app nicht kompatibel ist.
Ich habe leider versaeumt mich vorher zu informieren. Es stand in der beschreibung fuer androidgeraete ab 4.0
So dass ich dachte da mein tab diese voraussetzung erfuellt kann ich es bestelle. Pustekuchen mein tab ist nicht kompatibel, ich habe mich ziemlich geaergert dass wieder mal die androidtabs so stiefmuetterlich behandelt werden, bei den ipads funktioniert es naemlich -ich habe das armband an eine freundin weitergegeben-die sehr zufrieden mit dem up ist
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2013 8:01 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super armband, 18. Juli 2013
Schnelle lieferung, super armband, fuer meine belange genau richtig, es sieht auch gut aus, am anfang war es furr mich schwer zu schliessen, das gibt sich aber wenn man es mehrfach gemacht hat,
Ein kleiner wermutstropfen ist aber dass ich die app nicht nutzen kann da es ueber mein galaxy tab nicht zu synchronisieren ist, das gute daran ist aber das es ueber den pc geht, ausserdem finde ich auch gut dass es wie ein normales armbans aussieht und das es weder tagsueber bei der arbeit noch nachts stoert. Gut ist auch dass man armbaender nachbestellen kann wenn dann irgendwann vielleicht unansehlich wird, also langer rede kurzer sinn
Ich empfehle es sehr gerne weiter

T.I.P Solar-Teichpumpe SPS 800/12, Schwarz, 800 l/h
T.I.P Solar-Teichpumpe SPS 800/12, Schwarz, 800 l/h
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen super solarteichpumpe, 9. Juni 2013
ich bin begeistert, die pumpe laeuft super, die beluchtung sieht toll aus, und die speicherung der solarenergie ist ebenfalls hervorragend, so kann ich mich auch abends bei dunkelheit daran erfreuen und das beste ist solarbetrieben kostet die pumpe ja kein zusaetzliches geld.
Ich kann die pumpe nur waemstens weiterempfehlen