Profil für lupus > Rezensionen

Beiträge von lupus

lupus

Samsung Original ET-H10FAUWEGWW HDMI-Adapter (kompatibel mit Galaxy S4 und Galaxy Note 8.0) in weiß

5.0 von 5 Sternen Prima HDMI-Verbindung von Samsung Note2 mit Fernseher, 8. September 2013
Ich war etwas unsicher ob mit dem Adapter die Verbindung des Samsung Galaxi Note2 mit einem Fernseher funktionieren würde. Jetzt kann ich sagen die HDMI Verbindung ist sowohl bei einem Philips 47PFL9664 als auch bei einem Panasonic X20E sehr gut und funktionierte auf anhieb.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 1, 2014 9:19 PM MEST

Steuer-Spar-Erklärung 2013 (für Steuerjahr 2012) [Download]
Steuer-Spar-Erklärung 2013 (für Steuerjahr 2012) [Download]

5.0 von 5 Sternen Steuererklärung leicht gemacht, 20. April 2013
Nach schlechten Erfahrungen mit einem anderen Steuerprogramm fand ich die Anleitung der Steuer-Spar-Erklärung leicht verständlich und übersichtlich. Die Unterstützung bei der Erstellung der Steuererklärung war sehr gut.

Strong SRT 5203 DVB-T Receiver
Strong SRT 5203 DVB-T Receiver

4.0 von 5 Sternen DVB-T Receiver von Strong, 4. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Strong SRT 5203 DVB-T Receiver (Elektronik)
Trotz schwieriger Empfangsverhältnisse im Erdgeschoss sind Bild und Ton sehr gut. Ich betreibe den Receiver an einem kleinen Philips Röhrenfernseher.

G&BL Scartkabel (21 polig, Einzelschirmung, gold) blau 0,7m
G&BL Scartkabel (21 polig, Einzelschirmung, gold) blau 0,7m

2.0 von 5 Sternen Scartkabel von G&BL, 4. Januar 2012
Das Scartkabel macht optisch einen hochwertigen Eindruck. Leider entspricht die Leistung nicht der Erwartung. Bei der Wiedergabe von einem Panasonic Festplattenrecorder auf einen Philips 47 Zoll Flachbildschirm zeigten sich deutliche Unschärfen, die mit einem anderen Scartkabel nicht auftreten. Ich verwende das Kabel jetzt an einem Strong DVB-T Receiver zur Verbindung mit einen kleinen Philips Röhrenfernseher und habe damit keine Probleme.

Seagate Barracuda 7200.10 250GB SATA 8,9 cm (3,5 Zoll) interne Festplatte
Seagate Barracuda 7200.10 250GB SATA 8,9 cm (3,5 Zoll) interne Festplatte

5.0 von 5 Sternen Schnell und leise, 16. Februar 2010
Ich habe eine Seagate Barracuda 250 GB SATA Festplatte seit mehreren Monaten im Einsatz. Weil die Disk fast geräuschlos arbeitet, habe ich nun eine weitere Festplatte vom gleichen Typ eingebaut und bin erwartungsgemäß sehr zufrieden.

Acronis True Image Home 2009
Acronis True Image Home 2009

5.0 von 5 Sternen Schafft schnell Sicherheit, 17. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Acronis True Image Home 2009 (DVD-ROM)
Ich kann nur positives berichten. Problemlose Installation der Software.
Systensicherung erstellt in wenigen Minuten. Nach einem System-Crash konnte das System einschließlich persölicher Daten in einer halben Stunde wieder hergestellt werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2009 2:55 PM MEST