Profil für A. Klein > Rezensionen

One Direction You & I Eau de Parfum Spray 30ml
One Direction You & I Eau de Parfum Spray 30ml
Wird angeboten von Xergia Beautyspot

5.0 von 5 Sternen ein muss für jeden fan, 21. November 2014
Riecht Super, wie die beiden vorigen auch schon. Für Fans von 1D ein absolutes Muss! Wie immer, war die Lieferung schnell und gut. Die Flasche ist hübsch, mal was anderes.

Monika B. Ich bin nicht mehr eure Tochter: Ein Mädchen wird von seiner Familie jahrelang misshandelt

5.0 von 5 Sternen Leider kein Einzelfall, 28. September 2014
Ich habe mir das Buch auf eine Empfehlung hin gekauft. Ich wollte wissen, warum so etwas geheim gehalten werden kann. Warum sich die Betroffenen nicht offenbaren oder wehren. Wer dieses Buch liest, versteht zumindest ansatzweise, welchem Druck und welcher Manipulation die Kinder ausgesetzt sind. Ich hoffe, das Buch regt dazu an, dass die Umwelt mehr auf die Anzeichen eines Missbrauchs achtet.
Der Roman geht wirklich unter die Haut.

Ein ganzes halbes Jahr
Ein ganzes halbes Jahr

5.0 von 5 Sternen Mitreißend und berührend, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes halbes Jahr (Kindle Edition)
Ich bin durch Zufall auf das Buch gestoßen. Es hat mich ziemlich schnell gefesselt. Die Protagonisten sind sehr sympathisch. Am Schluss saß ich heulend vor dem Buch und konnte es nicht mehr weglegen! Ich habe die letzte hälfte des Romans in einem Stück verschlungen. Herzschmerz pur! Und doch alles so wirklichkeitstreu, wie es beschrieben wird.

Noah: Thriller
Noah: Thriller

5.0 von 5 Sternen Wie immer ein superspannender Roman, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Noah: Thriller (Kindle Edition)
Mir hat das Buch, wie bisher alle von Fitzek, sehr gut gefallen. Das Thema regt dieses Mal etwas zum Nachdenken an, was der Spannung aber keinen Abbruch tut. die Protagonisten sind wie immer sehr sympathisch und das Buch lässt sich gut und flüssig lesen. Ich habe es regelrecht verschlungen! Freue mich auf den nächsten Roman von Fitzek.

Kein Kuss unter dieser Nummer: Roman
Kein Kuss unter dieser Nummer: Roman

4.0 von 5 Sternen Sehr nett geschrieben, 5. November 2013
Das Buch gefällt mir gut, ist lustig geschrieben. Ab und zu etwas langwierig, aber dann wieder mitreißend. Ich kann den Roman ohne weiteres empfehlen.

Der Sarg: Psychothriller
Der Sarg: Psychothriller

5.0 von 5 Sternen Absoluter superthriller, 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Sarg: Psychothriller (Kindle Edition)
Endlich habe ich einen neuen lieblingsautor gefunden. Sehr spannend erzählt und die Protagonisten sind sympathisch. Stöble zählt jetzt neben fitzek zu meinen lieblingsautoren und ich bin gerade dabei alle anderen Bücher von ihm zu verschlingen!!!!! Sehr zu empfehlen.

Action Figur Uncharted 3 Nathan Drake 22cm Play Arts Kai
Action Figur Uncharted 3 Nathan Drake 22cm Play Arts Kai

3.0 von 5 Sternen Leider nur zum sammeln, 18. Januar 2013
Die Figur sieht sehr toll aus, viele Details, aber leider schlecht zu bespielen, da der Arm gleich abgefallen ist. wohl eher was zum Sammeln.

Wunder einer Winternacht: Die Weihnachtsgeschichte
Wunder einer Winternacht: Die Weihnachtsgeschichte

5.0 von 5 Sternen Absolut schönes Wintermärchen, 18. Januar 2013
Schön erzählt, sympathische Hauptfigur. Sehr zu empfehlen. Die Grundgeschichte, wie der Weihnachtsmann entstanden ist. Zwischendrin kamen mir sogar mal die Tränen.

MQ23 Damen trendige Wedge Sneakers - Turnschuhe mit Keilabsatz 999-15 Blue Gr. 37
Wird angeboten von MQ23 -alle Angebote versandkostenfrei-

4.0 von 5 Sternen schöner Schuh, 1. November 2012
leider färbt er außen etwas ab, jedoch nur die ersten paar Male, wenn man ihn an und auszieht. Sehr bequem und ich würde ihn immer wieder kaufen.

Berlin Gothic 5: Nachts bei Max (Thriller)
Berlin Gothic 5: Nachts bei Max (Thriller)

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 24. Februar 2012
Ich bin durch Zufall auf die Berlin-Gothic-Reihe gestoßen, aber ich konnte wirklich nicht mehr aufhören zu lesen. Die Bücher sind toll geschrieben und spannend. Ich weiß nicht, ob man bei der Handlung noch leicht mitkommt, wenn man immer nur ein paar Seiten liest, ich habe die Bücher meist in 1 - 2 Tagen durchgelesen und kam deshalb sehr gut mit. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil im April und Juni. Meine Freundin beneidet mich, dass es das Buch nur auf Kindle gibt.