Profil für Trinity-81 > Rezensionen

Damen Schuhe 47275 Stiefeletten Schwarz 37
Damen Schuhe 47275 Stiefeletten Schwarz 37
Wird angeboten von Stiefelparadies GmbH

5.0 von 5 Sternen Regen-Sommer 2016 - bestens gewappnet!, 19. Juni 2016
Schicke Regenstiefel sind nicht nur angesagt, sondern man braucht sie momentan auch, da es täglich regnet. :-(
Ich trage 36/37 und habe mir Größe 37 bestellt. Sie sind etwas groß, also habe ich noch eine Sohle aus Memory-Schaum eingelegt.
Bei mir erfüllen die Stiefelchen ihren Zweck: Trockenen Fußes in's Büro zu kommen.
Wer schnell schwitzt, sollte sich allerdings am besten Wechselschuhe mitnehmen!

Zeller 14123 Korb-Set mit Deckel, 2-teilig, rund, PP, ø 16 x 10, ø 17 x 12 cm, natur
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen Alles geordnet im Bad, 6. Juni 2016
Schöne Ware, schneller Versand, bei mir war auch nichts eingedrückt. In den kleinen Korb passen genau meine Nagellacke rein, der große wartet derzeit noch auf sein Einsatzgebiet - vermutlich nicht mehr lange. ;-)

10er Pack Gästehandtücher Gästetuch Premium Größe: 30x50 cm 100% Baumwolle Farbe: Blau aqua
Wird angeboten von Betzshop

5.0 von 5 Sternen Prima Preis-/ Leistungsverhältnis, 3. Juni 2016
Auch wenn der Blauton absolut nicht der gleiche ist wie auf dem Produktfoto gefällt mir die Ware sehr. Die Qualität ist ganz prima und die fusseln nicht. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Das Nebelhaus: Roman
Das Nebelhaus: Roman

5.0 von 5 Sternen Spannung pur!, 15. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Nebelhaus: Roman (Kindle Edition)
Toller Schmöker! Gut geschrieben, kurzweilig & spannend. Man legt das Buch definitiv nicht mehr aus der Hand. Klare Kaufempfehlung von mir!

SLINGBAG "Susi" Handtasche / Umhängetasche / Clutch aus echtem Leder / FARBAUSWAHL (Schwarz)
Wird angeboten von Slingbag Düsseldorf

5.0 von 5 Sternen Super zum ausgehen, 15. Mai 2016
Frau möchte ausgehen und all ihre Habseligkeiten verstauen? Mit dieser Tasche kein Problem! Kleiner Geldbeutel, Tempos Lippenstift, Schlüsselbund - alles findet Platz. Gesucht. Gefunden. Zufrieden! :-)

Damals in jenem Sommer: Roman
Damals in jenem Sommer: Roman

4.0 von 5 Sternen Ganz nett, 15. Mai 2016
Ein schöner Roman, der in zwei Zeitebenen spielt. Wer so etwas mag, sollte den Schmöker kaufen. Die Hauptprotagonistin kommt mir zwar manchmal aufgrund Ihrer Handlungen wie ein Teenie vor (unreif), aber letztenendes ist das Buch kurzweilig, spannend und man legt es nicht mehr aus der Hand. Klare Kaufempfehlung.

28.000 U/min Smoothie Maker 0,4 PS - BPA Frei und Spülmaschinenfeste Behälter - Standmixer, Smoothiemaker
Wird angeboten von BM-Trading

1.0 von 5 Sternen Besser einen andern kaufen, 15. Mai 2016
Kauft Euch lieber einen Krups Speedy plus oder einen anderen haushaltsüblichen Mixer. Die Öffnung ist sehr klein und das hohe schlanke Gefäß einfach so was von ungeeignet zum Befüllen. Man kann auch nicht mal eben leicht etwas "nach unten schubsen" vom Inhalt. Nur die Sachen die unten sind werden gemixt, alles andere bleibt oben hängen. Der Lieferant hat den Artikel auch nicht zurück genommen, eine Frechheit.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2016 10:17 PM MEST

Herbalind Tupfen Kirschkernkissen, rot/weiß
Herbalind Tupfen Kirschkernkissen, rot/weiß

5.0 von 5 Sternen Schneller Versand, süßes Kissen!, 15. Mai 2016
Was soll man dazu sagen? Das Design ist schon mal sehr süss :-) Und das Kissen ist letztendlich sehr angenehm und erfüllt seinen Zweck. Setze es bei Unterleib-/ und Magenschmerzen ein und man fühl sich nach einiger Zeit schon wohler. Es macht das Leiden etwas erträglicher. :-)
Der Versand war wie der Blitz! Fazit: Sehr zu empfehlen!

Gebrannte Kinder: Psychothriller
Gebrannte Kinder: Psychothriller
von Inca Vogt

5.0 von 5 Sternen Super Debüt!, 28. April 2016
Ich kenne Inca als Werbetexterin und habe die "Gebrannten Kinder" schon vor Erscheinen "Probe"-lesen dürfen. Ich lese viele Krimis, Thriller und Romane von namenhaften Autoren und würde mal sagen, ich weis, was ein gutes Buch ausmacht. Als Inca sich selbst noch nicht sicher war, sagte ich ihr, sie MUSS dieses Buch veröffentlichen und wusste, dass es sich gut verkaufen würde.

Mit dem Kauf dieses Erstlings-Werkes macht Ihr absolut nichts falsch. Ein lockerer Schreibstil, kurzweilig, bestens recherchiert, gutes Kopfkino und Spannung pur - man legt das Buch nicht mehr aus der Hand - und so soll es doch sein, oder?!
Ich bin ganz klar Fan der Autorin geworden und hoffe, dass noch viele spannende Werke folgen werden! :-)

Tamaris 26606, Damen Langschaft Stiefel, Schwarz (Black 001), 37 EU (4 Damen UK)
Wird angeboten von P&P Shoes

4.0 von 5 Sternen Preis-/Leistungsverhältnis gut, 11. April 2016
Schöner warmer Winterstiefel. Die Sohle ist nicht SO bequem, aber was will man für den Preis erwarten? Hält warm und sieht gut aus. Bin zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9