Profil für Christina Preißl > Rezensionen

Spiderman Boy "Kopf" Design-Strampler Alter 7-8 Jahre
Spiderman Boy "Kopf" Design-Strampler Alter 7-8 Jahre
Wird angeboten von Thingimijigs Ltd

5.0 von 5 Sternen Schöner Einteiler für die Nacht, 19. Februar 2015
Schöner Einteiler, passend für unseren achtjährigen Sohn. Abzuwarten bleibt, wie der Druck nach einigen Wäschen aussieht.
Nachdem unser behinderter Sohn gerne die Hand in der Windel hat und der Schlafanzug "einbruchssicher" ist haben wir endlich trockene und ruhige Nächte....

Partyset Ritter & Drache 61 tlg.
Partyset Ritter & Drache 61 tlg.
Wird angeboten von PartyShop24 - (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Schönes Partyset für Jungs, 4. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Partyset Ritter & Drache 61 tlg. (Spielzeug)
Das Ritterset wurde superschnell geliefert. Mein Sohn (5) war total begeistert, vor allen Dingen von den Drachen-Einladungskarten. Genau das richtige für kleine Jungs also.Würde ich wieder kaufen.

Amazon.de Box mit Geschenkkarte - 50 EUR (Geburtstag)
Amazon.de Box mit Geschenkkarte - 50 EUR (Geburtstag)

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 10. Februar 2014
So sieht ein Gutschein endlich mal nicht nur nach "mir ist nichts eingefallen" aus. Mit der Geschenkbox hat man wirklich was schönes zum Überreichen. Würde ich wieder kaufen.

Augsburger Puppenkiste - Kater Mikesch
Augsburger Puppenkiste - Kater Mikesch
DVD ~ Mit der Augsburger Puppenkiste

5.0 von 5 Sternen Augsburger Puppenkiste, 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Augsburger Puppenkiste - Kater Mikesch (DVD)
Der Klassiker: Augsburger Puppenkiste. Der Kleine war begeistert und auch wir Eltern saßen wieder mit davor. Liebenswerte Kinderunterhaltung die völlig alterslos ist.

Cornat KSFAMC00 WC-Sitz Family Comfort mit 3-fach Absenkautomatik, weiß
Cornat KSFAMC00 WC-Sitz Family Comfort mit 3-fach Absenkautomatik, weiß

5.0 von 5 Sternen kindertauglicher WC-Sitz, 14. Mai 2013
Bei uns kam der Toilettensitz gut an. Das Kind sitzt stabil und hat endlich keine Angst vor dem "Loch" mehr. Einziges Manko: die Absenkautomatik lässt schön langsam nach,aber die ging mir eh zu langsam.

Das große Bauernhof-Spielbuch
Das große Bauernhof-Spielbuch
von Ali Mitgutsch

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch mit großen Klappen, 29. Januar 2013
Ein wunderschön gemaltes Buch von Ali Mitgutsch, in dem es wie üblich sehr viel zu sehen und zu entdecken gibt. Es gibt sehr viele und vor allen Dingen auch große Klappen, so dass auch kleine Kinder schon etwas damit anfangen können. Bei uns ist das Buch schon zum zweiten Mal im Einsatz, weil das erste kaputt ging und ein Kind untröstlich war.

Eric. A Discworld Novel.: A Discworld Novel (Gollancz)
Eric. A Discworld Novel.: A Discworld Novel (Gollancz)
von Terry Pratchett

5.0 von 5 Sternen Ein typischer Pratchett, 15. Dezember 2012
Ein typischer Pratchett in bekannter Manier, auch wenn weniger der üblichen Personen auftreten. Und es wirft gelegentlich ein ganz neues Bild auf die Geschehnisse der Weltgeschichte....

Denver DMP-385 Tragbarer CD-/MP3-Player schwarz
Denver DMP-385 Tragbarer CD-/MP3-Player schwarz

4.0 von 5 Sternen Tragbarer CD-Spieler, 21. Oktober 2011
Das Gerät ist sehr leicht und klanglich gut. Die Handhabung ist einfach. Sehr praktisch, dass das Netzteil gleich mitgeliefert wird, da ich das Gerät oft abends im Bett nutze und sonst sehr viele Batterien brauchen würde. Einziger Haken: gelegentlich bleiben CDs hängen. Sofern man dann den Deckel öffnet und nochmal richtig schließt spielen sie aber anstandslos weiter. Wenn man nach dem Einschalten gleich "Hold" betätigt kann man dieses Problem aber auch vermeiden.

BIG 56400 - Bobby Quad rot
BIG 56400 - Bobby Quad rot

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Fahrzeug auch für behinderte Kinder, 31. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: BIG 56400 - Bobby Quad rot (Spielzeug)
Wir haben das Quad für unseren vierjährigen Sohn erstanden, der noch nicht alleine laufen kann. Das Quad hat endlich die richtige Höhe für ihn, nachdem das Bobby Car zu klein geworden war. Nachdem er anfänglich über die breite Beinstellung gar nicht begeistert war hat er sich aber schnell daran gewöhnt und fährt jetzt munter in der Gegend rum.
Ist eine prima Fahrzeugvariante für behinderte Kinder, die mit Drei- und Laufrad nicht zurechtkommen und für das Bobby Car schon zu groß sind.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2014 3:07 PM MEST